Willkommen im Spiele Palast

Canasta

Dein Spiel für Strategie und Kombination!
Spielt zu zweit als Solo-Taktiker gegeneinander oder zu viert in Zweier-Teams. Hol den Ablegestapel, kombiniere so viele Karten wie du kannst und hol dir die meisten Punkte!

Willkommen im Spiele Palast

Rommé

Der Klassiker für zwischendurch!
Spiel mit einem, zwei oder drei Gegnern und gewinne: Werde als Erster deine Handkarten los! Die Joker können dir helfen. Vielleicht gelingt dir sogar ein Handrommé!

Willkommen im Spiele Palast

Skat

Der Klassiker für echte Kartenspiel-Profis!
Spielt zu dritt – immer zwei gegen einen.
„18“ – „Ja“, „20 – „Hab ich“, „22“ – „weg.“
Greif nach dem Skat und meistere Stich für Stich die Herausforderung!

Willkommen im Spiele Palast

Doppelkopf

Das Teamspiel für Stich-Fans!
Ihr seid immer zu viert – aber mal zwei gegen zwei, mal einer gegen drei. Die Kreuz-Damen und ihr entscheidet: Normal, Hochzeit, Solo? Sammle Stiche für deine Partei und hol dir den Sieg!

Willkommen im Spiele Palast

Schafkopf

Der süddeutsche Stich-Klassiker setzt auf Wettbewerb: Vier Spieler treten entweder zwei vs. zwei oder einer vs. drei an. Verlass dich auf die Ober oder wähle den Wenz! Wer kann sich durchsetzen und seine Ansage erfüllen?

Willkommen im Spiele Palast

Binokel

Das württembergische Stichspiel mit einem Twist:
Auch eure Meldungen zählen – wie der Binokel aus Schellen-Unter und Blatt-Ober! Spielt zu viert in zwei Teams oder zu dritt jeder für sich. Hol den Dabb, sammle Stiche und knack den Reizwert!

Willkommen im Spiele Palast

Mau-Mau

Der zügige Klassiker ist online!
Zu zweit, zu dritt, oder zu viert – bei jedem Zug ist eine Überraschung möglich. Werde deine Karten los, solange dir deine Gegner nicht in die Quere kommen: Sieben heißt, zwei ziehen!

Willkommen im Spiele Palast

Solitaire

Knobelfreunde kommen hier auf ihre Kosten!
Neben der Herausforderung, das Spiel taktisch zu lösen, kommen bis zu drei Gegner auf dich zu. Sortiere die Familien von König bis Ass. Wirst du das Spiel am besten lösen?

Willkommen im Spiele Palast

Spider

Der Klassiker für alle Rätselknacker!
Spiel strategisch gegen bis zu drei Mitspieler: Jeder befreit und sortiert die Karten für sich. Doch wer gewinnt? Spinn deinen Plan und hol dir schnell und effektiv die meisten Punkte ins Netz!

Herbst-Update: Neue Funktionen


| Spiele Palast 81
Herbst-Update: Neue Funktionen

Hallo zusammen,

wir haben mal wieder einige Spielveränderungen und Erweiterungen durchgeführt, die es wert sind, genauer betrachtet zu werden. Viele dieser Änderungen beruhen auf Vorschlägen von euch, die wir nun in die Spiele aufgenommen haben. Im Überblick:

 

  1. Änderung der Facebook-Geschenke von täglich zu alle 5 Tage
  2. Spielanalyse in der Statistik-Ansicht
  3. Optimiertung der Ansicht auf mobilen Geräten im Portrait-Modus

 

Änderung der Facebook-Geschenke

Die Geschenke, die Facebook-Spieler an Freunde versenden können, werden geändert: Statt täglich stehen die Facebook-Geschenke nun nur noch alle 5 Tage zur Verfügung. Wir hoffen so auf die Kritik reagieren zu können, dass es doch etwas sehr nervig und umständlich ist, dauernd Anfrangen an Freunde zu verschicken. Die Chips-Anzahl wird dafür natürlich entsprechend von 2 Chips pro Geschenk auf 10 Chips pro Geschenk erhöht, so dass ihr weiterhin genausoviele Chips erhaltet wie vorher. Wir wollen Geschenke nicht zu einer Pflichtaufgabe machen, sondern sie sollen ein Grund zur Freude sein. Wir hoffen, dass wir das mit einer kleineren Anzahl und dafür einem höheren Wert nun erreicht haben.

Spielanalyse in der Statistik-Ansicht

Es gibt nun noch einen Grund mehr, Premium-Mitglied bei uns zu werden! Nicht nur habt ihr in der Statistik-Ansicht weiterhin den Verlauf jedes Spielers im Blick, ab sofort gibt es eine detaillierte Analyse zu den gespielten Runden! Neben den erreichten Punkten und der Anzahl der gewonnenen Runden könnt ihr außerdem auch die Kartenverteilung genau ins Visier nehmen. Wir wollen somit vor allem den ewigen Nörglern den Wind aus den Segeln nehmen, die der Meinung sind, sie würden immer viel schlechtere Karten als ihre Mitspieler bekommen. Ab sofort gibt es für jeden sichtbar den Beweis, dass das nicht so ist ? Außerdem könnt ihr euch mit den Top-Spielern in der Liga vergleichen, und schauen, was diese aus ihren Blättern machen, und wo ihr vielleicht noch von ihnen lernen könnt.

2015-09-26-stats-update

Im Detail: In der ersten Zeile seht ihr die Leistungs-Zusammenfassung für den aktuell betrachteten Ausschnitt (die letzten 100 Runden). Die Leistung wird dabei in Kategorien schlecht (rot), mittel (gelb) und gut (grün) unterteilt. In der 2. und 3. Zeile seht ihr die durchschnittliche Kartenverteilung für den betrachteten Spieler. In Klammern steht dabei immer der Erwartungswert. Beispielsweise liegt beim Doppelkopf die erwartete durchschnittliche Anzahl von Buben, die ein Spieler bekommt, bei 2 Stück. Rechts daneben steht dann die durchschnittliche Anzahl von Buben, die der Spieler tatsächlich ausgeteilt bekommt hat. Auch hier markieren wir die Zahl wieder in rot, gelb und grün für starke, mittlere und kleine Abweichungen vom Erwartungswert.

Beachtet bitte, dass die Erwartungswerte für bestimmte Karten bei Doppelkopf und Schafkopf schwanken, je nachdem welche Sonderregeln aktiv sind. Spielt ihr beim Doppelkopf ohne Neunen, ändern sich natürlich die Wahrscheinlichkeiten dafür, wieviele Trümpfe, Fehlkarten, Neunen, usw. es durchschnittlich pro Spieler gibt. Unser System berücksichtigt aber korrekt die Regeln, die im betrachteten Zeitraum aktiv waren, und berechnet entsprechend die richtigen Erwartungswerte. Beispiel: Im Spiel mit Neunen erhält ein Spieler durchschnittlich je 2 Kreuz und 2 Pik Karten. Im Spiel ohne Neuen sind es im Durchschnitt nur jeweils 1,5 Karten. Wenn ich nun 50 Runden mit Neunen und 50 Runden ohne Neunen spiele, zeigt mir die Analyse für Kreuz und Pik in Klammern jeweils den korrekten Erwartungswert von 1,75 an, und dann rechts daneben die tatsächlich eingetretene Verteilung.

Wir hoffen dass wir euch mit diesem mächtigen Werkzeug alle Möglichkeiten geben, die ihr braucht, um euer Spiel exakt zu analysieren und langfristig zu verbessern. Gebt uns Rückmeldung zu dieser ersten Version der Analyse-Funktion und sagt uns, ob vielleicht noch etwas fehlt, so dass wir sie zukünftig noch besser machen können!

Optimierte Ansicht auf mobilen Geräten

Wenn ihr auf eurem Smartphone oder Tablet spielt, habt ihr es vielleicht schon gesehen: Im Portrait-Modus (d.h. hochkant) sind die Karten nun deutlich größer als vorher. Wir haben hier Raum zur Verbesserung gesehen, und denken, dass es für das Auge jetzt deutlich angenehmer zu spielen ist, wenn man mal wieder nur eine Hand frei hat, weil man z.B. gerade in der Bahn eine Runde spielen möchte. Weiterhin haben wir unsere Grafiken für HD-Geräte aktualisiert. Das heißt auch bei hohen Auflösungen sind die Karten und der Tisch nun gestochen scharf!

2015-09-26-portrait-upscale

Wie immer gilt: Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen! Probiert die neusten Änderungen gleich aus und schreibt uns eure Meinung dazu!


Kommentare

  1. Avatar for Spiele Palast Eckhard Sülzbrück | 26. September 2015

    Wollen wir Hoffen das Alles so läuft wie versprochen .

  2. Avatar for Spiele Palast lutz fuss | 26. September 2015

    können sie mir sagen warum

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 26. September 2015

      Auf welchen Punkt genau bezieht sich denn die Frage?

  3. Avatar for Spiele Palast Elisabeth beer | 26. September 2015

    Moin! Ich finde Eure Spiele super! Ich würde mir wünschen, dass man bei jedem Spiel Armut anmelden könnte! Viele Spiele gehen verloren,wenn man mit 3 Trümpfen spielen muss! Ich würde mich freuen, wenn ihr das einrichten könnte!?
    Liebe Brüssel aus dem Norden
    Lisa neue.Sail

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 26. September 2015

      Hallo, an den Standard-Tischen spielen wir nach dem Turnierregelwerk des Deutschen Doppelkopf-Verbandes. Dort ist eine Armut leider nicht vorgesehen. Viele Grüße

  4. Avatar for Spiele Palast petty2711 | 26. September 2015

    Bisschen kleiner, obwohl ich Brille mit 6 dpt trage, das ist zuviel. Soweit kann ich das Handy nicht weghalten

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 27. September 2015

      Berechtigte Kritik! Zwischenzeitlich kannst du am Handy den Text vergrößern, indem du Zeigefinger und Daumen auf das Display legst und sie dann auseinander ziehst.

  5. Avatar for Spiele Palast Susanne Möller | 26. September 2015

    DANK an Euch. Finde ich seeeehr gut !!!

  6. Avatar for Spiele Palast Ena | 26. September 2015

    Wenn man bei einem Solo nicht das Aufspiel bekommt, kann man es kaum gewinnen. Ist das nicht machbar? Oder entspricht das auch nicht den offiziellen Regeln?

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 27. September 2015

      Genau, laut DDV Regeln hat nur das Pflichtsolo automatisch Aufspiel, die anderen Soli nicht. Wir bieten aber die Sonderregel an, dass das Solo immer Aufspiel hat. Dazu einen eigenen Tisch eröffnen.

    • Avatar for Spiele Palast Captain | 28. September 2015

      Abgesehen davon stimmt das nicht. Solos werden weniger, ja, aber es gibt durchaus einige Blätter, die man auch ohne rauskommen gewinnen kann.

  7. Avatar for Spiele Palast Hans | 27. September 2015

    Eigene Spielstatistik bitte auch für Nicht-Premium

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 27. September 2015

      Wird es nicht geben, wir müssen uns leider auch irgendwie finanzieren 🙂

  8. Avatar for Spiele Palast kim | 27. September 2015

    zusatzregel, dass fleischlos deaktiviert wird, das spielen nur deppen…
    dafür dann schmeißen mit 7vollen aktiv.

    wäre das nicht ne möglichkeit?

  9. Avatar for Spiele Palast Fendesack Herbert | 28. September 2015

    Bin gestern $mal rausgeflogen während des Spiels was sehr ärgerlich ist.Treue,Spielanalysefürn Arsch und Chips auch futsch.Das Problem hatte ich vor Wochen schon mal.Gestern gings wieder los

    • Avatar for Spiele Palast Fendesack Herbert | 28. September 2015

      Ja danke,und wo ist die Antwort?

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 28. September 2015

      Klingt nach einem Verbindungsproblem. Am Handy hilft es meist schon wenn man zwischen WLAN und 3G wechselt. Oder alternativ mal den Standort wechseln.

      • Avatar for Spiele Palast Fendesack Herbert | 28. September 2015

        am <laptop

  10. Avatar for Spiele Palast Fendesack Herbert | 28. September 2015

    hab schon 3 mal geschrieben und jedes mal auf abschicken gedrückt und es passiert nixsoll jedes mal mein text neu schreiben,wollt ihr mich verarschen

    • Avatar for Spiele Palast Martin | 28. September 2015

      Hallo Herbert,

      du musst natürlich nur einmal schreiben. Wir geben allerdings deine Posts erst im Anschluss frei, das kann ein paar Minuten dauern.

  11. Avatar for Spiele Palast Ralf Schott | 28. September 2015

    Warum fliegt man so oft vom tisch und kommt nicht wieder an den tisch?
    Am Ärgerlichsten ist das ich dfür auch noch bestraft werde.
    Gruss Ralf

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 28. September 2015

      Hi Ralf, spielst du am Handy? Da würde ich mal testweise zwischen WLAN und 3G wechseln. Normal kommst du aber wieder an den Tisch. Woran hakt es denn? Hängt sich das Spiel beim Laden auf? Dann ist gerade die Leitung tot.

      • Avatar for Spiele Palast Fendesack Herbert | 28. September 2015

        nein am laptop

      • Avatar for Spiele Palast Ralf Schott | 29. September 2015

        Ich spiele über mein tablett ,gestern ist es wieder passiert ,dann kam nur immer die Meldung Verbindungsfehler versuche es später. Wenn die zwei Minuten rum sind steht man als Abrecher da und wird bestraft.Schade das dass System keinen Unterschied erkennt ob jemand absichtlich geht oder die Technik veersagt.

        • Avatar for Spiele Palast Fendesack Herbert | 29. September 2015

          das kenn ich zu gut mich ärgert das auch meine statistik ist fürn arsch

        • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 29. September 2015

          Wir können leider nicht zwischen Absicht und Problem unterscheiden, denn dann könnte ja einfach jeder, der keine Lust mehr hat, den Stecker am Router ziehen, und schon kommt man ohne Strafe davon.

    • Avatar for Spiele Palast seni | 29. September 2015

      genau..
      mir passiert das auch hin und wieder obwohl mein Internet in Ordnung ist!

  12. Avatar for Spiele Palast Dennis Lebeda | 28. September 2015

    Hallo liebe mau mau Hersteller!
    Ich persönlich muss sagen das mir die alte Größe der Karten besser gefallen hat. Ich finde nicht das man dadurch mehr überblick hat. Im Gegenteil. Wäre schön wenn man es wieder ändert!!!
    Mfg
    Dennis Lebeda

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 29. September 2015

      Hi Dennis, danke für dein Feedback. Auf welchem Gerät spielst du? Tablet oder Handy?

      Viele Grüße

  13. Avatar for Spiele Palast Norman Bauschke | 28. September 2015

    Hallo, habe heute 2x keine karten bekommen, wie alle anderen auch!
    Was da los? Gabs bisher noch nie.
    anti account

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 29. September 2015

      Gestern wurden leider unsere Spiele vom Facebook Ausfall in Mitleidenschaft gezogen. Alle verlorenen Chips wurden inzwischen gutgeschrieben.

  14. Avatar for Spiele Palast Stephan Natschke | 28. September 2015

    Die größere Ansicht der Karten ist iO
    jedoch ist die Kartenanzahl des Gegenspieler jetzt
    schlecht erkennbar oberer Bildbereich Kann man den Bildschirm
    etwas tiefer ziehen?
    Danke Gruß stephan

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 29. September 2015

      Danke, wir sammeln mal das Feedback und schauen was noch so kommt. Im Querformat ist erstmal alles wie gehabt.

  15. Avatar for Spiele Palast seni | 29. September 2015

    Ich habe mich über Facebook angemeldet und würde dies gern ändern da ich so immer in FB erst rein muss und die ganzen Meldungen im Hintergrund lästig finde. Wie kann ich das ändern?

