Willkommen im Spiele Palast

Canasta

Dein Spiel für Strategie und Kombination!
Spielt zu zweit als Solo-Taktiker gegeneinander oder zu viert in Zweier-Teams. Hol den Ablegestapel, kombiniere so viele Karten wie du kannst und hol dir die meisten Punkte!

Willkommen im Spiele Palast

Rommé

Der Klassiker für zwischendurch!
Spiel mit einem, zwei oder drei Gegnern und gewinne: Werde als Erster deine Handkarten los! Die Joker können dir helfen. Vielleicht gelingt dir sogar ein Handrommé!

Willkommen im Spiele Palast

Skat

Der Klassiker für echte Kartenspiel-Profis!
Spielt zu dritt – immer zwei gegen einen.
„18“ – „Ja“, „20 – „Hab ich“, „22“ – „weg.“
Greif nach dem Skat und meistere Stich für Stich die Herausforderung!

Willkommen im Spiele Palast

Doppelkopf

Das Teamspiel für Stich-Fans!
Ihr seid immer zu viert – aber mal zwei gegen zwei, mal einer gegen drei. Die Kreuz-Damen und ihr entscheidet: Normal, Hochzeit, Solo? Sammle Stiche für deine Partei und hol dir den Sieg!

Willkommen im Spiele Palast

Schafkopf

Der süddeutsche Stich-Klassiker setzt auf Wettbewerb: Vier Spieler treten entweder zwei vs. zwei oder einer vs. drei an. Verlass dich auf die Ober oder wähle den Wenz! Wer kann sich durchsetzen und seine Ansage erfüllen?

Willkommen im Spiele Palast

Binokel

Das württembergische Stichspiel mit einem Twist:
Auch eure Meldungen zählen – wie der Binokel aus Schellen-Unter und Blatt-Ober! Spielt zu viert in zwei Teams oder zu dritt jeder für sich. Hol den Dabb, sammle Stiche und knack den Reizwert!

Willkommen im Spiele Palast

Mau-Mau

Der zügige Klassiker ist online!
Zu zweit, zu dritt, oder zu viert – bei jedem Zug ist eine Überraschung möglich. Werde deine Karten los, solange dir deine Gegner nicht in die Quere kommen: Sieben heißt, zwei ziehen!

Willkommen im Spiele Palast

Solitaire

Knobelfreunde kommen hier auf ihre Kosten!
Neben der Herausforderung, das Spiel taktisch zu lösen, kommen bis zu drei Gegner auf dich zu. Sortiere die Familien von König bis Ass. Wirst du das Spiel am besten lösen?

Willkommen im Spiele Palast

Spider

Der Klassiker für alle Rätselknacker!
Spiel strategisch gegen bis zu drei Mitspieler: Jeder befreit und sortiert die Karten für sich. Doch wer gewinnt? Spinn deinen Plan und hol dir schnell und effektiv die meisten Punkte ins Netz!

Bergfest mit Nummer 5


| Spiele Palast 4
Bergfest mit Nummer 5

Bergfest mit Nummer 5

Click here for the English Version

Liebe Palast Freunde,

wir haben die Mitte unserer großen Party zu zehn Jahren Spiele Palast erreicht! Heute beschäftigen wir uns mit Rommé, das ihr seit dem 03.10.2016 im Spiele Palast spielen könnt.

Rommé gehört zu unseren Jüngeren. Doch genau wie unsere älteren Spiele halten wir es seit Tag eins frisch. Wir wollen, dass ihr es immer flüssig und in bester Darstellung spielen könnt!

Wir sagen Danke mit Rommé

Rommé ist eins der populärsten Kartenspiele. Schließlich ist es ein Spiel für jedermann! Dafür braucht man zwei französische Blätter und sechs Joker. Dann spielen zwei bis vier Spieler einzeln um den Sieg. Diesen erringt man, indem man als erstes alle Karten in Kombinationen ablegt.

In jedem Haushalt wird Rommé ein klein wenig anders gespielt. Also haben wir bei Rommé besonders viele Sonderregeln erstellt, damit ihr eure Lieblingsvariante zusammenstellen könnt. Außerdem haben wir euch dieses Jahr nach eurer Meinung zu einer bestimmten Sonderregel gefragt. Das Ergebnis haben wir in unserer Gestaltung von Rommé berücksichtigt. Denn wir wollen, dass ihr bei uns gehört werdet.

Um zwei Tage lang als Premium-Mitglied im Rommé Palast wirklich alles ausprobieren zu können, müsst ihr heute, am 11. Dezember 2019, auf den folgenden Link klicken. Das ist unser Dankeschön für eure regelmäßigen Besuche im Palast.

Klicke hier für zwei Tage Premium im Rommé Palast

Viel Spaß und gut Blatt!

Euer Palast Team


Kommentare

  1. Avatar for Spiele Palast Christina | 11. Dezember 2019

    Tolles spiel mit Suchtfaktor 🙂

  2. Avatar for Spiele Palast Martin Nold | 11. Dezember 2019

    HALLO SKATPALAST,

    WARUM HABT IHR MICH ABGEWERTET ICH HATTE KURZ MEINEM MITSPIELER EINE FRAGE GESTELLT UND DANN FLOG ICH AUS DEM Spiel Bitte gebt mir meine 100% wieder.

    Spielername Nitram

    Mit freundlichen

    MARTIN NOLD

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 12. Dezember 2019

      Hi Martin,

      bitte poste deine geheime ID nicht öffentlich. Diese solltest nur du allein wissen, sonst niemand. Ich habe dir bereits deine Treue aus Kulanz wieder gutgeschrieben.

      Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit. 🙂

  3. Avatar for Spiele Palast Jennifer Lotz | 11. Dezember 2019

    Finde ich gut. Macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar