Kalender raus: Offizielle Turniere bis Juli 2021

Click here for the English version.

Liebe Palast-Freunde,

die nächsten drei offiziellen Spiele Palast Turniere stehen fest! Seit 2019 bieten wir euch es diese besonderen und besonders beliebten Turniervarianten an. Sollte euch das dennoch neu sein, seht her: Bei den offiziellen Turnieren könnt ihr für einen geringen Einsatz um euren Anteil vom besonders großen Chips-Topf spielen! Und manchmal lassen wir uns auch ein Extra einfallen.

Schlagt schonmal die Kalender auf und tragt euch die Turniere ein:

Montag, 24. Mai, 20:30 Uhr – Pfingstturnier

Montag, 21. Juni, 20:30 Uhr – Turnier am längsten Tag

Samstag, 24. Juli, 20:30 Uhr – Olympia-Turnier

Anmeldung

Wenn die Turniere eingeplant sind, müsst ihr euch natürlich noch anmelden. Das geht ab sofort im gewünschten Spiel. Betretet dafür euer Wunschspiel. Weiter geht es Schritt für Schritt:

Tablet oder Smartphone

(außer Binokel)

Desktop-PC oder Laptop

(Jedes Gerät bei Binokel)

1. Klickt auf Optionen

2. Klickt auf Wettkampf.

3. Klickt auf Turniere.

4. Scrollt, bis ihr das gewünschte Turnier seht, und klickt dort auf Anmelden.

1. Klickt unten in der Lobby auf Wettkampf oder das Pokalsymbol.

2. Klickt auf Turniere.

3. Scrollt, bis ihr das gewünschte Turnier seht, und klickt dort auf Anmelden

Zum Mitspielen müsst ihr nur noch am Turnier-Tag kurz vor 20:30 Uhr in eurem Spiel online sein und das Turnier betreten.

Für weitere Infos zum allgemeinen Turnierablauf könnt ihr euch hier umsehen.

Preise

In der Regel gibt es bei unseren offiziellen Turnieren einen Chips-Topf mit 10.000 Chips, Premium-Zeit und exklusiv für den Anlass gestaltete PDF-Urkunden für alle Gewinner. Hier seht ihr alle Designs aus 2020:

Der Chips-Topf und die Premium-Tage werden pro Spielgruppe unter den Gewinnern aufgeteilt. In der Regel erhält der erste Platz 70 % der Chips im Topf und 90 Tage Premium, der zweite Platz 20 % und 60 Tage Premium und der dritte Platz 10 % und 30 Tage Premium.

In jedem Turnier sind mehrere Spielgruppen möglich: Sobald das Maximum angemeldeter Spieler erreicht ist, wird automatisch eine weitere Spielgruppe eröffnet. Dadurch und durch Punktgleichstand innerhalb einer Gruppe kann ein Platz auch mehrfach vergeben werden. Bei Mehrfachplatzierungen wird die Ausschüttung des Chips-Topfs angepasst. Details stehen ggf. in dem Blogbeitrag über die Gewinner.

Extras

Wie oben erwähnt, kommen die offiziellen Turniere manchmal mit einem Extra: Das Turnier am längsten Tag hat einen besonders großen Topf mit 20.000 Chips! Außerdem ist es das längste offizielle Turnier, das es bisher gab! Wir präsentieren: das Turnier Ultra mit satten sechs Serien! Das gibt ausführlichen Spielspaß für alle!

Wir sehen uns!

Meldet euch am besten gleich an, dann könnt ihr es nicht mehr vergessen. Wenn das erledigt ist, beginnt die Vorfreude. Übt und zeigt dann, was ihr draufhabt!

Wir freuen uns auf alle, die teilnehmen!

Euer Palast Team

 


PS: Sollte keines der Turniere in eure Pläne passen, bekommt ihr dieses Jahr noch mehrere Chancen, an offiziellen Spiele Palast Turnieren teilzunehmen. Wir geben euch dann wieder an dieser Stelle Bescheid! 😊

36 Kommentare

  • Bei mir lädt auch die Canasta-Seite seit 2 Tagen nicht hoch. alle anderen Spiele funktionieren

  • Warum kann ich Canasta nicht hochladen?

