Störung bei Canasta behoben


| Spiele Palast 66
Störung bei Canasta behoben

Click here to read this post in English.

Liebe Canasta-Freunde,

seit gestern Nachmittag gab es Serverprobleme bei Canasta, einige von euch haben es bemerkt.

Wir haben das Problem inzwischen behoben. Es sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. Betroffene Chips-Einsätze aus diesem Zeitraum wurden automatisch wieder gutgeschrieben.

Wir bitten um Entschuldigung und wünschen euch nun wieder viel Spaß und gut Blatt!

Euer Palast-Team


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Avatar for Spiele Palast Birgit Timm | 5. Oktober 2023

    Warum muss ich mich anmelden es ging immer ohne

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 5. Oktober 2023

      Hallo Birgit,

      ich vermute du hast dir ein weiteres Profil erstellt oder du hast dein anonymes versehentlich gelöscht. Bitte wende dich einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

    • Avatar for Spiele Palast Wohlfart Ursula | 13. November 2023

      Wieso muss ich jetzt anmelden,es wird immer schlimmer

  2. Avatar for Spiele Palast Müller Antje | 18. August 2023

    bitte kontrollieren sie mein konto kann mich zwar einloggen es lädt aber nicht mehr mir gehen punkte verloren es ist aber mein spielerbild nicht zu sehen nur zwei figuren

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 18. August 2023

      Hallo Antje,

      bitte melde dich doch einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir können dir bei deinem Problem bestimmt helfen. 😉

      Viele Grüße

  3. Avatar for Spiele Palast Kernin | 19. Juni 2023

    Hallo,
    kann mir ein Spiel auswählen, sehe dann aber nichts. 2x passiert. Leerer Bildschirm.
    Jetzt ist natürlich die Treue wieder unten.
    Habe gerade deinstalliert.
    Werde jetzt neu machen.
    Gruss Kernin

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 19. Juni 2023

      Hallo Kernin,

      bitte deinstalliere einmal das Spiel und leere bitte den sogenannten Cache auf deinem Gerät. Das sollte helfen.

      Viele Grüße

  4. Avatar for Spiele Palast Sigrid Kloss | 15. Juni 2023

    Ich kann nicht Canasta spielen. Bei mir ist immer noch keine Verbindung
    zum Server. Die Störung ist nicht behoben
    Sigrid Kloss

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 16. Juni 2023

      Hallo Sigrid,

      bitte wende dich doch einmal direkt an uns unter support@canasta-palast.de. Wir können dir bestimmt helfen bei deinem Problem. 😉

      Viele Grüße

  5. Avatar for Spiele Palast Ingrid Borkmann | 13. Juni 2023

    warum kann ich meine Spiele Rommee und Canaster nicht mehr aufrufen

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 14. Juni 2023

      Hallo Ingrid,

      bei Login Problemen wende dich bitte einmal direkt mit Angabe deiner Profil ID an uns unter support@romme-palast.de.

      Viele Grüße

  6. Avatar for Spiele Palast Uli | 3. April 2023

    ein weiteres Problem ist der Chat, zumindest in der Windows Version. Dieses Problem besteht seit Wochen und es wird wahrscheinlich nie repariert werden, also müssen wir damit irgendwie klarkommen. Man kann nur so weit schreiben, wie der Mauszeiger steht. Steht der Mauszeiger zufällig 19,8 cm vom linken Bildschirmrand entfernt, kann man nur bis 19,8 cm schreiben, alles andere wird verschluckt. Wer hat Lösungen? Der Palast lässt uns mit dem Problem allein, also müssen wir uns selber helfen. Es ist wahnsinnig nervig, wenn man etwas schreiben will und muß mehrmals pro Satz von vorne anfangen

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 4. April 2023

      Hallo Uli, wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben sein.

      Viele Grüße

  7. Avatar for Spiele Palast Lisa | 23. März 2023

    Ich warte schon lange, dass dieses Spiel wieder läuft. Die Geduld ist bald am Ende. Ich lade mir jetzt ein anderes Spiel herunter. LG

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 27. März 2023

      Hallo Lisa,

      vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.

      https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/

      Viele Grüße

  8. Avatar for Spiele Palast uwe rocky | 19. März 2023

    Ich wollte gerade Spielen am 19.3 Es steht immer Reparatur

  9. Avatar for Spiele Palast Gabi Doßler | 19. März 2023

    Hall, ich kann mich nicht mehr über FB beim Spiel anmelden, was kann ich tun ?

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 20. März 2023

      Hallo Gabi,

      danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

  10. Avatar for Spiele Palast Wolfram Schmidt | 16. März 2023

    Hallo!
    habe bereits gestern eine Anfrage gesendet!
    mein Spielername: Foxlix- habe noch 6000 Chips auf meinem Spielekonto und noch ein paar Monate Premienmitgliedschaft, was passiert damit? können Sie diese Guthaben bitte übertragen und das ich dann mit meiner Mailadresse weiterspielen kann?
    bitte um Antwort, danke mit freundlichen Grüssen Wolfram Schmidt

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 16. März 2023

      Hallo Wolfram,

      leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

  11. Avatar for Spiele Palast Mika | 15. März 2023

    Ich komme nicht mehr in canasta rein

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 16. März 2023

      Hallo Mika,

      leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@canasta-palast.de.

      Viele Grüße

  12. Avatar for Spiele Palast harald viering | 15. März 2023

    Canasta Palast lief bis vorhin auf meinem PC/WIN 10 einwandfrei. Es gibt jetzt ein neues Server Problem bei Ihnen. Fehlermeldung bei Programmstart: Fehler beim Laden der Dateiliste. Internet aktiviert? – Das Internet istaktiviert. Ich habe dann die neueste Version Canasta Palast für Windows von Ihrer Hompage heruntergeladen und installiert, vorher die alte Version Canasta Palast de-installiert. Beim Programmstart kommt wieder die gleiche Fehlermeldung wie zuvor, das Programm startet nicht. Server Version: 2023.3.0!
    Was ist zu tun? 15.03.2023 / 14:30 Uhr

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 16. März 2023

      Hallo Harald,

      bitte wende dich einmal direkt an uns unter support@canasta-palast.de sollte das Problem noch bestehen.

      Viele Grüße

  13. Avatar for Spiele Palast Juma | 10. März 2023

    Hallo, ich bitte um Hilfe, ich finde kein DoppelkopfThema, daher frage ich hier und hoffe man kann mir helfen.
    Nach 2-3 Runden DK hängt sich bei mir das OKAY Feld auf, ich kann es nicht wegdrücken, warte dann bis neu ausgeteilt wird, allerdings kann ich auch keine Vorbehalte anmelden, da reagiert nichts und wenn ich warte werde ich wegen Zeitüberschreitung aus dem Spiel geworfen.
    Was kann bitte ich tun?

  14. Avatar for Spiele Palast Betty | 8. März 2023

    Hallo, wieviel Punkte, werden denn benötigt um in der Sternenwertung aufzusteigen? Ich stehe schon ewig auf dem gleichen Level und es ändert sich nichts.
    Vielen Dank im voraus, für die Beantwortung.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 13. März 2023

      Hallo Betty,

      Die Aufteilung der Sterne ist wie folgt:

      1. Stern: damit startet jeder Spieler
      2. Stern: ab 1 Punkt
      3. Stern: ab 10 Punkten
      4. Stern: ab 20 Punkten
      5. Stern: ab 33 Punkten

      Viele Grüße

  15. Avatar for Spiele Palast Manfred | 6. März 2023

    seit einigen Tagen hängt sich das Spiel auf wenn man im Chat war und man kann nicht weiterspielen woran liegt das

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 6. März 2023

      Hallo Manfred,

      wir haben deine E-Mail dazu bereits erhalten. Schaue gerne einmal in dein Postfach.

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast Melanie | 9. März 2023

        Mel anie

      • Avatar for Spiele Palast Manfred | 13. März 2023

        Hallo habe leider keine Nachricht erhalten

        • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 13. März 2023

          Hallo Manfred,

          schau bitte einmal in dein Postfach und eventuell in deinen Spamordner.

          Viele Grüße

          • Avatar for Spiele Palast Manfred | 14. März 2023

            Hallo habe nachgesehen aber immer noch keine Nachricht

          • Avatar for Spiele Palast Manfred | 15. März 2023

            hängt sich nach jeden Chat auf nichts geht mehr bitte um schnellste Lösung des Problems verliere so langsam die Lust am spielen

          • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 16. März 2023

            Hallo Manfred,

            der Fehler wurde inzwischen behoben. Wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

            Viele Grüße

  16. Avatar for Spiele Palast Beate Außenhofer | 21. Februar 2023

    Habe seit ein paar Tagen Problem in das Rommé Palast zu spielen. Bin schon seit langem angemeldet und sowas ist mir gut noch nie passiert. Was ist denn auf einmal los?

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 22. Februar 2023

      Hallo Beate,

      das tut uns sehr leid. 🙁 Bitte melde dich doch einmal direkt bei uns unter support@romme-palast.de und wir können dir bestimmt bei deinem Problem helfen.

      Viele Grüße

  17. Avatar for Spiele Palast Betty | 20. Februar 2023

    Danke schön, alles wieder in Ordnung. 🙂

  18. Avatar for Spiele Palast Edith König | 20. Februar 2023

    Hallo,
    komme seit gestern nicht mehr in Canasta rein. Es zeigt immer nur ein Kreis der sich dreht.
    Ich bin Premium Mitglied und kann nicht spielen.
    Gestern und heute Email geschrieben aber keine Rückmeldung.
    Bin mitten im Spiel rausgeflogen und auch gleich noch 17 Coins weg.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 21. Februar 2023

      Hallo Edith,

      es tut uns leid, dass du Probleme hast dich einzuloggen. Wenn du uns bereits geschrieben hast, wirst du dazu auf jeden fall auch eine Antwort erhalten. Beachte bitte das wir eine Antwortzeit von 2-4 Werktagen haben und eine Bearbeitung bei der täglichen Anzahl an Anfrage auch einmal etwas länger dauern kann. Wir bitten um Endschuldigung.

      Viele Grüße

  19. Avatar for Spiele Palast Betty | 19. Februar 2023

    Hallo, seid einigen Tagen wird mein Profilbild nicht angezeigt. Bei Mau Mau, dass gleiche Problem.
    Woran liegt es???
    Es wird Fehler 2032 angezeigt.
    Meine Spieler ID 9784045
    Liebe Grüße

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 20. Februar 2023

      Hallo Betty,

      das Problem wurde inzwischen behoben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast Betty | 20. Februar 2023

        Danke schön, alles wieder so

      • Avatar for Spiele Palast v. Ziemietzky Claudia | 1. Mai 2023

        Ich freue mich schon aufs Canasta spielen, ich liebe dieses Spiel schon in meiner Kindheit habe ich das gespielt

  20. Avatar for Spiele Palast Franz Eder | 10. Februar 2023

    Schafkopfpalast funktioniert nicht (über Facebook)

  21. Avatar for Spiele Palast Carmen | 10. Februar 2023

    Leider kann ich mich nicht mehr über Facebook anmelden! Was kann ich tun? Vielen dank

  22. Avatar for Spiele Palast re+ka | 9. Februar 2023

    Hallo, bei der Störung am 07.02. wurden durch die Abbrüche die Treuepunkte von 100% auf 82% gesenkt. Leider können wir jetzt nicht mehr an unseren Stammtischen teilnehmen. Die Punkte wurden mir ja wieder gutgeschrieben, ist das bei den Treuepunkten nicht möglich? War ja nicht durch mein verschulden.
    Mfg Westner Karl

  23. Avatar for Spiele Palast Sindy Weiß | 9. Februar 2023

    Moin liebes Canasta-Team,

    ich habe bereits die Chips gutgeschrieben bekommen. Leider habe ich in dem Spiel auch 5% Treue und 0.30 Bewertungspunkte verloren. Wir mussten das Spiel abrechen aufgrund des Serverwechsels 🙁

    Mein Name beim Palast ist Pari aus dem Verein Elf.

