Halloweenturnier 2021 im Palast


| Spiele Palast 9
Halloweenturnier 2021 im Palast

Click here for the English version.

Liebe Palast-Freunde,

wir laden euch erneut zum weltweit bekannten Spukfest in den Palast ein: Am Sonntag, den 31. Oktober 2021, geht das Halloweenturnier um 20:30 Uhr los. Lasst die Karten sprechen und die Gegner vor eurem Können schlottern!


Teilnehmende Spiele

Das Halloweenturnier findet in allen Palast-Spielen statt. Dabei gelten folgende Spielerzahlen:

Skat3 Spieler pro Tisch
Rommé4 Spieler pro Tisch
Doppelkopf4 Spieler pro Tisch
Schafkopf4 Spieler pro Tisch
Canasta4 Spieler pro Tisch
Mau-Mau4 Spieler pro Tisch
Solitaire4 Spieler pro Tisch
Binokel4 Spieler pro Tisch
Spider4 Spieler pro Tisch

Je nach Spiel können 200 bis 450 Spieler in einer Gruppe teilnehmen. Wird diese Spielerzahl überschritten, öffnet sich sofort die nächste Gruppe. So können alle mitmachen – für nur einen Chip Einsatz! Ihr werdet natürlich auf hartnäckige Gegner treffen. Doch wer sich durchsetzen kann, erntet Ruhm und exklusive Palast-Preise.

Hier findet ihr weitere Infos zum allgemeinen Turnierablauf.


Euer Weg zur Anmeldung

Ihr könnt euch ab sofort direkt über euer Wunsch-Spiel für die Teilnahme anmelden. Betretet dafür das Spiel und folgt den nächsten Schritten:

Tablet oder Smartphone

(außer Binokel)

1. Klickt auf Optionen.

2. Klickt auf Wettkampf.

3. Klickt auf Turniere.

4. Scrollt, bis ihr das Halloweenturnier seht, und klickt dort auf Anmelden.

Desktop-PC oder Laptop

(jedes Gerät bei Binokel)

1. Klickt unten in der Lobby auf Wettkampf oder das Pokalsymbol.

2. Klickt auf Turniere.

3. Scrollt, bis ihr das Halloweenturnier seht, und klickt dort auf Anmelden.

Um mitzuspielen, müsst ihr nur noch am 31. Oktober kurz vor 20:30 Uhr in eurem Spiel online sein und das Turnier im Wettkampfbereich betreten. Kostümierung ist optional.


Große Preise

Es wird exklusive Spiele Palast Urkunden, zahlreiche Premium-Tage und einen Hexenkessel mit bis zu 10.000 Chips geben. Die Urkunden gestalten wir für euch liebevoll und exklusiv zu diesem Anlass! Es gibt sie für alle Gewinner der Plätze eins bis drei als PDF:

Theoretisch können pro Spiel mehrere von euch den gleichen Platz belegen. Dazu kann es einerseits durch mehrere Spielgruppen im selben Turnier und andererseits durch Punktgleichstand mehrerer Spieler in derselben Spielgruppe kommen.

Hier ist ein Beispiel: Sollten 540 Spieler für Doppelkopf angemeldet sein, würde in drei Gruppen mit je maximal 200 Spielern gespielt. Dadurch gäbe es drei erste Plätze, drei zweite Plätze und drei dritte Plätze.

Jede Spielgruppe hat ihren eigenen Chips-Topf, äh Hexenkessel. Wir vermerken in der Urkunde, in welcher Spielgruppe ihr erfolgreich wart. Die Chips und die Premium-Tage werden unter den Gewinnern einer Gruppe aufgeteilt. In der Regel erhält der erste Platz 70 % der Chips im Kessel und 90 Tage Premium, der zweite Platz 20 % und 60 Tage Premium und der dritte Platz 10 % und 30 Tage Premium.

Bei Mehrfachplatzierungen innerhalb einer Gruppe kann sich die Verteilung der Gewinne leicht verändern. Das könnt ihr in unserem Blog-Update über die Gewinner immer klar erkennen.


Wir freuen uns auf euch!

Meldet euch am besten gleich an, so könnt ihr es nicht mehr vergessen. Nun habt ihr noch eine gute Woche Zeit für Vorfreude und Training. Zeigt beim Aufeinandertreffen unserer Besten, was ihr draufhabt!

Viele Grüße und jetzt schon gut Blatt!

Euer Palast-Team


PS: Wenn es diesmal nicht passt, gibt es im November noch eine Chance beim Chips-Rush-Turnier! 💰


Kommentare

  1. Avatar for Spiele Palast Franziska Hoppe | 25. Oktober 2021

    Mein Kommentar ich finde das spielen als angenehm aber die Chips sind echt Mangel Ware und auch schnell weg sonst an für dich top spiel

  2. Avatar for Spiele Palast rothosen | 26. Oktober 2021

    beim skatturnier habe ich das problem 30 sekunden vor anfang jeder runde ist mein empfang weg und muss mich neu anmelden,verpasse anfang vom reizen ,wenn ich ein spiel haben die anderen mitspieler schon fertig gereizt

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 27. Oktober 2021

      Hallo,

      in unseren AGB ist angegeben das die Spieler selbst dafür Sorge tragen müssen für eine gute Internetverbindung. Leider können wir für die private Internetleistung keine Gewähr übernehmen.

      Viele Grüße

  3. Avatar for Spiele Palast karl wilhelm | 30. Oktober 2021

    Es ist sehr schön im Alter auch noch dabei sein zu dürfen !
    Mir bereitet es immer wieder große Freude mit 84 Jahren .

    ( Karl) Wilhelm Alberti

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 1. November 2021

      Hallo Karl,

      das freut uns und wir hoffen du hast auch weiterhin viel Spaß dabei. 😉

      Viele Grüße

  4. Avatar for Spiele Palast Heinz Domke | 30. Oktober 2021

    Hallo alle zusammen

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 1. November 2021

      Hallo Heinz,

      wir wünschen dir viel Spaß beim spielen. 😉

      Viele Grüße

  5. Avatar for Spiele Palast Ajax63 | 3. November 2021

    Wurde letzte Nacht. 0200 für 4h gesperrt. Button „Verhalten…“ Kann nicht beleidigen. War nie Premium. Nach diesem Ereignis ist diese Variante sowieso erledigt. Danke 4nix. Boxhagener Platz!

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 4. November 2021

      Hallo Ajax,

      melde dich gerne zu deiner Sperre direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir schauen dann gerne einmal nach weswegen du gesperrt wurdest.

      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar