Liebe Kartenspiel-Freunde,
Es ist mal wieder soweit – eine oft gewünschte Neuerung hält Einzug in unsere Spiele. Wir erhalten regelmäßig Emails, Facebook-Nachrichten oder Einträge in diesem Blog, die Fehlverhalten von Mitspielern beschreiben. Viel Zeit und Energie investieren wir darauf, euch individuell zu helfen, die Übeltäter aufzuspüren und ihnen die gerechte Strafe zukommen zu lassen. Diese Zeit ist es uns natürlich wert, schließlich wollen wir unsere Plattform sauber halten.
Leider können wir nicht verhindern, dass manchen Spielern eine Sicherung durchgeht, oder diese scheinbar Freude daran empfinden, Anderen das Spiel zu ruinieren. Jedoch können wir euch helfen, schnell und einfach darauf hinzuweisen, so dass diese Spieler flüssig und effizient für einige Zeit aus dem Spielbetrieb entfernt werden können.
Um uns und euch das Leben zu erleichtern, haben wir das Vergnügen euch von unserer neusten Weiterentwicklung unserer Plattform zu berichten: der Melde-Funktion.
Ihr müsst nun keine E-Mail mehr schreiben, oder uns auf Facebook kontaktieren. Mit dem neuen Melde-Button könnt ihr ganz schnell, aus dem Spielverlauf heraus, darauf hinweisen, dass ihr mal wieder einen Kandidaten für die Stille Treppe gefunden habt.
Und so geht’s:
Sollte euch beispielsweise ein Mitspieler angehen oder das Spiel behindern, so klickt im Spiel auf sein Bild. Dabei spielt es keine Rolle ob er oder ihr eine Premium Mitgliedschaft besitzen. Wir behandeln alle Meldungen gleich. Um Missbrauch oder Gruppenabsprachen gegen einzelne Spieler zu verhindern, könnt ihr Spieler nur dann melden, wenn ihr mit Ihnen am Tisch sitzt und spielt.
Neben den Informationen, die ihr wie üblich im Profil des Mitspielers findet, hat sich nun ein weiterer Button eingeschlichen. Dieser tritt an die Stelle des Chat Buttons. Da ihr im Spiel keine privaten Nachrichten mit den Mitspielern austauschen könnt, fehlt dieser. Das Profil wird also nicht komplizierter und bleibt so übersichtlich, wie jeher.
Klickt ihr auf „Melden“, so öffnet sich ein Fenster in dem ihr Vergehen eurer Mitspieler weiter konkretisieren könnt. Wir bitten euch an dieser Stelle um wahrheitsgetreue Angaben, denn wir können nur effektiv Spieler suspendieren, wenn ihr ehrlich seid und nicht grundlos oder um andere zu Ärgern eine Meldung abgebt.
Eine kleine Anmerkung noch am Rande: Wir wissen, dass es Spieler gibt, die schon bei kleinen Spitzen, so wie sie am Kneiptisch nun mal üblich sind, sehr getroffen reagieren. Daher gibt es eine kleine Einschränkung: Ihr könnt momentan maximal zehn Meldungen innerhalb von 14 Tagen abgeben. Damit wollen wir Missbrauch und inflationären Gebrauch der Funktion vermeiden. Seid bitte auch darauf hingewiesen, dass wir uns vorbehalten, Spieler zu sperren, die die Melde-Funktion missbrauchen.
Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass wir die Spielqualität mit dieser neuen Funktion weiter anheben werden und ihr nun viel einfacher auf Missstände hinweisen könnt. Natürlich sind wir immer noch über unsere Support-E-Mail Adressen für euch erreichbar.
Wie findet ihr unsere Melde-Funktion? Habt ihr weitere Anregungen? „Geht gar nicht!“ oder „Super Ding!“ – Schreibt’s hier in den Blog.
Hallo
Ich wurde für 3 Tage im Schafkopf Palast wegen unangemessenen Verhaltens gesperrt. Aus meiner Sicht habe ich mich immer korrekt verhalten. Ich möchte den Grund für die Sperrung erfahren.
Mit freundlichen Grüßen W. Brupbacher
Hallo Brupi,
du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden wenn du den Grund deiner Sperre erfahren möchtest. Schreibe uns gerne an unter support@spiele-palast.de. Viele Grüße 🙂
Hallo,
es kommt des öfteren vor, dass mir andere Spieler per Chat mitteilen „bist gemeldet“.
Die Frage an den „Melder“ was denn passiert ist wird nicht beantwortet.
Da mir nicht bewußt ist, was ich falsch mache, möchte ich Sie bitten mich eventuell aufzuklären. Mein Spielername lautet uk.de, ID 314.766
VG Uwe Krone
Hallo Uwe,
leider können wir dir dies auch nicht beantworten. Warum der Spieler dich gemeldet hat weiß nur dieser selbst.
Viele Grüße
Plötzlich ist alles weg, ca 380 Chips.
Aber neues Profil wird gestartet. Was soll der Scheiss? Daß fällt unter Betrug
Hallo Gisela,
ich vermute mal das du dir aus Versehen ein neues Profil angelegt hast. Melde dich gerne einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de und wir schauen uns das gerne einmal an.
Viele Grüße
Ich bin nach dem zweiten Spiel wegen unangemessenen Verhaltens gesperrt worden. Bin mir absolut keinerlei schuld bewusst. Erbitte Klärung!
Gruß
Hallo,
wenn du Fragen zu deiner Sperre haben solltest, wende dich gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Wo sehe ich wir oft und warum ich gemeldet wurde?
Hallo,
diese Info kannst du selbst nicht einsehen.
Viele Grüße
Ich wurde wegen unangemessen Verhaltens gesperrt !
Aber warum ??? Ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen, mich immer korrekt verhalten.
Hab nur geschrieben: „sorry ich kann nicht“ weil ich weder vom Stapel noch vom Ablegestapel nehmen konnte weil’s technisch nicht funktionierte !
Und jetzt soll ich bestraft werden ??
Sie können das doch bitte einsehen und überprüfen!
Mit freundlichen Grüßen Lapidu, eine korrekte, ehrliche Spielerin
Hallo,
wenn du Fragen zu deiner Sperre hast, wende dich gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Seit ihr nicht ganz dicht mich 183 Tage zu sperren. Verfolgt ihr eigentlich die Spielverläufe. Hier sind 50% Leute die können gar kein Skat spielen. Ich setze hier Geld ein und erwarte das Leute sofort gesperrt werden die Falschspielen Spiele kaputt reizen. Dann muss ich mich auch nicht aufregen. Aber ihr nimmt jeden Idioten auf um Geld zu verdienen ihr Verbrecher
Hallo Hubert,
bei Fragen rund um deine Sperre schreibe uns gerne direkt an unter support@skat-palast.de.
Viele Grüße
Ich würde nach dem Spiel von einer Spielerin St***i (Namen veröffentlichte ich hier nicht) per Chat beleidigt.
Ich hätte nur durch „Dummenglück“ gewonnen und hätte mich dann aus dem Spiel geschlichen.
Dabei hat mein vermutlich mein Gegenüber nein gewählt und die Revenge für sie verhindert.
Ich konnte sie aber nicht melden, weil das melden nur während des Spiels möglich ist.
Schade, dass sich Leute nicht benehmen können. 🙁
Hallo Kerstin,
du kannst dich in solchen Fällen gerne direkt an uns wenden unter support@canasta-palast.de.
Viele Grüße
Ich wurde gesperrt und weiß nicht warum. Habe keinen bösen Kommentar geschrieben o.ä.. hab wirklich keine Ahnung warum. Ich finde es komisch, dass man den Grund nicht erfährt.
Hallo,
wenn du Fragen zu deiner Sperre hast, melde dich gerne direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir schauen dann gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Anscheinend können Spieler nicht verlieren und melden dann
andere , in diesem Falle mich ,eines unangemessenen Verhaltens nur weil sie beim Mau Mau 3 siebenen kassieren.
Geht gar nicht
Hallo Wolfgang,
bei Fragen zu deiner Sperre wende dich gerne direkt an uns unter support@maumau-palast.de.
Viele Grüße
Hallo,
ich wurde in letzter Zeit zwei Mal für 5 Tage gesperrt.
Bin mir keiner Schuld bewußt, außer daß ich mal etwas später reagiert habe oder zur Nacht auch mal eingeschlafen bin.
SkarPalast ist eine sehr tolle, realitätsnahe APP, welche ich sehr gerne spiele.
Grüße Arno
PS: Es gibt auch mehrere Spieler, welche einen durch mehrfaches warten auf die Ablaufzeit bzw mit Pause blockieren. Wenn mann dann mit Bemerkungen reagiert wird man gesperrt. Mann könnte ja auch mal die SPERRER (Anzahl, Spielanalyse) auswerten. Da sind einige schwarze Schafe dabei.
Hallo Arno,
wenn du merkst das du müde wirst, beende doch das letzte Spiel bevor du wieder einschläfst und wegen Spielverzögerung gesperrt wirst. 😉
Viele Grüße
werde ohne grund einfach gesperrt und weiß nicht warum und von wem,ein ding der unmöglichkeit.