    Liebe Grüße,

    Sindy Weiß

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 9. Februar 2023

      Hallo Sindy,

      hier bist du da ganz falsch. Wende dich bitte einmal für die Gutschrift der Treue direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wertungspunkte können wir leider nicht gutschreiben.

      Viele Grüße

  24. Avatar for Spiele Palast Karl Westner | 8. Februar 2023

    Hallo, gestern bei der Störungen wurden zwar meine Punkte gutgeschrieben, aber meine Treue ist von 100 % auf 82% gesunken. Ist die Anpassung auf 100 % möglich? Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Spielername ist re+ka

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 9. Februar 2023

      Hallo Karl,

      hier bist du da ganz falsch. Wende dich bitte einmal für die Gutschrift der Treue direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wertungspunkte können wir leider nicht gutschreiben.

      Viele Grüße

  25. Avatar for Spiele Palast Donna | 8. Februar 2023

    Hallo, irgendwie habt ihr die falschen Accounts von mir blockiert. Ich kann mich nicht mehr über Facebook anmelden. Dann bin ich auf passwort vergessen geg5. Ihr wolltet mir eine Mail schicken. Ich warte schon 10 Std. Auf die Mail.
    Komme jetzt in keinen Spiel mehr rein.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 9. Februar 2023

      Hallo Donna,

      wir haben momentan ein sehr hohes Mailaufkommen, daher kann die Beantwortung deiner Anfrage etwas länger dauern. Wir bitten um dein Verständnis.

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast Mandy Gainzger | 22. März 2023

        Hallo zusammen, ich komme auch seit längerem nicht über meinen fb Account zum Canasta. Was kann ich tun?

        • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 23. März 2023

          Hallo Mandy,

          danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.

          Viele Grüße

    • Avatar for Spiele Palast yvonne Kuser | 13. Februar 2023

      Bitte um überprüfung ich weiss datum nicht genau aber vor ein paar tagen hab ich 3500 coins geladen was sie ja sicher überprüfen können etwa um die 1200 coins hatte ich noch also hatte ich im ganzen so um die 4700coins ich hab jetzt paar tage gespielt dazu muss ich sagen dass ich nie um ganz hohe beträge spiele meistens u die 2 coins hie und da mal höher 20 oder 50 aber ganz selten ich spiele ja aus spass so und gestern hatte ich noch um die 4500 coins heute Morgen kam ich wie jeden Tag on um zu spielen und was sah ich es sind nur noch 1700 coins auf meinem Konto etwas muss da schief gelaufen sein bei eurer störung das ich 3500 geladen hab und noch 1200 hatte könnt ihr ja sicher überprüfen ich bitte um stellungnahme und die rückgabe meioner bezahlten coins wo ich alles belegen kann ansonsten ich mich ban die Gewerbeaufsicht wende danke

      • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 13. Februar 2023

        Hallo Yonne,

        wende dich dazu doch bitte einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de und wir schauen gerne einmal nach.

        Viele Grüße

    • Avatar for Spiele Palast Michèle Hilber | 14. Februar 2023

      Hallo zusammen,
      das gleiche Problem besteht bei mir auch.
      Heute morgen ging die Anmeldung über mein Facebook Account noch, doch jetzt komme ich nicht mehr rein. Bitte um klärung

      • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 15. Februar 2023

        Hallo Michele,

        wende dich doch gerne dazu einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir können dir bei dem Problem gerne helfen.

        Viele Grüße

    • Avatar for Spiele Palast Susanne | 25. Februar 2023

      Bei Rommei bin ich Spitze

      • Avatar for Spiele Palast Susanne | 25. Februar 2023

        Bin Spitze gut bei Rommei bei Spielen