Bergfest mit Nummer 5

Bergfest mit Nummer 5

Click here for the English Version

Liebe Palast Freunde,

wir haben die Mitte unserer großen Party zu zehn Jahren Spiele Palast erreicht! Heute beschäftigen wir uns mit Rommé, das ihr seit dem 03.10.2016 im Spiele Palast spielen könnt.

Rommé gehört zu unseren Jüngeren. Doch genau wie unsere älteren Spiele halten wir es seit Tag eins frisch. Wir wollen, dass ihr es immer flüssig und in bester Darstellung spielen könnt!

Wir sagen Danke mit Rommé

Rommé ist eins der populärsten Kartenspiele. Schließlich ist es ein Spiel für jedermann! Dafür braucht man zwei französische Blätter und sechs Joker. Dann spielen zwei bis vier Spieler einzeln um den Sieg. Diesen erringt man, indem man als erstes alle Karten in Kombinationen ablegt.

In jedem Haushalt wird Rommé ein klein wenig anders gespielt. Also haben wir bei Rommé besonders viele Sonderregeln erstellt, damit ihr eure Lieblingsvariante zusammenstellen könnt. Außerdem haben wir euch dieses Jahr nach eurer Meinung zu einer bestimmten Sonderregel gefragt. Das Ergebnis haben wir in unserer Gestaltung von Rommé berücksichtigt. Denn wir wollen, dass ihr bei uns gehört werdet.

Um zwei Tage lang als Premium-Mitglied im Rommé Palast wirklich alles ausprobieren zu können, müsst ihr heute, am 11. Dezember 2019, auf den folgenden Link klicken. Das ist unser Dankeschön für eure regelmäßigen Besuche im Palast.

Klicke hier für zwei Tage Premium im Rommé Palast

Viel Spaß und gut Blatt!

Euer Palast Team

4 Kommentare

  • Finde ich gut. Macht Spaß.

  • HALLO SKATPALAST,

    WARUM HABT IHR MICH ABGEWERTET ICH HATTE KURZ MEINEM MITSPIELER EINE FRAGE GESTELLT UND DANN FLOG ICH AUS DEM Spiel Bitte gebt mir meine 100% wieder.

    Spielername Nitram

    Mit freundlichen

    MARTIN NOLD

    • spielepalast

      Hi Martin,

      bitte poste deine geheime ID nicht öffentlich. Diese solltest nur du allein wissen, sonst niemand. Ich habe dir bereits deine Treue aus Kulanz wieder gutgeschrieben.

      Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit. 🙂

  • Tolles spiel mit Suchtfaktor 🙂