Hallo Gerd,
bei Fragen zu deiner Sperre, wende dich gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo liebes Spiele Palast Team,
wie kann ich die Funktion „Tschüss“ sagen, aktivieren? Liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle App 🙂
Hallo Irezumi,
die Sprechblase „tschüss“ erscheint automatisch wenn ein Mitspieler den Tisch verlässt. Diese kann also nicht aktiv von den Spielern genutzt werden.
Viele Grüße
hallo vor 5 min nannte mich moin moin bei einer 4er canastarunde eine nazisau
– das kann nicht angehen oder wie sehen sie das. leider konnte ich das am bild nicht
mehr anklicken
Hallo Bud,
das tut uns sehr leid. Wir dulden keinerlei Fehlverhalten auf unserer Plattform. Gerne kannst du dich einmal direkt an uns wenden unter support@canasta-palast.de mit der Angabe deiner Profil ID und der entsprechenden tisch- oder Rundennummer. Wir schauen uns dies dann sofort an.
viele Grüße
Ich wurde mit allen Accounts gesperrt,grundlos !
Ist das euer Anspruch ?
So geht man nicht mit Kunden um.
Bin scheinbar nicht der einzigste.
Die Rechtslage hierzu,werde ich mal nachschlagen.
Vielleicht bekomme ich eine Erklärung, Mail ist raus.
Hallo Phil.
es tut uns leid das du gesperrt wurdest. Wenn du es noch nicht getan hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an support@spiele-palast.de und wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest. Viele Grüße
Wirde für 5Stunden gesperrt .Warum,
Hallo Andrea,
es tut uns leid das du gesperrt wurdest. Schreib uns gerne eine E-Mail an support@piele-palast.de und wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest. 😉
Viele Grüße
Sobald man keine Chips kauft und nur Chips täglich bekommt,
wird man bei der Kartenvergabe verarscht.
Dieses Spiel ist nicht zu empfehlen
Hallo Horst,
es ist völlig unerheblich ob jemand Premium Mitglied ist oder nicht oder ob du etwas gekauft hast oder nicht. Der Mischalgorithmus nimmt darauf keine Rücksicht und verteilt die Karten völlig neutral auf alle Mitspieler.
Viele Grüße
Genau so ist es – man bekommt vermeintlich gute Karten, aber es hat dann immer einer alles dagegen. Das ist mir gerade seit Tagen passiert. Und wenn man dann was sagt, wird man gesperrt. Eine einzige Verarsche. Ich hatte ein Solo mit 3 laufenden Obern und 2 blanken Assen. Es wurden beide Ass rausgestochen und einer hatte alle Trumpf gegen mich. Sowas gibt es im wahren Leben ebenso wenig wie die hohe Anzahl an Touts, die vor allem die Premiumspieler bekommen. Eigentlich gehört der Laden wegen unlauteren Wettbewerbs angezeigt.
Genau so ist es – man bekommt vermeintlich gute Karten, aber es hat dann immer einer alles dagegen. Das ist mir gerade seit Tagen passiert. Und wenn man dann was sagt, wird man gesperrt. Eine einzige Verarsche. Ich hatte ein Solo mit 3 laufenden Obern und 2 blanken Assen. Es wurden beide Ass rausgestochen und einer hatte alle Trumpf gegen mich. Sowas gibt es im wahren Leben ebenso wenig wie die hohe Anzahl an Touts, die vor allem die Premiumspieler bekommen. Eigentlich gehört der Laden wegen unlauteren Wettbewerbs angezeigt.
Ich habe eine Meldung gemacht, wegen absichtlich Abreizung zu keine 30. Mehrmals. Er war nie in der Lage es zu generieren, absichtlich mir den Turnier Sieg versagt.
Leider bekomme ich vom Support keine Antwort. Ich bitte um Hilfe
Hallo Franky,
wenn du uns geschrieben hast, bekommst du auf jeden Fall eine Antwort von uns, beachte aber bitte das wir eine Antwortzeit von 2-4 Werktagen haben aufgrund des hohen Aufkommens.
Viele Grüße
Ich freue mich, dass es euch gibt. Hat man mal Langeweile, oder kann nachts nicht schlafen, sich einmal geärgert etc. 2-3 Runden Skat, schon sieht die Welt etwas anders aus. Preis/Leistung stimmt. Staune immer wieder, wie das technisch klappt. OK, Ärgernisse gibt es immer wieder mal, wenn leicht Betrunkene oder absichtlich Störende ihr Spiel benutzen. Zum Glück seltener, damit kann, bzw. muss man leben. Also…weiter so!!!! Danke, dass es euch gibt!!
Hallo Gerhard,
vielen Dank für deine netten Worte. Wir hoffen du hast auch weiterhin solch einen Spaß auf unserer Plattform. 😉
Viele Grüße und Gut Blatt
Ich weiss nicht warum ich gesperrt wurde und zwar für 9 Tage.
Hallo Alcapone,
melde dich gerne einmal direkt bei uns unter support@piele-palast.de zu deiner Sperre und wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Es ist nicht richtig, daß man sich nicht verteidigen kann und darf.
Hallo Christian,
wenn du Fragen zu deiner Sperre hast, kannst du uns jederzeit unter support@spiele-palast.de erreichen und wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Ich finde es gut daß das Cholerikerproblem offensiv angegangen wird. Manche Leute fangen bei der ersten Karte oder dem kleinsten Fehler mit übelsten Pöbeleien an. Eine kleine Abkühlung ist da sehr hilfreich.
Hallo,
ich wurde gesperrt und weiß nicht warum.
Kann man die Sperrung aufheben.
Ich hatte Chips gekauft und würde diese auch gerne weiter einsetzen.
Bitte schreibt mir auch, warum ich gesperrt wurde. Bin mir absolut keiner Schuld bewusst.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Wellner
Hallo Claudia,
melde dich zu deiner Sperre direkt bei uns unter support@spiele-palast.de und wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Mir geht es genauso, ich weiß auch nicht warum ich gesperrt wurde. Aber ich denke mal, da ist auch viel Willkür im Spiel. Gott sei dank gibt es ja noch andere Skatanbietet.
Hallo,
ich wurde gesperrt und weiß gar nicht, was ich getan habe.
Ich kann nicht mehr spielen, obwohl ich Spiele gekauft habe und mit Sicherheit noch ein Spiele-Guthaben habe.
Was muss ich tun, um wieder spielen zu können?
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Wellner
Hallo Claudia,
wende dich zu deiner Sperre bitte einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de und wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Es ist sehr schade, dass Eure Beschreibungen nicht zutreffend sind. Ich habe am Vormittag Drei/Vier Spiele gemacht – ohne Kommentare oder Verzögerungen. Am Abend jetzt für Fünf Tage gesperrt. Absolut unmöglich ! ! !
Wenn man Leuten eine gewisse Macht gibt, sollte man auch sicher gehen, dass diese sie nicht missbrauchen. Leider hat der Veranstalter das nicht im Griff. Vielleicht schläft die Konkurrenz nicht und eure Bemühungen sind nicht ausreichend. Mir reicht’s.
Danke für die schöne Zeit 🙂
Hallo Heico,
wenn du Fragen zu deiner Sperre hast, kannst du dich gerne direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Seit einigen Tagen habe ich Probleme die Werbe-videos für 5 chips hochzuladen! Liegt das an meinem Android Smartphone oder am Google Browser oder etwa am server? Bitte um kurze Nachricht welche Einstellung ich ändern soll. Danke für eure Hilfe 😘
Hallo Peter,
es kann immer mal vorkommen, das ein Anbieter gerade nicht zur Verfügung steht. Daher versuchen Sie es bitte einfach später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.
Viele Grüße
Ich bin wegen angeblich „ unangemessenen Verhaltens“ gesperrt worden.
Ich bin mir dessen nicht bewusst. Manfred Schröter
Hallo Manfred,
es tut uns leid das du gesperrt wurdest. Melde dich zu deiner Sperre gerne direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Warum hat man mich gesperrt? Welches unangenehme Verhalten wird mir vorgeworfen?
Bin mir keiner Schuld bewusst.
Mit freundlichen Grüßen
AS
Hallo,
es tut uns leid das du gesperrt wurdest. Wende dich gerne einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de und wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Warum wurde ich gesperrt bin mir keine Schuld bewußt
Hallo Heidi,
es tut uns leid das du gesperrt wurdest. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden um den Grund deiner Sperre zu erfahren. Schreibe uns gerne eine E-Mail an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Zur Zeit seid ihr dabei die Spiele zu aktualisieren
Leider weiß ich nicht mehr meine Zugangsdaten so dass ich nicht mehr spielen kann
Ich habe bei canasta knapp 30000 Punkte sowie auch bei Mau Mau
Diese möchte ich natürlich nicht verlieren
Könnt ihr mir neue Zugangsdaten schicken damit ich wieder spielen kann
Liebe Grüße
Klaudia
Hallo Klaudia,
wende dich für ein neues Passwort gerne direkt an uns unter support@canasta-palast.de und wir lassen dir sofort ein neues zukommen. 😉
Viele Grüße
Würde 2 Tage ohne Grund gesperrt.
Hallo Friedhelm,
wenn du Fragen zu deiner Sperre hast, wende dich bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Dein Spiele-Palast Support
Moin!
Bin gerade von jemandem gemeldet worden, weil diese Person eine andere Auffassung zur gespielten Karte hatte. Freundlich war sie dazu nicht. Was passiert jetzt?
Gruß
Hallo,
es tut uns leid das du auf einen pöbelnden Mitspieler getroffen bist. Wende dich in der Sache gerne mit der endsprechenden Tisch- oder Rundenummer sowie deiner Profil ID direkt bei uns unter support@spiele-palast.de und wir schauen uns das dann gerne einmal an.
Viele Grüße
Hallo
ich wurde heute für 5 Stunden gesperrt, wegen Behinderung des Spiels beim Rommé.
Ich weis nicht, was ich falsch gemacht habe. Bitte geben sie mir eine Erklärung, damit ich nicht versehentlich wieder etwas falsch mache.
MfG E.Eibeck
Danke
Hallo Elli,
bei Fragen zu deiner Sperre wende dich bitte direkt an support@romme-palast,de.
Viele Grüße
Wurde jetzt zum 2ten Mal innerhalb von 1 Monat gesperrt. Ich noch nie irgendwelche Kommentare abgegeben !? Was ist da los?
Jutta
Hallo Jutta,
bei Fragen zu deiner Sperre wende dich gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich finde es gut, dass es soetwas gibt. Einmal bin ich gemeldet worden, weil ich angeblich schummel. Nur weil ich gewonnen habe. Ich finde das Spiel toll, macht weiter so
Hallo Sabine,
wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß mit unseren Spielen. 😉
Viele Grüße
ich bin für mehr als 160 tage gesperrt und weiß nicht warum.Ich finde diese
Bestrafung sehr unverhältnismäßig, habe immer gern Romme oder Doppelkopf gespielt um besser zu werden. Schade das ich jetzt bis Oktober Nov. warten muß
Hallo Anna,
du kannst dich gerne direkt an uns wenden unter support@romme-palast.de und wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Die Anzahl der Falschspieler nimmt überhand.
Solche Spieler müssen gesperrt werden.
Sie machen mit unmöglichen Ansagen alles kaputt.
Wo ist die Überwachung ?
Hallo Helmut,
wir dulden keinerlei Falschspiel auf unserer Plattform, das können wir dir versichern. Wenn du der Meinung bist das an deinem Tisch etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, kannst du solche Spieler gerne direkt im Spiel melden. Klicke dazu nur auf das Profilbild des Spielers und dann auf melden. Wir gehen jeder Meldung endsprechend nach. Bedenke aber, dass eine Bearbeitung dieser Meldung auch etwas länger dauern kann.
Viele Grüße
Guten Abend. Ich wurde soeben wegen angeblich unangemessenem Verhaltens für 4 Stunden bei Mau-Mau-Palast gesperrt. Ich habe keine Ahnung wieso. Wer macht das und aus welchem Grund.
Mit freundlichen Grüßen
Gloria Pentz
Hallo Gloria,
wir haben dir bereits auf deine Nachricht geantwortet. 😉
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wa eben im Spiel, 4spieler und 16 Runden
Wurde einfach gesperrt wa mit über 400 Punkten am gewinnen.
Weiß aber nicht warum ich jetzt gesperrt wurde.
Hallo,
melde dich gerne zu deiner Sperre einmal direkt bei uns. Du kannst uns erreichen untern support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo,
ich wurde 2Tage gesperrt. Habe keine Erklärung dafür .
Bitte um Aufklärung und Antwort.
MfG Claudia
Hallo Claudia,
wenn du Fragen zu deiner Sperre hast, melde dich gerne direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir schauen gerne einmal nach wie es dazu kam.
Viele Grüße
Hallo Tanja,
es tut uns leid, dass du in letzter Zeit kein Glück hattest. Wir hoffen du hast bald wieder mehr Kartenglück.
Viele Grüße
Hallo,
wurde für 4 Tage gesperrt (verbannt).
Leider ist mir kein Grund bekannt … es sei denn … heute morgen bin ich ein paarmal aus dem Wlan rausgeflogen …. aber das ist doch kein bewusstes Fehlverhalten …
Und: ich habe jetzt schon ein paarmal erlebt das ich aus dem App rausgeflogen bin.
(Programmfehler?). Hat jemand das gleich Problem? ….
Hallo Earny,
melde dich dazu gerne einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo, wenn ich Skat spielen möchte, dann ploppt ein Hinweisschild auf, das es Probleme gibt beim Buchen der Punkte. Ich kann dann zwar spielen, aber es ist egal ob ich dann gewinne oder verliere-die Punkte bleiben danach dann wie vorher. Warum ist das so?
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Der Typ bezeichnet mich als Wechsel und wenn ich antworte sperre. Ganz toll
Hallo Micha,
melde dich dazu gerne einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Ihr habt Probleme…man kann hier doch gar nicht falsch oder verkehrt spielen…oder?
Ich habe hier gestern einen Kommentar zum Thema Verbannung / Sperrung geschrieben…….jetzt ist er weg…..komisch.
Hier ist doch was faul!?!
Hallo,
wenn du Fragen zu einer bestehenden Sperre hast, wende dich gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo, ich habe mich an den Support gewendet, werde dort allerdings mit Standardantworten abgespeist.
Meine Sperrung war unberechtigt aber einen Grund dafür erfahre ich nicht. Unschön & merkwürdiges Verhalten.
Hallo Doco,
wenn du dich an uns gewendet hast, hast du auch eine endsprechende Antwort zu deiner Sperre erhalten. Halte dich bitte einfach zukünftig an unsere AGB, dann sollte es auch zu keiner weitere Sperre kommen.
Viele Grüße
Hallo:
wie kann man denn in den Runden miteinander Chatten? (z.B. – aber nicht nur „auf Fehler hinweisen“)
Hallo Ulrich,
du musst nur in das Chatfenster reinklicken und kannst dann drauf los schreiben. achte aber bitte darauf das du den Chat in den Einstellungen auf „an“ gestellt hast.
Viele Grüße
Unglaublich ich wurde zum 3 x gesperrt und weis nicht warum .
Mein Melder hat mich gemeldet weil ich ihn auf einen Fehler hingewissen habe ,darauf hat er mich beleidigt und gemeldet und ich wurde gesperrt.
Hier geht es nicht rechtmässig ab ,warum und wieso qeis ich nicht.
Hallo Mogli,
wende dich zu deiner Sperre gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de, wir prüfen dies gerne nochmals.
Viele Grüße
Hallo,
liebes team,
wo kann man sich denn zu so einer Sperre, über deren Hintergrund man garnichts erfährt, an euch wenden?
Werden mails denn online gelesen?
Kann ich irgendwo gegen mich getätigte Meldungen selber einsehen??
Wenn nein, warum nicht? (Datenschutzgrundverordnung)
Danke!
Hallo Ulrich,
du kannst dich jederzeit direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Unberechtigt gesperrt wurden man kann nix dafür wenn das Internet hängt
Hallo Michel,
wie auch in unseren GB angegeben, können wir leider keine Gewähr für die private Internetqualität leisten. Unserem Spiel ist es nicht möglich zu unterscheiden, ob ein Spieler wegen einem unabsichtlichen Abbruch der Internetverbindung seines Gerätes einen Tisch verlässt, oder ob ein Spieler absichtlich die Verbindung ins Netz ausschaltet, z.B. weil er vermutet, gegen seine Mitspieler keine Gewinnchance mehr zu haben. Das Signal, das unser Spiel von deinem Gerät, bzw. von deinem Netzanbieter erhält, ist das gleiche. Melde dich aber gerne einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de und dann schauen wir mal ob wir eine Lösung finden.
Viele Grüße
Dein Spiele-Palast Support
Wie lösche ich meinen Verein?
Hallo Gerlinde,
du kannst deinen Verein löschen indem du alle Mitglieder entfernst und dann als letztes aus den Verein austrittst.
Viele Grüße
Ist man beim Gewinnen und es passt einem Mitspieler nicht wird man einfach für 4 Stunden verbannt. Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe. Das ist unmöglich und kann einfach nicht sein. Da sollten andere für solche Handlungen komplett ausgeschlossen werden. Mir ist die Lust am Spielen vergangen.
Hallo Lutze,
wir können dir versichern das kein anderer Spieler dich sperren kann. Gerne kannst du dich zu deiner Sperre direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich vertreibe mir seit einigen Monaten meine Pausen mit diesem Spiel und liebe es noch wie am ersten Tag – auch ohne Premium Mitgliedschaft. Bis jetzt habe ich nie eine schlechte Erfahrung mit irgendwelchen anderen Nutzern gemacht, habe allerdings auch die Chat-Funktion deaktiviert. 🙂
Soeben habe ich ein kurzes Duell gewonnen und wollte nicht erneut spielen. Dieser schrieb mich daraufhin im Chat dann an, warum ich keine Revanche möchte -ich habe nicht geantwortet- und kurze Zeit später kam die nächste Nachricht, die leider nicht mehr so nett war, was ich hier jetzt nicht zitieren möchte.
Kann ich diesen Nutzer irgendwie melden? Den Melden-Button finde ich leider nirgends und habe schon alles einmal durchgeklickt. Ein Screenshot mit der Nachricht ist vorhanden.
Ich hoffe auf eine Antwort! 🙂
Liebe Grüße
Hallo Nessi,
es tut mir sehr leid das du an so einen unangenehmen User geraten bist. Schreibe uns doch gerne direkt an support@spiele-palast.de mit deinem Screenshot und wir schauen uns das dann gerne einmal an. Wir wünschen dir trotz der unangenehmen Erfahrung weiterhin viel Spaß beim spielen. 🙂
Viele Grüße
Hallo,
Ich werde kein Spiel mehr mit Kontra und Re Möglichkeiten spielen!
Hier kann jeder seinen Frust zum Nachteil anderer ausleben!!
Desweiteren bin ich auch der Meinung vieler Mitspieler das die Verteilung der Karten in gewissen Abhängigkeiten steht. Sterne, Premienspieler so wie Chipskauf
usw.
Mir kann keiner sagen das monatelang nur sch..Karten gegeben werden gerecht sein kann. Egal von welcher Warte man dieses betrachtet. Ein Irrglaube
Spiele gerne Skat aber was hier mitunter abgeht geht auf keine Kuhhaut
Mit freundlichen Skatgrüssen
Hallo,
wenn du auf Spieler triffst die unfair und damit falsch spielen kannst du diese gerne direkt im Spiel melden oder du wendest dich direkt mit der endsprechenden Rundennummer direkt an uns. Wir schauen uns das dann gerne an. Was die schlechten Karten betrifft, bezweifele ich das du monatelange keine guten Karten bekommen hast. Natürlich sollte man auch nicht immer nur darauf warten die besten Karten zu bekommen, so kommt man dann nie nach vorne. Ein kleiner Tipp von mir, spiele etwas risikofreudiger. 😉
Viele Grüße
Es ist eine Riesensauerteig was ihr mit mir betreibt und das nicht zum ersten Mal warum habt ihr mich für 4,Tage gesperrt?ich habe gar nichts getan niemand angepoepelt oder sonst was getan ich hätte gerne eine Begründung und eine Stellungnahme von euch das ist doch das mindeste Fair Play erwarte ich von euch bin gespannt ob ihr mir überhaupt eine Antwort gibt unfassbar für mich traurig spiele doch schon ,10,Jahre bei euch Dauerskater Stammspieler bin gespannt auf eure …. Antwort gb euer Jay Jay das kann doch nicht sein
Hallo Johannes,
wende dich gerne einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir schaue gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Mal was ganz anderes, Leider haben einige ( oder tuen so ) als seii der Chat aus um nicht auf Soderregeln reagieren zu müssen. Kann man nicht beim eröffnen eines Tisches einen Button einbauen wo zb. 7 bis Bube nur mit Sequenzen nehmen ausgewählt werden kann ? Somit können einige Probleme sofort erstickt werden.
Hallo Günni,
du kannst jederzeit beim erstellen eines Tisches die Sonderregeln selbst auswählen mit denen gespielt werden. Wenn du dir Tische über die Lobby aussuchst, kannst du die Sonderregeln ebenfalls vor dem Spiel einsehen. Klicke einfach einmal auf die drei Kartenrücken am Ende der Tischanzeige, dort werden dir die aktiven Regeln für den Tisch angezeigt. 😉
Viele Grüße
gehen hier die uhren falsch oder werden komentare nicht zeitlich sortiert lächerlich dieses forum
Ich wurde gerade für 2 Tage gesperrt, wieso keine Ahnung.
Was soll das?
Hallo Angelika,
melde dich dazu gerne einmal direkt bei uns mit deiner Profil ID unter support@spiele-palast.de. Wir schauen dann gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Hallo!
Ich wollte gerade nach meinem Dienst zu Hause 1-2 Runden spielen. Jedoch mußte ich jetzt feststellen, dass ich gesperrt wurde, wegen „unangemessenen Verhaltens“. Ich bin auch beim Spielen die Ruhe selbst und Pöbler sind mir ein Dorn im Auge.
Finde es sehr Schade und wüßte gerne WARUM!
Mit freundlichen Grüßen
Fabio
Hallo Fabio,
melde dich gerne mit der Angabe deiner Profil ID direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir schauen dann gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Hallo!
Ich wollte gestern Abend nach meinem Dienst zu Hause 1-2 Runden spielen. Jedoch mußte ich feststellen, dass ich gesperrt wurde, wegen „unangemessenen Verhaltens“. Ich auch beim Spielen die Ruhe selbst.
Könnt Ihr bitte nachschauen, was passiert ist?
Hallo Fabio,
melde dich gerne einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de und wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Habe heute Skat gespielt und 2 Spieler haben hier meiner Meinung nach Falschgespielt.Zwischen 12:09-12:11 Uhr Max0107 und Joker75 haben sich die Karten zukommen lassen das jeder mal gewinnt. ich habe joker75 auf igno gesetzt und Max0107 geschrieben er möcht das lassen, darauf hat er nach kurzer Pause mitten im spiel verlassen nachdem er sein4en kreuz jungen geworfen hatte da war das spiel auch schon zu ende. Diese spieler solten mal Überprüft werden.
Hallo Ingo:
Hast du unsere Melde-Funktion auch verwendet?
Beste Grüße
Martin
Herzlichen Glückwunsch,
es scheint ein frischer Wind zu wehen. 100 + x Acc`s unter einer IP und endlich stört es jemanden …. einen mache ich noch auf, dann ist erstmal Schluß.
“ wenn zB. irgendein Idiot bis auf schwarz runterzählt “ usw….ich war auf dem in die Top Ten, andere Acc`s hab ich nicht aus den miesen rausbekommen, 1 – 4 Sterne munter gemischt also …..
Was Pöbler angeht, oder auch Leute mit 0 Durchblick, die werden dann auch keine 100 Acc`s mehr aufmachen können, hoffentlich, also würde ein „Igno- Button“ völlig reichen. Was hilft es wenn „Stinky“ fliegt und 5 min später als „Smelly“ weitermacht ?
Die Begrenzung ist wichtig, max 3 Adcc`s pro IP for Example, mehr nur auf Antrag, alles andere bessert sich dann automatisch…..
Eine „Melden-Funktion“ wird nichts als Ärger bringen, auf längere Sicht, irgendwer muß das ganze ja auch checken, lädt auch zum Mißbrauch ein, wenn aber ZB jeder jeden ignorieren kann, auch ohne premium seine „blacklist“ anlegen kann, sortieren sich irgendwelche Stinkstiefel sehr schnell automatisch aus. Und auch Leute die hier von „learning by doing it“ ausgehen, wer liest heute schon sowas langweiliges wie Regeln……..
So, nach einigen Tagen mit der neuen Meldemöglichkeit kann man vielleicht ein kleines Resumee ziehen.
Anfangs hatte ich den Eindruck, dass es mit den Pöbeleien ruhiger geworden ist. Allerdings sind anscheinend auch die „Pöbler“ begrenzt lernfähig. Neuer Trend: Es wird beleidigt und danach sofort aus dem Spiel ausgestiegen. Damit entfällt die Meldemöglichkeit und anstatt einer evtl. Sperrung hat der Übeltäter nur die Sanktionen des Aussteigens. Hatte heute gegen17:00 Uhr ein solches Vergnügen mit dem Spieler ‚Frank Schäfer‘. So verliert die Meldefunktion ihren Sinn. Besser wäre es, wenn es eine Meldemöglichkeit während eines Spiels für alle anwesenden Spieler geben würde, so dass im Fall des Falles nach einem Melden durch Euch ein entsprechender Vorgang nachvollzogen und ausgewertet werden kann.
Gruß
Gibsdochgarnicht
n.
Hallo Gibsdochgarnicht,
danke für dein Resumeé. Wir werden das im Auge behalten und sind selber gespannt, welchen Einfluss die neue Funktion auf das Verhalten und die Community haben wird.
Falls dir weiterhin solche Änderungen im Verhalten auffalen, bitte melde sie, wir werden dem nachgehen.
Beste Grüße!
hallo Martin, ich bin recht neu hier. Der Button melden erscheint bei mir leider nicht. Können Sie mir helfen? In der letzten Woche saß ein Spieler am Tisch, welcher aufs Übelste beleidigte. Vielen Dank und Lg Michaela
Hallo Michaela,
erstmal: Herzlich Willkommen auf unserer Plattform.
Zu Beginn ist es wichtig zu wissen, dass du einen Spieler nur melden kannst, wenn du dich mit ihm im Spiel befindest. Wir wollen damit einem möglichen Missbrauch Einhalt gebieten.
Wenn du mit ihm am Tisch sitzt, drücke auf sein persönliches Bild und du kommst in seine Profil-Ansicht. Dort gibt es dann den „Melden Button“.
Bist du nicht im Spiel, gibt es diese Möglichkeit nicht. Nimm dir daher die Zeit, jemanden sofort zu melden, egal ob deine Mitspieler kurz warten müssen.
Wir hoffen du wirst viel Spaß bei uns haben und wünschen dir Gut Blatt!
Martin, für das Team
Versuche Skatpalast seit Tagen ein mail zuschreiben.Geht einfach nicht raus.Meldung Adresse falsch.Habe Premiummitgliedschaft und Chips gekauft zeigt aber leider nichts mehr an.Weis auch nicht wie ich Skatpalast noch kontaktieren kann.Hoffe ich bekomme eine Antwort
Hallo Andreas,
an welche E-Mail-Adresse willst du denn die Nachrichten geschrieben haben?
Du erreichst uns unter support at skat-palast de.
Beste Grüße
Ich finde das klasse mit dem melden, habe es jetzt schon 4 mal gehabt das der jenige verloren hat, und dann Pause gedrückt hat, um so die Leute zu zwingen raus zu gehen. Das andere was auch schon angesprochen wurde ist, wenn mann manchmal raus fliegt, das mann da bestraft wird, ich weiß mann hat eine gewisse Zeit, aber manchmal reicht die zeit nicht, um rechtzeitig wieder ins Spiel zu kommen. Ich sage mal Es würde reichen wenn mann ne gewisse Zeit gesperrt ist, aber gleich das 4 fache von den Chips, ist ein bisschen hart, das ist meine Meinung. LG David
Hi David,
schau bitte mal auf die Antwort, die ich Liebling gegeben habe.
Beste Grüße!
Ich finde es gut daß man diese Spieler ausschließt, wir hatten auch schon so einen Fall mit dem Spieler Josef, eine ganze Stunde hat es gedauert, immer wieder weg und da und weg usw. Jetzt finde ich das sehr gut denn gleich zu melden. Und noch eins könnt ihr die Apps unten wieder ausblenden, die stören sehr
Danke
Jürgen
Danke für dein Feedback.
Ist schon geschehen 🙂
die neue Funktion finde ich sehr gut, bin schon mehrmals aufs übelste beschimpft worden. was ich aber gerne noch anregen möchte. ist eine andere Strafe für Spieler die mutwillig den Tisch verlassen. Bei 20 Runden ist dieses 17 mal passiert. 4 facher Punktabzug reicht da nicht.
Hallo Liebling,
Schau mal weiter oben bei dem Kommentar von David. Du siehst, der Eine möchte, dass wir weniger bestrafen, der Nächste, dass wir mehr tun.
Wir müssen einen guten Mittelweg finden, denn viele Leute verlassen das Spiel garnicht mutwillig. Skat-Palast (und unsere anderen Kartenspiele) sind als Spiele für unterwegs konzipiert. Es kann also schonmal passieren, dass einer im Zug sitzt und durch einen Tunnel fährt oder in einer Region mit schwach ausgebautem Internet unterwegs ist. Wir wollen diese Leute, die ja im Grunde nichts dafür können, unsere Produkte aber auch nutzen wollen, nicht zu hart bestrafen.
Ich hoffe ich konnte dir (und auch David) helfen.
Beste Grüße!
Und ab wamm ist diese Funktion aktiv. Es wird Zeit dafür
Hallo Eddi,
Die Funktion ist bereits aktiv, allerdings nocht nicht auf allen Geräten. Beim iPhone dauert es zum Beispiel länger, da Apple einen komplizierteren Ablauf für die Freischaltung von Aktualisierungen hat.
Ich finde die Funktion prinzipiell gut, hauptsächlich in der Hoffnung das der eine oder andere jetzt doch nachdenkt bevor er seine Wut an seinen Mitspielern raus lässt.
Missbrauch kann man sicher nur verhindern, indem der „Angeklagte“ auch gehört wird- denn die grösste Gefahr sehe ich, das gerade die Choleriker als erstes diesen Button nutzen werden-alle anderen sind meist viel zu geduldig. Ich habe einen auf Ingo gesetzt, weil er aus Wut über ein verlorenes Spiel im nächsten Solo auf Schwarz gedrückt hat um die anderen mit reinzureissen! Obwohl ich „Nutzniesserin“ dieser Schandtat war!
Schön wäre es auch, wenn man vom Spiel aus Euch kontaktieren könnte und ich würde auch gern mein Profilbild ändern- aber ich weis nicht wie?
kann mich dem nur anschließen!
Was mir auch gefallen würde, wenn man seine Karten selber sortieren könnte- dann würde (zumindest bei mir) es mit der Ansage schneller gehen.
Für mich wäre es vor ein paar Tagen hilfreich gewesen, wenn man auch unseriöse
Vereine melden könnte. So ist es mir z.B. mit den Berliner Skorpions ergangen.
Nach kurzer Mitgliedschaft wollte ich wieder aussteigen, weil man mich, trotz Nachfrage, nicht über die Vereinsstatuten informieren wollte und so haben sie
kurzerhand meine knapp 500 Chips, einen haben sie mir gelassen, einkassiert!
Vielleicht ergeht es auch anderen Mitgliedern so.
Wie kann ein Verein denn deine Chips einkassieren?
Hay Palast-Besitzer 😉
Lasst euch nicht beirren, hier bei euch fühlt man sich richtig gut! Es ist echt extrem selten, dass jemand ausfällig wird. Ich war auch schon bei anderen online-Skatern … heoheo, da ist vielleicht ein Haufen Wildgewordner beisammen ….
Der Button ist gut, allein dass es ihn gibt. Wünschen wir allen, dass man ihn seltenst braucht.. Gruß an alle Normalen und das sind hier ja fast alle 😉
Oh, eins noch, könnte der Punktestand und ausstehende Spiele nicht igendwie auf der Hauptseite sichtbar sein, und nicht nur unterm „Tisch-Info-Button“? Den Button kann man nämlich ja während dem Reizen nicht klicken .. Aber vielleicht ists ja auch Absicht, oder softwaretechnisch kompliziert.
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
Danke für dein Lob und deinen Vorschlag. Wir sind stets bemüht unsere Plattform zu verbessern.
Beste Grüße!
Gute Neuerung, nur eine Frage bleibt: was macht man mit Spielern, die beim DK schwarz Ansagen und sofort rausgehen? Die kann man dann in der Kürze der Zeit oft nich schnell genug antippen, um zu melden…
Hallo. Ich spiele mit iPhone und habe die letzte Aktualisierung drauf. Ich habe keine MeldeFunktion und Sitz laufen mit so Idioten am Tisch..
Hallo, wie üblich dauert das Update für iOS noch ein wenig. Da Apple einen komplizierten Ablauf für die Freischaltung von Aktualisierungen hat, gibt es unsere Neuerungen dort überlicherweise einige Wochen verzögert.
Da ich noch mit einem I Pad der ersten Generation spiele, ist die Meldefunktion
bei mir nicht angekommen, aber ich benötige diese auch nicht.
Der Mensch ist, wie er ist , und mit Pöblern und anderen Querulanten setze ich
mich persönlich auseinander und setze sie dann einfach auf die Igno Liste.
Allerdings sollte diese Liste keiner Begrenzung unterliegen,als Premiumkunde
erwarte ich,daß ich so viele Spieler von meinem Tisch ausschließen kann,
wie ich möchte.
Vielleicht kann das mal erweitert werden!
Ich möchte gerne wissen warum es hier keinen Accountlösch Button und vorallem keinen Button zum Ausloggen gibt. Und warum kann man wennn man kein PREMIUMSPIELER ist immer nur ein Spiel spielen wenn man ohne Chips spielt, kann man nicht einstellen das jeder solange am Tisch bleiben kann wie er möchte.
Ein Ausloggen ist nicht nötig, dass geschieht bei uns automatisch. Es ist bei den meisten Internetseiten nur eine weitere Möglichkeit Werbung unterzubringen, die es bei uns nicht gibt. Möchtest du deinen Accout löschen, schreibe uns eine E-Mail. Möchtest du länger als eine Runde spielen musst du entweder Chips setzen oder brauchst Premium, richtig.
man ist nicht ausgeloggt , muss jedesmal erst den cleaner benutzen, was ist das also für eine antwort ???
das stimmt nicht das man automatisch ausgeloggt ist. Hier fehlt eindeutig ein Button zum Ausloggen.
Und ein Button zum Account löschen fehlt auch.
Dann mach ich es hier…………Bitte löscht den Account Jockl sofort! Denn wegen der Werbung keinen Auslogg Button zu erstellen ist der größte schmarrn was ich je gehört habe.
Hier fehlts ja an allen die Software hängt spielen dauerd eine Ewigkeit………
Hallo Jockl,
ich habe deine anderen Beiträge gelöscht, da diese sich wiederholende Inhalte enthalten und weder die Diskussion hier weiter gebracht haben, noch irgendeinen Mehrwert boten.
Bitte schreibt uns auf support at spiele-palast de an, und wir versuchen dir weiterzuhelfen.
Beste Grüße.
Und wie werden unsere Dauerbetrüger, die immer wieder täglich auffallen, aus dem Verkehr gezogen? Die habe ich alle auf Igno, also kann ich sie nicht melden weil ich mit denen ja nicht an einem Tisch sitze. Mich haben die meisten von den Betrügern auch auf Igno weil sie genau wissen das ich jeden gnadenlos melde.
