Spider Palast ist jetzt online


| Spiele Palast 28

Ab sofort steht euch mit Spider Palast eine neue, kurzweilige Solitaire Variante zur Verfügung. Wie schon im Solitaire Palast könnt ihr auch im Spider Palast alleine oder gegen andere Mitspieler antreten, und schauen, welcher Spieler das Deck geschickter lösen kann. Alle Spieler erhalten stets die selben Karten, so dass alleine die Strategie entscheidet, welcher Spieler es weiter schafft.

 

Zum Start von Spider Palast stehen euch die folgenden Plattformen zur Verfügung:

 

Versionen für iOS, Microsoft Store und Amazon folgen demnächst!

Zum Start des neuen Titels erhaltet ihr 25 gratis Chips für ein Palast Spiel eurer Wahl, wenn ihr Spider Palast ausprobiert! Die 25 gratis Chips werden euch automatisch gutgeschrieben, wenn ihr euch mit denselben Daten anmeldet, wie bisher. Ihr erhaltet sie automatisch einmalig für das Palast Spiel, das ihr zuletzt gespielt habt, bevor ihr Spider Palast betretet. Wenn ihr die 25 gratis Chips also beispielsweise in Skat bekommen möchtet, stellt sicher, dass ihr euch einmal kurz in Skat anmeldet, und erst dann Spider Palast startet.

Wir freuen uns sehr, Spider Palast als neuen Titel mit euch zu testen. Wie immer freuen wir uns über Lob und Kritik, entweder hier als Kommentar im Blog, oder direkt per E-Mail an support@spider-palast.de.

 

Viele Grüße,

euer Palast Team


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Avatar for Spiele Palast Bianca Patteri | 5. Oktober 2023

    Wie bekomme ich auf Spider ein neues Kartendeck?

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 6. Oktober 2023

      Hallo Bianca,

      vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst dein Kartendeck jederzeit in den Einstellungen im Spiel unter Kartenblatt wechseln. 😉

      Viele Grüße

  2. Avatar for Spiele Palast Glückskeks | 4. September 2019

    kann mir mal jemand weiterhelfen: würde mir gerne für eine Woche oder Monat Premium zulegen, will aber kein Abo, das sich selbstständig verlängert.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 6. September 2019

      Hallo Glückskeks,

      Premium ist auf Google Play, Facebook und Amazon immer ein Abo. Auf unserer Webseite und auf iOS handelt es sich dagegen um einmalige Einkäufe. Bei weiteren Fragen hierzu schreibe gerne jederzeit an support@spider-palast.de

      Viele Grüße

  3. Avatar for Spiele Palast Michael Kubik | 2. September 2019

    Ihr tollen Programmierer !!! Also, Skat ist ein uraltes Spiel, soweit verstanden?
    Also ihr kennt dann auch bestimmt den Bergriff: VERSCHLIMMBESSERUNG ? OK?
    Also das was ihr bisher vermeintlich verbessert habt…das ist nix… also Müll!!!!

    Macht einen Reset auf den Stand von vor 2 oder 3 Jahren…da war alles bestens, ansonsten wird eure Seite nur noch Mist. Da macht das spielen keinen Spass mehr. Man will am Abend mal was entspannen und was Spielen… aber auf keinen Fall sich nach der Arbeit auch noch ärgern müssen !!!!

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 3. September 2019

      Hallo Michael,

      leider hast du kein Beispiel genannt, was genau sich verschlechtert hat. Gib uns gerne noch ein paar zusätzliche Infos mit, hier oder per Mail an support@skat-palast.de.

      Viele Grüße

  4. Avatar for Spiele Palast MX | 24. August 2019

    Betrifft Fakes:
    ich habe zufällig entdeckt, dass ich mir anonym einen neuen Account erstellen kann.
    Nun wäre es möglich, dass ich diesen anonymen und meinen eigentlichen Account in einem Spiel spielen lasse, besetze also als Einzelperson 2 Spieler. Mir ist bei einzelnen Spielverläufen doch sehr verdächtig aufgefallen, dass 2 Spieler sich Vorteile, Kontras, etc. zuschustern.
    Gibt es Möglichkeiten so einem „Betrug“ entgegen zu wirken?

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 3. September 2019

      Hallo MX,

      theoretisch kann natürlich jeder Spieler einen weiteren Account registrieren, unabhängig davon ob wir anonyme Konten anbieten oder nicht. Allerdings verstößt das Verwenden mehrerer Konten gegen unsere AGB und das Spielen von derselben IP an einem Tisch ist nicht ohne weiteres in unserem Spiel möglich. Weiterhin haben wir diverse Sicherheitsmechanismen, die solchen Missbrauch erkennen können und solche Konten sperren. Jede Woche sperren wir so Dutzende von Spielerprofilen. Zusätzlich kannst du jederzeit eine Meldung an uns abgeben. Klicke dazu einfach auf deinen Mitspieler und gehe dort auf „Melden“. Das hilft uns, unsere Plattform sauber zu halten.

      Viele Grüße

  5. Avatar for Spiele Palast peter willheim | 20. August 2019

    zum x ten mal wird mein acaund gelöscht sobalt premium ausgelaufen ist und auch das gesammte guthaben

  6. Avatar for Spiele Palast Diego | 19. August 2019

    Nur eine Frage, wenn ich als Mitglied eines Vereins ein Solo-Spiel spiele, gelten meine Pünkte denn auch mit fūr den Total des Vereins ?
    Vielen Dank !

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 21. August 2019

      Hallo Diego,

      aktuell zählen Solo-Spiele sowohl für die Einzelspieler-Liga als auch für den Verein.

      Viele Grüße

  7. Avatar for Spiele Palast Max | 19. August 2019

    Vielleicht bin ich nur zu langsam.

    Aber wenn 6 bis 7 von 10 Spielen verloren gehen, weil die Zeit abgelaufen ist, macht es halt irgendwie keinen Spaß.

    Ich kann natürlich verstehen, dass die anderen Spieler auch nicht ewig warten wollen. Aber da ich sowieso nur jeweils eine Runde spiele, wäre das nicht so wild.

    Schaut euch mal die Logfiles an, ob da noch eine Minute mehr drin ist.

  8. Avatar for Spiele Palast Sabine Bock | 18. August 2019

    Hallo, mir machen die Spiele e hat großen Spaß, top.
    Ich spiele täglich, jedoch ändert sich mein Platz in der Liga nicht, seit ein paar Tagen ist Stillstand, was mache ich verkehrt, bzw woran liegt es?

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 19. August 2019

      Hallo Sabine,

      vielen Dank für deine Meldung. Am Wochenende gab es einen Ausfall auf einem der Datenbankserver. Es sind aber zum Glück keine Spiele verlorengegangen. Wir haben das Problem behoben und die Punkte wiederhergestellt. In Kürze sollten alle eure Spielergebnisse vom Wochenende korrekt angezeigt werden. Die Störung bitten wir zu entschuldigen.

      Viele Grüße

  9. Avatar for Spiele Palast Martina | 18. August 2019

    Kann leider nicht die Preise sehen, wenn ich auf Premium gehen will. Zudem aktualisiert es den Balken mit den jeweilig besten Spielern nicht …

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 19. August 2019

      Hallo Martina,

      danke für deine Nachricht. Zu deinem Problem beim Premium-Einkauf schreibe uns doch eine E-Mail an support@spiele-palast.de, am besten schonmal mit der Info auf welchem Gerät du es versuchst.

      Der Balken mit den besten Spielern aktualsiert sich immer nur dann, wenn du die Lobby neu betrittst.

      Viele Grüße

  10. Avatar for Spiele Palast Rainer Hauschild | 18. August 2019

    Hallo, meine spiele werden nicht mehr von der wertung erfasst

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 19. August 2019

      Hallo Rainer,

      vielen Dank für deine Meldung. Am Wochenende gab es einen Ausfall auf einem der Datenbankserver. Es sind aber zum Glück keine Spiele verlorengegangen. Wir haben das Problem behoben und die Punkte wiederhergestellt. In Kürze sollten alle eure Spielergebnisse vom Wochenende korrekt angezeigt werden. Die Störung bitten wir zu entschuldigen.

      Viele Grüße

  11. Avatar for Spiele Palast Doreen Schubert | 17. August 2019

    Hallo, seit gestern Abend werden keine Punkte mehr gezählt? Was ist passiert?

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 19. August 2019

      Hallo Doreen,

      vielen Dank für deine Meldung. Am Wochenende gab es einen Ausfall auf einem der Datenbankserver. Es sind aber zum Glück keine Spiele verlorengegangen. Wir haben das Problem behoben und die Punkte wiederhergestellt. In Kürze sollten alle eure Spielergebnisse vom Wochenende korrekt angezeigt werden. Die Störung bitten wir zu entschuldigen.

      Viele Grüße

  12. Avatar for Spiele Palast Hiltrud Nonn | 16. August 2019

    Hallo, wo kann ich mich über einenSpieler beschweren.
    Wir wurden als Nazi bezeichnet.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 16. August 2019

      Hallo Hiltrud,

      es tut uns leid, dass du auf solch einen Mitspieler getroffen bist. Rechtsradikale Äußerungen dulden wir in keinster Weise auf unserer Plattform. Schreibe uns doch bitte einmal an unter support@spiele-palast.de. Gib dort bitte ebenfalls deine Profil ID mit an, sowie die Tisch-oder Rundennummer von dem Spiel in dem die Äußerung getätigt wurde. Deine Profil ID findest du über „Mein Profil“ und dann direkt unter deinen Spielernamen. Die Tisch- oder Rundennummer findest du ebenfalls unter „Mein Profil“ und dann unter Statistik. Solltest du diese nicht mehr ausfindig machen können, benötigen wir eine möglichst exakte Zeitangabe wann das Spiel stattgefunden hat.

      Viele Grüße

  13. Avatar for Spiele Palast Schnuff | 16. August 2019

    Ich würde auch gern das Geheimnis der Sonderregeln kennenlernen. Allerdings öffnet sich der Button HILFE nicht.

  14. Avatar for Spiele Palast Merdautsch | 15. August 2019

    Klasse Spiel,
    aber wo finde ich die Erklärung für die Sonderregeln ?
    Was bedeutet z. B. Skorpion ? Unter „Hilfe“ steht garnichts, auch kein Tutorial.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 15. August 2019

      Hallo Merdautsch,

      du musst unter dem Reiter Sonderregeln schauen wenn du die Hilfe öffnest. Dort werden dir dann die Sonderregeln erklärt. 😉

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast Merdautsch | 15. August 2019

        Danke für den Hinweis. Aber wie ich oben schon schrieb lässt sich der Reiter “ Hilfe“ nicht öffnen. Da passiert nix wenn ich ihn anklicke.

      • Avatar for Spiele Palast Schnuff | 15. August 2019

        Hallo
        Ich würde auch gern die Sonderregeln kennen lernen.
        Bei mir lässt sich der Button HILFE
        Nicht anklicken

        • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 16. August 2019

          Hallo Schnuff,

          bitte schreibe uns doch einmal an support@spiele-palast.de mit der Angabe deiner Profil ID. Bitte teile uns auch mit, auf welchem Gerät du genau spielst. ( Modellbezeichnung )

          Viele Grüße