  • Pia Pientka

    Hallo,
    ich kann mich nicht verifizieren, weil meine E Mail Adresse falsch sein soll. Da dem so nicht ist, was kann ich sonst tun?
    Schöne Grüße
    Pia

  • wie kann ich einen neuen Verein gründen

    • spielepalast
      spielepalast

      Hallo Steffen,

      gehe einmal auf Mein Profil und drücke dort dann auf „Verein finden“. In dem neuen Fenster brauchst du dann nur noch auf „Verein gründen“ drücken. Eine Vereinsgründung kostet übrigens 100 Chips.

      Viele Grüße

  • Doris Landvogt-Freigang

    Hallo, ich kann CANASTA zur Zeit nicht aufrufen. Gibt es hier von euch aus ein Problem? Sämtliche andere Spiele funktionieren. Danke für eine Info.
    Gruß
    Dissi

  • Reinhard Eicholt

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem bei Binokel folgendes Problem.

    Wenn das erste Spiel verloren geht, reizen die Mitspieler bis zum geht nicht

    mehr und schmeißen anschließend den Darb in die Mitte.

    Ich habe Ihnen ein Paar Mitspieler, die so verfahren mal auf gelistet.

    Ives, Gray…95, Newbie11, Knolli, Neuling 7,

    Was passiert mit den Chaoten??

    • spielepalast
      spielepalast

      Hallo Reinholt,

      wenn du der Meinung bist das Spieler betrügen, kannst du diese gerne direkt im Spiel melden. klicke dazu nur auf das Profil des Spielers und dann auf melden. Wir bearbeiten dann solche Meldungen nach und nach.

      Viele Grüße

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage zur Kartenverteilung beim Doppelkopf, seit drei Tagen bin ich Im Durschnitt bei den Punkten von Plus 1,5 auf Minus 1,69 gefallen, bei gewonnenen Spielen von 50 % auf 32 % gefallen. von gestern bis heute habe ich ca 80 Spiele gemacht, gewonnen habe ich läppische 32. Das hat nichts mehr mit Zufall zu tun, das ist in meinen Augen Abzocke von wem auch immer und hat nichts mit Fairnis zu tun. Ich spiele nicht nur hier Doppelkopf sondern auch real und solche Negativserien wie hier habe ich noch nie erlebt.

    • spielepalast
      spielepalast

      Hallo Horst,

      In unserem Spiel werden täglich tausende Runden Karten gespielt und damit auch tausende Male die Karten verteilt. Der Mischalgorithmus nimmt dabei keine Rücksicht darauf, welche Karten welcher Spieler zuvor bekommen hatte und der Zufall, bzw. das Kartenglück, ist auf eine viel größere Anzahl an Spielern aufgeteilt.

      Unsere Mischung kann man tatsächlich nicht mit dem „echten“ Spiel zuhause vergleichen, denn: Ein Kartenstapel ist erst nach 6-7 Mischvorgängen per Hand wirklich gut und recht zufällig durchgemischt. Der TÜV-Rheinland hat uns bestätigt, dass unsere Karten bereits nach einem Vorgang gut durchmischt sind, denn dieser entspricht über 50 Mischdurchgängen per Hand.

      Nachzulesen ist dies hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Mischen_(Spielkarten)#Zufall

      Aus diesem Grund gehen die realen und die digitalen Erfahrungen so weit auseinander – wer mischt zuhause schon mindestens sechs Mal durch? 🙂

      Viele Grüße

      • Horst Müller

        Hallo Palast,

        Wenn der Computer so gut die Karten mischt, wie kann es dann sein, dass ein Spieler innerhalb von 5 Minuten, zweimal hintereinander ein Bubensolo erhält und jedesmal nur einen Stich abgibt ? Das ist in meinen Augen aber sehr sehr fragwürdig und ihr solltet mal euren Computer oder den Programmierer überprüfen .

  • Hi Palast!
    Wenn Spieler wegen Betrug gemeldet und überführt sind, werden sie gesperrt. Die Chips kassiert Palast, anstatt dem Betrogenen gut zu schreiben. Das ist auch Betrug.
    Freundliche Grüße.

  • Ich habe zwei Fragen
    Wie kann ich mein Chipeinsatz bestimmen oder einstellen oder wird dies vorgegeben.
    Wer bestimmt die Regeln bei Skat, Rommé und Doppelkopf und wie kann ich sie einstellen.
    Bin manchmal an einem Tisch mit anderen Regeln, die ich kenne und kann nicht mehr aussteigen.
    Vielen Dank für ihre Bemühungen
    Reinbast

    Die Spiele gefallen mir sehr gut

    • spielepalast
      spielepalast

      Hallo,

      du kannst einen eigenen Tisch mit Einschränkungen erstellen wenn du kein Premium Mitglied bist. Dies kann du mit einem Klick auf „Tisch erstellen“ tun. Bist du Premium Mitglied kannst du auch einen Tisch mit Sonderregeln erstellen die dir zusagen. Du kannst dir auch gerne in der Lobby manuell einen Tisch aussuchen der dir zusagt. Tische mit Sonderregeln erkennst du an den drei roten Kartenrücken am Ende der Tischanzeige. Klickst du dort einmal rauf, siehst du welche Sonderregeln an dem Tisch aktiv sind.

      Viele Grüße

  • Hallo,
    ich kann mich über Facebook nicht mehr einloggen.
    Können sie mir helfen ?

    • spielepalast
      spielepalast

      Hallo Joachim,

      Hallo,

      vielen Dank für deine Nachricht. Leider gab es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Es sollte nun alles wieder wie gewohnt funktionieren.

      Viele Grüße

  • Ich muss das mal ansprechen spiele nun schon ne weile canasta hab aber oft spieler beim schnellen spiel die dann mitten drin rausgehn das ist doch scheisse… Hält auf und nervt kann man denn nicht zuende spielen??

    • spielepalast

      Hallo Silvia,

      sofern ein Mitspieler den Tisch frühzeitig verlässt, bspw. wegen eines Verbindungsproblems seines Geräts, hat die betroffene Person 2 Minuten Zeit, ins Spiel zurückzukehren. Danach beendet der Server den Tisch frühzeitig, um den übrigen Teilnehmern Spiele gegen den Computer zu ersparen.

      In einem solchen Fall werden für bereits gespielte Runden anteilig die Gewinne ausgeschüttet. Für noch nicht gespielte Runden werden anteilig die Einsätze zurückerstattet, sodass für nicht gespielte Runden kein Chipseinsatz verloren geht. Bitte hab Verständnis dafür, dass der Tisch nicht bis zum Ende gespielt werden kann, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Auch eine Auszahlung der vollen Gewinne ist nicht möglich, da sonst von betrügerischen Spielern frühzeitige Ausschüttungen der Gewinne erzwungen werden könnten, was Betrug Tür und Tor öffnen würde.

      Wir verstehen, dass der Abbruch eines Tisches immer frustrierend für alle Beteiligten sind, glauben aber, dass die aktuelle Lösung den besten Kompromiss für alle Beteiligten darstellt.

      Viele Grüße

  • Bin beim Oster skat Turnier 2 geworden. Können sie mir meine Urkunde an meine Mail Adresse senden. Danke

  • Alfred Günter

    Bitte,Bitte den Chat beim Schafkopf wieder zuschalten.Vielen Dank

    • spielepalast

      Hallo Alfred,

      den Chat kannst du jederzeit im Spiel in den Einstellungen an- sowie ausschalten.

      Viele Grüße

  • Ich finde bei so großen Turnieren die Verteilung nicht gut.
    Bei 10000 Chips könnte man die ersten 6 zb berücksichtigen. Le

  • Bei Romme Spieler Puky bitte sperren. Schickt mir sexuelle Sprüche per Chat.

    • spielepalast

      Hallo Julia,

      es tut mir leid das du auf solch einen Spieler getroffen bist. Hast du einmal die Tischnummer von dem Spiel für mich? Dann schaue ich gerne einmal nach.

      Viele Grüße

  • Heinrich Graumann

    Können Sie bitte bei den möglichen Kommentaren bei Skat den Begriff „Omaspiel“ hinzufügen. Dankeschön, Heinrich

  • Hallo,

    Ich habe soeben beim Doppelkopf mit jemandem eine Armut gespielt und mein Mitspieler Christian_6 mit der Armut, hat eine sinnfreie Ansage K60 abgegeben! Das Spiel wurde natürlich verloren und ich hoffe auf eine Spielsperre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.