Es wird andere Spieler geben, die das für dich erledigen. Es ist auch nicht Sinn der Sache, dass du Leute meldest, mit denen du nicht zusammenspielst. Gemeldet wird in dem Moment, indem es passiert. So können wir Missbrauch unterbinden und wir können die Zusammenhänge besser klären.
Beste Grüße!
Igno nützt wenig, da sie trotzdem in mein Spiel kommen. Das wäre auch noch eine Sache die man mal angehen könnte, denn was nützt es mir wenn ich jemanden auf igno setze und der doch in mein spiel kommt.
Die Funktion gibt es schon, benötigt aber Premium: Sobald du Premium-Mitglied bist, können sich Spieler, die du ignorierst, nicht mehr an deinen Tisch setzen.
Jörg ! Du stellt eindeutig die richtigen fragen !!! Ich kann dir jede Menge Betrüger nennen , die immer noch bei Palast sind ! ! Ruben, hier meine Frage an dich : wie gehst du mit mehrfach Betrügern um ?? Gruss Nicole
was sind das Nachts für skat Spieler mogeln spielen falsch mauern pöbeln beleidigen und machen sich lustig über ältere spieler. Wo kommt den der Skat den da hin.Ich finde solche spieler sollten ausgefiltert werden und vom skat palast entfernt werden.
Das tun wir bereits. Da wir aber nicht in die Zukunft schauen können, ist es uns erst möglich zu reagieren, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Die neue Funktion soll aber den ganzen Prozess vom Vergehen zur Strafe beschleunigen, sodass diese Übeltäter nicht lange Zeit haben, ihr schlechtes Benehmen zu zeigen.
Beste Grüße!
Klasse Idee!
Man sieht ja schon an den paar Kommentaren hier, wes Geistes Kind so manche Mitspieler sind. Ich teile Eure Hoffnung, dass es nicht zu unberechtigten Meldungen bzw. „Revanche-Fouls“ kommt. Hoffen wir, dass man diesen Button nicht braucht, aber gut ihn zu haben.
LG Bob
Hervorragend! Endlich kann man solchen Personen den Garaus machen. Ich würde schon in übelster Weise beschimpft oder mein „Partner“ meldete beim Doppelkopf Kontra, keine 90, keine 60 usw… Und riss mich mit diesem Anmelden mit vielen Miesen mit runter und dann verließ er das Spiel. Ich finde es super, dass man dies endlich unterbinden kann..
Auch bei Mau Mau wird man oft auf übelste Weise beschimpft, nur weil man nun mal seine 7 irgendwann legen muss!!
ohhh der hat arschloch geschrieben , nun bin ich aber beleidigt , den melde ich aber jetzt ;)))
darf ich denn jemanden schreiben das er einen geilen arsch hat ???
Ich persönlich halte solche Kommentare für unangebracht, wenn man sich nicht kennt. Wenn dich deswegen jemand melden sollte weil er oder sie es ebenfalls für unangebracht hält, kann es natürlich zu einer Sperrung kommen, ja.
Hallo, ich bin der Meinung, dass Störenfriede aller Art, den Sinn dieses Projekts nicht verstanden haben. Das „Melden“ &/oder „Bestrafen“ hingegen, erscheint mir (noch) müßig, weil man sich ja immer wieder erneut, mit einer gefakten email-Adresse, einloggen kann. Erstaunlich finde ich, dass sich Spieler, bei denen ICH auf der Igno bin, sich bei mir am Tisch einfinden können. Etwas suspekt, nicht wahr? Euch an dieser Stelle ein großes Lob für eine schöne App mit Charakter. Stets Gut Blatt! anti account
Könntet ihr auch noch eine Screenshot-Funktion einfügen? Leider erlebt man öfter, dass „Pöbler“ danach droppen. Oder kann man nach dem Droppen des Spielers immernoch seinen Button aufrufen?
Danke für den Button und die Antwort!
Gruß Oli
Hallo , bin neu hier und möchte demänachst Premiummitglied werden . Ich habe auch schon einige Kommentare bzw Beleidigungen mitbekommen . Ich hoffe nur das man nicht dafür bestraft wird wenn man auf solche Kommentare bis zu einem gewissen Grad reagiert ? Man möchte sich sowieso nicht mit diesen Typen auf einer Stufe stellen ! MFG 67er Zyklop
Das ist natürlich immer Abwägungssache und kommt auf den Einzelfall an. Generell kann ich nur empfehlen, sich nicht auf das Niveau von Pöbeleien runterziehen zu lassen.
Ich finde die neue Meldefunktion gut und leider für bitter nötig.
Erst heute hatte ich bereits Anlass, die neue Funktion zu nutzen. Einem Mitspieler „gefiel“ meine Spielweise nicht, er ist regelrecht verbal ausgerastet und pöbelte nur noch rum. Auch Beruhigungsversuche des 3. Mitspielers blieben erfolglos. Da nutzte ich die Meldefunktion. Nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, legte er erst richtig los.
Ich hoffe, ihr könnt den Verlauf solcher „Ausraster“ nachverfolgen und ihr schickt Betroffene in Eure virtuelle Gummizelle zur Abkühlung.
Grüße und allzeit gut Blatt
Und warum gibt es hier keinen Auslogg Button zum Ausloggen?
Der Einstellung Button von euch ist auch ein Witz, denn unter Einstellungen verstehe ich das man sein Profil verwalten kann. (Löschung oder Kontakt)
Und eure Uhrzeit stimmt auch nicht, wir haben immer noch Sommerzeit und ere Anzeige der Kommentare ist eine Stunde zurück……
Ja alles ganz schlimm hier, ich würde am besten woanders spielen!
Ich würde es sinnvoller finden wenn die Spieler am Tisch über eine Meldung abstimmen könnten. Heisst ein Spieler drückt den Melden Button und die anderen beiden werden gefragt ob sie der Beschwerde zustimmen. Nur wenn ein zusätzlicher Spieler der Meldung zustimmt kann auch gemeldet werden.
Hallo Michael,
wir haben das System so gestaltet, dass keiner der Spieler weiß, wer wen gemeldet hat. Wir wollen es nämlich vermeiden, dass die Situation eskaliert. Angenommen zwei Spieler würden unabhängig voneinander einen dritten Spieler melden, dann wäre das für uns ein viel gewichtigerer Hinweis, als wenn diese beiden Spieler die Möglichkeit gehabt hätten, sich abzusprechen. Das rührt daher, dass sie beide unvoreingenommen zu demselben Urteil gekommen sind.
Beste Grüße!
Find ich gut.
Könnt ihr alles genau nachlesen,bzw. nachvollziehen?
bekommt man,wenn zB. irgendein Idiot bis auf schwarz runterzählt (sinnlos natürlich) auch die Chips und die wertung wieder gutgeschrieben?
Ich sehe das Ganze mit eindeutig gemischten Gefühlen. Es wird wohl so sein, dass sich hier dann so etwas wie Denunizantentum entwickeln wird. Das ist nicht ganz ungefährlich, da es früher oder später Spieler treffen wird, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen. Von der Motivation her, den SP sauberer zu halten sicherlich ein guter Ansatz – aber eben nicht ganz ohne beschriebenes Risiko.
Hallo Bassman,
danke für deine Meinung. Dass so etwas passieren kann, ist leider bei so vielen Spielern nicht ganz ausgeschlossen. Dafür haben wir aber die Melde-Sperre eingeführt, sodass es nicht möglich ist, großen Schaden anzurichten. Des Weiteren musst du im Spiel sein, sodass zum Beispiel Vereins-Freunde nicht auf Zuruf einen Spieler melden können. Sollte sich dennoch jemand ungerecht behandelt fühlen, so steht unser Support, wie beschrieben, stets zur Verfügung.
Beste Grüße!
…..im Zweifelsfall…..entscheiden wir…wer auch immer „wir“ sind, wer rausfliegt…finde ich nicht gerade eine passende Wortwahl, einem Spieler erklären zu wollen, welches Fehlverhalten ihm/ihr zur last gelegt wird….wenn das eure Wahre Philosophie ist….dann gute Nacht!
die neue reglung ist sehr gut.aber wie geht das dass ein spieler sich abmeldet und anschliesend wieder da ist.u. unter dem comp.und dann nix verliert?welchen punktabzug gibts eigentlich wenn ich aus dem spiel aussteige. ärgert mich jedesmal.kaum angesagt ist einer weg.sehr unfair
ist ärgerlich, aber manchmal kann man nix dafür! Ich bin eben gerade rausgeflogen, obwohl Internet funktioniert- das ist mir schonmal passiert… und bestraft werde ich auch noch…
ich finde, das ist ein sehr schwieriges Thema, es sei denn man könnte feststellen, ob jemand mit Absicht rausgeht…
Hallo Ruben, super Antwort die du diesem Spermatanker gegeben hast,sich aufregen und was sagen ist eine Sache aber diese Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie gehen gar nicht,jeder Spieler sollte dem anderen etwas Respekt entgegen bringen und auch mal einen Fehler verzeihen wir sind alle nicht perfekt. Ich finde diese Neuerung mit dem Melde Button mehr als sehr gut und hoffe das sich einige Spieler mit Ihren Beleidigenden Worte jetzt zurück halten. Bg.Wolfgang
Absoluter Schwachsinn denn diesen Button können nicht alle Spieler verwenden. Sind wohl die neuen Spieler nichts Wert oder warum ist dieser Button nur einseitig verwendwar.
Schwachsinn hoch drei……….
Neue Spieler können den Button nicht verwenden, damit Missbrauch durch Registrierung von neuen Profilen ausgeschlossen ist. Generell werden wir einige Einschränkungen für neue Profile einführen, so dass man erst nach einigen Tagen alle Funktionen nutzen kann.
Ihr müßtet einen Accountlöschbutton einführen denn der ist wichtiger und sowas hat normal jede Internetspiele plattform.
Überleg das doch bitte einmal den der Kontakt zu euch ist recht umständlich und sehr schlecht geregelt.Normalerweise erhält man über einen Hilfe Button mehr Auskunft als hier bei Euch. Das wichtigste ist ein Löschbutton.
Ich finde die Neuerung nicht schön, da ich meist einer bin der auf direktem Wege sagt was Sache ist. Und wenn da einer Dreck zusammenspielt (egal ob absichtlich oder schlechter Spieler) dann sag ich ihm das genauso und sag ihm wie er das nächste mal zu spielen hat. Fand das Spiel wegen fehlender Melde-Taste sehr reizend. Jetzt werde ich wahrscheinlich einer der ersten sein die sich von dem Spiel verabschieden dürfen!
Wer sich im Chat danebenbenimmt und anderen das Spiel versaut, gehört gesperrt. Was angemessen ist und was nicht entscheiden im Zweifelsfall wir, aber deinem Namen nach zu urteilen vermute ich auch, dass du ein Kandidat für die Sperrung bist. Musst du wohl woanders die Sau rauslassen. Deine anderen Kommentare hier habe ich gelöscht, da sie nur provozieren sollten. Viele Grüße
Ich wurde ohne Mitteilung von Gründen gesperrt.
Ich pöbele nicht, ich maure nicht, ich reize mein Blatt aus und nutze jede Chance, damit mein Mitspieler verliert.
Ich wünsche eine Mitteilung an meine E-Mail-Adresse, was für ein unangemessenes Verhalten ich gezeigt haben soll.
Ich finde es sehr befremdlich, das irgendwer etwas behauptet und dann eine Sperre ohne Anhörung ausgesprochen wird.
Hallo Rama,
wende dich wegen deiner Sperre direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Spermatanker finde ich toll das du so ein guter Spieler bist, das du dir das Recht raus nimmst den anderen zu sagen wie sie zu spielen haben.
Komisch, wenn du so ein exzellenter Spieler bist, wieso finde ich dich dann nicht unter den ersten 10 Spielern.
Habe anscheinend noch nicht mit dir spielen dürfen. Schade, von dir kann man ja anscheinend viel lernen.
Wie Wolfgang schon sagt, der Ton macht die Musik.
Es gibt Unterschiede zwischen konstruktiver Kritik (der Ton macht die Musik) und Beleidigungen einiger Spieler, die weit unter der Gürtellinie sind.
Gruß Oli
„…wie er das nächste mal zu spielen hat…“.
Es gibt beim Spielen viele Wege nach Rom, und ich glaube nicht, dass Du die Weisheit gepachtet hast. Schulmeistern kannst Du woanders. Ansonsten schließe ich mich su an. Du scheinst ja wirklich die begnadete Fähigkeit zu haben, fehlerfrei zu sein.
Kopf schüttel…
Hallo Ruben, eeeeeeeeendlich !!!!! Hast du reagiert!!! Ich hatte dir schon keine e Mails mehr geschrieben…..! Denn zum einen hast du nicht reagiert, oder hast die Beweislast umgekehrt, indem du immer hardcopys haben wolltest… Obwohl du doch selber in der Lage bist, Betrügereien und Betrüger hier bei palast rauszufiltern ! Egal!
Ich finde es heute absolut geil, dass diese Möglichkeit geschaffen hast!! LG Nicole ich sag nur >>. FP 😀 !
PS : Bitte reagiere auch in irgendeiner Form , auf diese verstrahlten Spieler ,die mit mehrfach accounts gegen sich selber spielen !!! danke im voraus !!
ich weiß, das dies ein anderes Problem ist, aber es stört viele Spieler. ich weiß von einem Spieler, der gerne Idiotentische aufmacht. an diesen tischen kann hoch gewonnen, aber auch hoch verloren werden.
er geht aber raus, wenn er am verlieren ist. damit sein Punktestand nicht so schlecht wird.er gehört zu den besten Spielern.
es ist in meinen Augen unsportlich und unfair. es verwischt auch das Ergebnis zu den anderen, die bis zum bitteren ende spielt.
anderer seits werden Spieler, von denen ich weiß das sie nie raus gehen würden, bei schlechter Verbindung genauso bestraft werden. ihr schreib, das die Funktion „Beschwerde“ nur begrenzt innerhalb 14 Tagen benutz werden darf.
ist es nicht möglich, Spieler die mehrfach aus den Spielen gehen extra bestraft werden. Ich würde es fairer finden.
hallo, finde diese Neuerung sehr gut ^^
so braucht man nicht Namen und zeit zu notieren. es haben mich auch schon Vereinsmitglieder deshalb angesprochen + ich habe mich darum gekümmert, besser ist diese Lösung
es macht einfach kein spass mehr !,,,,,,,, den sogenannten neulinge werden die fetten grands zugeschoben,,,!!!!!!,,,, wenn man mal ein gutes spiel hat,,,,wird es so manipuliert,,,,,hier vom verein,,,,,dass es kaputtgespielt wird,,,,,,,, dann liegt alles gegen einen ,,,,dass man keinerlei chance hat,,,,,, ich frage mich ,,warum man das macht von palast ??????? ,,,,, ihr vergrault doch damit die spieler,,, mal auch bischen nachdenken ,,,,leute vom palast,,,!!!!!!!!! ;; ich spiele schon 35 jahre ,,habe hier 4 sterne,,,obwohl die sterne hier nichts zu bedeuten haben !!!!,,,,, neulinge mit 400 spielen,,,,haben oft 4 oder 5 sterne !,,,,warum ????,,,,,weil denen die fetten spiele zugeschoben werden ,,,,und oft nicht verlierbar sind,,,,,es sei man ist geistig unterbemittelt ,,,,,, einfach alles unfassbar hier,,,,,, ich bin jedenfalls so gut wie weg hier,,,,, selbst der mischcomputer mischt sich ein mist zusammen ,,,als gebe es nur grands und grand hands,,,,,, wie gesagt !?!?! ;;;VON != SPIELEN SIND MINDESTENS ( GRANDS DABEI;;;; ,,,,,,,das sollte einem zu denken geben………
Hallo Tobi,
da in unseren Spielen immer echte Spieler gegeneinander antreten, bringt es nichts jemanden zu bevorteilen, da immer ein Spieler gewinnen muss und es würde auch gegen unsere Grundsätze verstoßen. In unserem Spiel wird bei der Vergabe der Karten keine Rücksicht darauf genommen, wer am Tisch sitzt. Es ist also unwichtig, ob du Premium-Mitglied bist, ob du schon einmal etwas gekauft hast, schon einmal gemeldet wurdest, wieviele Chips du besitzt, o.ä.
Uns ist uns Karten-Neutralität besonders wichtig, wir garantieren daher, dass sämtliche ausgeteilten Karten immer absolut zufällig sind. Du kannst dir unseren elektronischen Mischapparat etwa vorstellen wie eine Losmaschine. Die Karten stammen jedes mal neu aus einer großen Los-Kugel, aus der sie jedem Spieler zufällig zufliegen. Bei zehntausenden Runden täglich kann dies auch mal eine Pechsträhne bedeuten, oder dass an einem Tisch mehrere ungewöhnliche Blätter hintereinander gespielt werden. Die ausgeteilten Karten unterliegen statistischen Schwankungen und derartige Effekte sind dabei ganz normal, wenn auch unbefriedigend.
Wir erhalten vereinzelt Beschwerden über ungerechte Kartenverteilungen. In diesen heißt es, dass die Premiumspieler bevorzugt würden, Neulinge immer bessere Karten hätten, seit dem Chipskauf nur noch schlechte Karten kämen, Käufer generell bevorzugt würden oder auch, dass seit der Premium-Mitgliedschaft nur noch schlechte Karten kämen. Du siehst also, dass eine vermutete Benachteiligung nur ein ganz subjektiver Eindruck ist. 🙂
Viele Grüße
wurde heute unberechtigter weise von euch lieben guten geistern der plattform gesperrt !!!!! ,bin mir keiner schuld bewusst ! habe mich beim skat spielen nur in einer unterhaltung begeben !,,,,, und nichts schlimmes gesagt ! einmal schweig gesagt !,,,,,das ist aber kein schlimmes wort ! im mittelalter wurde das wort oft gebraucht !,,,,oder seid ihr der deutschen sprache nichtmächtig ?????? ich verlange sofort freigemacht zu werden!!!!!!!!! oder wird man bei euch schon mundtot gemacht ?????? es sieht so aus !
Hallo Tobi,
melde dich gerne mit der Angabe deiner Profil ID direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir schauen dann gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Hallo Tobi,
bitte wende dich an deinen Hardware Support. Es scheint ein Problem vorzuliegen, welches den inflationären Einsatz von Satzzeichen verursacht.
Vielen Dank und schöne Grüße!
Das Schlimmste sind die vielen Betrüger, die entweder im selben Raum sitzen, oder von zwei Accounts spielen und dann so spielen, dass der Gegner die hohen Augen bekommt. Nach meiner Erfarung schätze ich die Betrüger auf 70%. Dadurch mach das Spielen null Spaß!!!
Hallo Thomas,
wir dulden keinerlei Falschspiel auf unserer Plattform und es tut uns leid das du an solche Mitspieler geraten bist. Gerne kannst du solche Spieler direkt im Spiel melden indem du auf deren Profil klickst und dann den Button melden benutzt oder du schreibst uns direkt unter support@spiele-palast.de an.
Viele Grüße
was hab ich euch denn getan ?,,,,,, ich werde bestraft ,,,,,,weil ein anderer eine 10 minütige spielblockade macht !!!!!!!!!! könnt ihr noch von gerechtigkeit und ungerechtigkeit unterscheiden ?????????;;;; das glaubt einem keiner was hier passiert !,,,,,,,, ich möchte sofort wieder freigeschaltet werden ,,,,sonnst beschwere ich mich beim geschäftsführer persönlich ,,,,, !!!!!!!! ,,,,,,
Hallo Tobi,
melde dich dazu gerne einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de, wir schauen uns das dann gerne einmal an.
Viele Grüße
Tolle Neuerung ! Hoffe das es den gewünschten Effekt hat und nicht missbraucht wird . Lg David
Ich finde als Beweis sollte ein Screenshot gemacht werden wo dann der entsprechende Kommentar des Übeltäters drin steht und so festgehalten wird.
Nun weiss ich wenigstens woher diese verbannungen kommen. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Bei mir steht eine verbannung von 11 tagen.
Ich finde dieses verfahren nicht i. O.
Hallo Monika,
du kannst dich in dem Fall gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de und wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Ich wurde für 3322 Tagen geblockt… weiß nur nicht warum , wofür, ist schon merkwürdig!!!
Hallo Karl-Heinz.
wir stehen ja bereits per E-Mail in Kontakt. Bitte schaue einmal in dein Postfach. 🙂
Viele Grüße
es ist anscheinend hier so das Spieler mit hoher Bewertung in der Kartenvergabe durch das System bevorteilt sind.
Hallo Siegfried,
wir verwenden für die Kartenverteilung einen anerkannten Mischalgorithmus und stehen dafür ein, dass alle Spieler identische Chancen haben, unabhängig von Premium Status, Sternen oder anderen Faktoren. Wir legen großen Wert darauf, dass es auf unserer Plattform fair zugeht, eine Bevorzugung oder Benachteiligung bestimmter Spieler ist absolut ausgeschlossen.
Viele Grüße
Genau wie bei Monika wurde ich eben für 2 Tage verbannt, Mein Vergehen: hab einen Spieler gemeldet der offensichtlich seinem Vereins Mitspieler „ reingebuttert „ hat also falsch gespielt hat. Dies habe ich gemeldet. Nun haben diese beiden Spieler mich beim Skat-Palast gemeldet! Und ich wurde für 2 Tage gesperrt
Hallo Jockel,
wende dich einmal dazu bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir schauen uns das dann gerne einmal an.
Viele Grüße
Ich würde gerne einmal wissen wie hoch der Prozentanteil der Grandspiele ist.
Wenn ich einfach so kommentarlos für 6 Tage gesperrt werde .
finden Sie es vielleicht gerechtfertigt . Oder so …
Ich habe niemanden bepoebelt so das ich schnellstens
aus dem Verkehr gezogen werden müsste.
Bin schon über 80 Jahre und habe noch Freude beim
Rommee – Spiel.
Manchmal etwas langsam , aber ist das wirklich soooo schlimm ?
Hallo,
du kannst dich gerne einmal direkt bei uns melden um mehr zu deiner Sperre zu erfahren. Schreib uns gerne unter support@romme-palast.de eine E-Mail.
Viele Grüße
Ich wurde even fùr 26 Tage gespert warum habe nimanden Beleidigt oder so ich verstehe das nicht da wirst du Beleidigt und ich werde gespert ich werde meine Spiele lòschen es gibt noch andere
Hallo Willibald,
wende dich zu deiner Sperre gerne einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir schauen dann gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Ich habe gestern Abend einen 21Uhr ein Turnier angefangen und dann habt ihr unterbrochen und mich für über10 Jahre gesperrt es ist mir ein Reste wieso was geschehen kann bitte könnt ihr das klären danke im voraus tschüss
Hallo,
ich vermute mal das du mehrere Profile besitzt. Dies ist laut unseren AGB untersagt. Für Einzelheiten melde dich gerne direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ihr habt mich schon wieder gesperrt für über 11 Jahre ist das normal bei euch könnten wir mal erklären warum das geschehen ist Bitte mach das wieder rückgängig und war mir sowas macht danke im voraus tschüss
Hallo Gottfried,
das kann passieren, wenn du mehrere Profile bei uns besitzt, was laut unseren AGB untersagt ist.
Viele Grüße
werde sehr oft gesperrt und weiß auch nicht warum. Ich schreibe nichts nur weil der Spieler sich nicht an die Regeln hält. Aber sobald ich mehrfach gewinne kommt ein Spieler der seine eigene Regeln aufstellt und sperrt mich. Finde ich nicht in Ordnung, zumal es meine aufgestellten Regeln sind dafür habe ich bezahlt. Und ich finde bevor man einen Spieler sperrt sollte man ihm die Gelegenheit geben sich zu Verteidigen und den Spiellauf zu dokumentieren.
Hallo Regina,
schreibe uns gerne eine E-Mail an support@spiele-palast.de und wir schauen einmal warum du gesperrt wurdes.
Viele Grüße
Es wird automatisch jeder gesperrt der gemeldet wird
Egal ob der der gemeldete tatbestand der Wahrheit entspricht oder nicht
Mich hat gerade einer sperren lasssen
Gründe werden einem nicht genannt
Ich hatte beim schafskopf jemanden ein kontra gegeben ind der hat auch verloren
Danach war ich gesperrt
Toll der button
Hallo Ling,
deine Mitspieler können dich nicht sperren. Wenn du Fragen zu deiner Sperre hast, kannst du dich gerne direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de
Viele Grüße
Hab ich gemacht
Keine ordentliche antwort bekommen
Nur ich soll das spiel nicht verzögern
Als ich den Fakt dann das zweitemal darlegte kam keine antwort mehr
Es wird gemeldet aber nicht kontrolliert
Ein sehr mieses verhalten einzelner wird durch euch gefördert
Gut gedacht
Schlecht gemacht
Und wer sich nicht benimmt ist aus dem spiel raus bevor man ihn zum melden anklicken kann
Ich kann euch gerne den mailverkehr hier einstellen
Hallo Ling,
ich bezweifele das du dann keine Antwort mehr bekommen hast. Fakt ist, wenn du gesperrt wurdest, dann sicher auch zurecht wenn wir diese nicht aufgehoben haben. Da bringt es auch nichts hier Unwahrheiten zu verbreiten bloß weil du damit nicht einverstanden bist. Anbei einmal der Link zu unseren AGB.
https://www.spiele-palast.de/agb/
Viele Grüße
indiskutabel der Button!!
Mir geht es ebenso. wie dir!
Warum bin ich gesperrt worden hab niemanden angepöbelt was soll das.
Hallo Ede,
melde dich gerne einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de und wir schauen gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Ich finde es unfair weil ich im canasta Spiel gesperrt bin
Und automatisch in Romme Palast auch. Ich habe das Gefühl das manche spielen nur deswegen um jemanden zu sperren
Das finde ich nicht gut
Ich wurde soeben gesperrt weiß aber überhaupt keinen Grund. Könnt ihr mich bitte aufklären.
Hallo Dietmar,
melde dich zu deiner Sperre gerne einmal direkt bei uns, wir schauen dann gerne einmal nach warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Hallo,
bin gestern grundlos gesperrt worden. Ich glaube für 2 Tage. Ich vermute, dass manche Mitspieler Missbrauch mit der Meldefunktion betreiben. Man kann nicht einmal eine Gegendarstellung dazu abgeben. Wer zuerst meldet gewinnt.
Grüße Roli67
Hallo Roli,
wir gehen jeder Meldung endsprechend nach. Solltest du Fragen zu deiner Sperre haben, wende dich gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Bin gesperrt und weiss nichtmal warum??
Hallo Flobo,
es tut uns leid das du gesperrt wurdest. Wir haben dir aber bereits auf deine Anfrage dazu geantwortet. Schaue gerne einmal in deinem Postfach nach.
Viele Grüße