  16. Avatar for Spiele Palast Fendesack Herbert | 29. September 2015

    Sagt mal bei mir steht das ich heute um 13uhr30 ein Spiel abgebrochen haben soll???Ich hatte mal kurz Verbindungsprobleme war aber nach kurzer Zeit wieder im Spiel.Ich habe ja gestern schon mal erwähnt das ich am Sonntag mehrfach Probleme mit der Verbindung hatte wie andere auch aber das scheint keinen zu Intressieren.So macht es keinen Spaß wenn man dauernd rausfliegt und seine Statistik hinüber ist und die Chips sind auch weg

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 29. September 2015

      Hallo, für das Spielen wird eine stabile Verbindung benötigt. Wenn du, wie du selbst sagt, wegen Verbindungsproblemen rausfliegst, und die Runde in der Zeit beendet wird, zählt das als Abbruch.

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast Fendesack Herbert | 29. September 2015

        Das Spiel war noch nicht beendet und ich habe zuende gespielt aber es wurde als Abbruch bewertet

        • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 30. September 2015

          Wie gesagt kann sein dass eine einzelne Runde am Tisch beendet wurde während du nicht dabei warst. Diese Runde zählt dann als abgebrochen, auch wenn du den Tisch anschließend wieder betrittst.

  17. Avatar for Spiele Palast klaas | 29. September 2015

    moinsen,
    ich habe gestern das update auf meinem ipodtouch ,4te gen. ios 6.1.6,gemacht.
    seitdem stürzt das spiel ständig beim öffnen ab.hab schon einiges ausprobiert, aber es bleibt dabei.
    freue mich auf feedback
    der klaas

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 29. September 2015

      Also es stürzt ab wenn du das App-Icon anklickst? Hast du mal eine Neuinstallation versucht?

      • Avatar for Spiele Palast klaas | 29. September 2015

        ich tippe das icon, der braune hintergrund erscheint für eine sekunde, dann kehre ich,ungefragt;),zum homebildschirm zurück.

        gelöscht/neu installiert 2x
        gerät an/aus

        echt blöd.ich spiele gern und viel.und zahle sogar :o)
        klaas

        • Avatar for Spiele Palast klaas | 30. September 2015

          moin,
          hab den palast mal auf einem baugleichem ipod von nem freund installiert.da gibts dasselbe problem.
          grüße vom klaas

        • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 30. September 2015

          Hey Klaas kannst du mal testweise unser Schafkopf installieren und schauen ob dort das gleiche Problem besteht? Danke!

          • Avatar for Spiele Palast klaas | 30. September 2015

            yo, dasselbe problem.
            bidde.

          • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 2. Oktober 2015

            Danke, ich habe das Gerät nun bestellt, damit wir den Fehler prüfen können.

          • Avatar for Spiele Palast klaas | 6. Oktober 2015

            super.
            hab nen ipod 3gen von nem freund geliehen solange…da läuft die alte version noch.
            klaas

          • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 22. Oktober 2015

            Hallo Klaas, ein Update: Facebook benötigt leider ab sofort min. iOS 7 und bringt die App zum Absturz. Du müsstest aber in der Lage sein, über deinen iCloud Account die alte Version unserer App zu installieren, die zuletzt funktioniert hat. Langfristig wird es dann aber definitiv nicht mehr auf dem iPod 4 funktionieren, leider. Viele Grüße

  18. Avatar for Spiele Palast Captain | 1. Oktober 2015

    Hilfe! Ich spiele hauptsächlich auf dem iPad mit noch iOS 8. Das neue Update hat das Spiel verschlimmbessert. Das iPad halte ich selten quer. Bisher konnte ich alle Karten deutlich antippen, aber im Hochformat nerven jetzt die schmalen klickflächen. Mal zum Vergleich:

    Neu: http://www.pic-upload.de/view-28458429/image.jpg.html

    Alt: http://www.pic-upload.de/view-28458444/image.jpg.html

    Bitte gebt wenigstens die Option, die alte Ansicht wiederherzustellen! So macht das einfach keinen Spaß.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 2. Oktober 2015

      Hi Captain, danke für die Screenshots! Zwischenzeitlich kannst du die alte Version wiederherstellen, wenn du unter Einstellungen -> Optionen die Qualität von GPU auf CPU wechselst.

  19. Avatar for Spiele Palast Susi Sorglos | 4. Oktober 2015

    1. Spiel re keine neun, beide Kontraleute weg , nach der ersten Runde zu Ende, habe aber die selbe Chip-Anzahl wie vorher.
    Frage: kann man abhauen wenn man die erste Runde hoch verliert und verliert keine Chips? Oder wenn die beiden die abhauen ihre Chips verlieren, wo ist dann der Einsatz von den beiden ?

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 5. Oktober 2015

      Hallo Susi, die Spieler die abhauen verlieren ihre Einsätze. Allerdings werden diese Einsätze einbehalten und nicht ausgezahlt, da sonst 2 Spieler recht leicht betrügen könnten, indem einer rausgeht, wenn der andere führt.

      • Avatar for Spiele Palast torsten lindemann | 13. Oktober 2015

        also wenn das hier so weiter geht könnt ihr mich komplett sperren. es kotz mich echt an das ich hier nur gegen omablätter anspiele. und hört auf den leuten hier zu erzählen das die karten fair verteilt werden. verarsche sage ich da nur noch .

  20. Avatar for Spiele Palast guenther | 9. Oktober 2015

    hallo manche haben probleme mit py PAL wäre nicht auch die funktion über sofort überweisung möglich?

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 13. Oktober 2015

      Auf unserer Webseite bieten wir auch Sofortüberweisung an. Einfach mal ausprobieren!

  21. Avatar for Spiele Palast Eric Schumacher | 10. Oktober 2015

    Hallo,
    ich gewinne eine Runde. Mir wird angezeigt,dass ich 59 Chips gewonnen habe. Gutgeschrieben werden aber nur 26 Chips. Woran liegt das?

    Gruß Eric

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 13. Oktober 2015

      Vermutlich ein Missverständnis? Alle Gewinne verstehen sich abzüglich Einsatz.

  22. Avatar for Spiele Palast Kempte, Günter | 10. Oktober 2015

    folgender Sachverhalt
    Vorderhand reizt und bekommt das Spiel zu meinem Leidwesen. Sieht das er nicht gewinnen kann und verlässt den Tisch. Der Computer übernimmt. Dann verlässt Hinterhand auch den Tisch und plötzlich erscheint der,der gereizt hatte wieder als Hinterhand. Wie kann so etwas passieren. Es gab keine Punkte.
    Der Gewinner war dieser Spieler weil er dabei gut wegkam und ich hatte das nachsehen.
    Viele Spiele ohne Wertung und zu viel Spieler die anfangs vor dem Reizen gehen. MfG G. Kempte

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 13. Oktober 2015

      Danke, das kann nur an einem Tisch ohne Chips passieren, dort werden die Plätze momentan noch nicht gespeichert. Ich nehme das aber mal als Verbesserungsvorschlag auf.

  23. Avatar for Spiele Palast Kempte, Günter | 13. Oktober 2015

    Hallo
    bitte um Überprüfung meiner Spielanteile. Meiner Ansicht nach bekomme ich zu wenig Spiele. Bleibe auf der Stelle treten und kann mich nicht verbessern. Seit etwa 20.000 Spielen. Viele Spiele kommen nicht in die Wertung habe mehere „Abstürze“ erlebt mit unberechtigten Bestrafungen.
    MfG Günter Kempte

  24. Avatar for Spiele Palast Peter3 | 13. Oktober 2015

    ein schlechter beigeschmack bleibt, gestern chips gekauft, seit dem nur noch sch… blätter und verluste.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 13. Oktober 2015

      Ja klar weil ich habe nichts besseres zu tun als meine wenigen zahlenden Kunden übern Tisch zu ziehen…

      • Avatar for Spiele Palast Peter3 | 13. Oktober 2015

        davon gehe ich nicht aus, individuelles pech oder „murphys law“ liegt da näher, is halt nur blöd. Gruss

        • Avatar for Spiele Palast Torsten lindemann | 14. Oktober 2015

          Ich glaube langsam schon das man hier systematisch abgezockt wird.seit Monaten muss ich chips nachkaufen. Spiele ich um kleine Einsätze gewinne ich auch ne runde. Aber sehr ich spiele mal um etwas mehr chips dann bin ich völlig chancenlos.und das liegt nicht an meiner Spielstärke. Meine gegner kriegen dann traumblatter und ich absolut nix. Mal ist ja OK aber das geht seit Monaten so.

          • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 14. Oktober 2015

            Hallo Herr Lindemann, in den Statistiken kann man ja nun sehen, welche Karten Sie durchschnittlich bekommen, ich verspreche Ihnen, die werden nicht schlechter sein als die Ihrer Mitspieler. Sind die Einsätze höher, ist auch die Spielstärke Ihrer Mitspieler höher, ist doch klar. Gruß

  25. Avatar for Spiele Palast schoori | 13. Oktober 2015

    Skatpalast. Warum entscheidet das spiel was gespielt wird wenn ich fliege. Kann man nicht eine bestimmte zeit abwarten, das man zurück ins spiel kommt kann ohne das was passiert?

  26. Avatar for Spiele Palast Jack | 13. Oktober 2015

    Wollte nur mal dazu anregen, daß man auch Spiele direkt aus der Statistik heraus melden kann. Das wäre mal eine tolle Verbesserung. Direkt am Tisch ist zwar gut und schön, aber damit kommt man nicht an gegen zb Vereinsrunden.
    Gruß.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 23. Oktober 2015

      Hallo Jack, dabei ist allerdings auch das Risiko, dass sich ein ganzer Verein gegen einen bestimmten Spieler verbündet, das wollen wir verhindern und erlauben daher nur Meldungen am Tisch. Andere Betrugsfälle kannst du nach wie vor an unsere Mail Adresse melden.

  27. Avatar for Spiele Palast Rosi | 14. Oktober 2015

    Möchte gerne wissen ab wieviel spiele ich Sterne bekomme….oder wann bekommt man diese…..ein stern wurde mir abgezogen ,weil ich nicht am tisch war….und ein stern weil ich oft verloren hatte….MFG.Rosi berg

    • Avatar for Spiele Palast Jana | 15. Oktober 2015

      Hallo Rosi, danke für dein Interesse. Deine Sterne spiegeln deine Spielerfahrung wieder. Diese ist abhängig davon wie viele Runden du gegen Spieler mit wenigen oder vielen Sternen gespielt hast.

      Also, wenn du gegen einen Spieler verlierst der weniger Sterne hat als du, verlierst du mehr Erfahrung, wenn du gegen einen Spieler verlierst der mehr Sterne als du hast hat, dann verlierst du weniger Erfahrung.

      Das Gleiche gilt auch fürs Gewinnen.
      Wenn du gegen einen Spieler gewinnst, der weniger Sterne hat als du, dann bekommst du weniger Erfahrung. Wenn du gegen einen Spieler mit vielen Sternen gewinnst, bekommst du mehr Erfahrung.

      Willst du deine Sterne schneller vermehren? Dann empfehle ich dir möglichst mit Spielern zu spielen, die mehr Sterne haben als du oder mindestens genauso viel Sterne haben.

      Kleiner Tipp:
      Wenn du einen Tisch eröffnest, kannst du selbst bestimmen wie viele Sterne deine Mitspieler mindestsens haben müssen, um den Tisch beitreten zu dürfen.

      Deshalb kann ich dir nicht ganz klar antworten wie viele Sterne du genau verlierst oder gewinnst, weil das immer von der Sternenanzahl deiner Gegenspieler abhängt.

      Ich hoffe, ich konnte dir nichtdestotrotz ein wenig weiterhelfen. Solltest du weitere Fragen haben, so kontaktiere uns auch gerne via E-Mail.

      Erreichen kannst du uns unter support@skat-palast.de

      Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und gut Blatt bei Skat-Palast.

      Viele Grüße,
      im Namen des Teams
      Jana

  28. Avatar for Spiele Palast BreitenReiter | 15. Oktober 2015

    Hallo.

    Die Statistiken sind gut… Schön wäre noch den Zeitraum einstellen zu können. Eventuell einfach mit einer Zoom Funktion?

    Und bitte: in Patrouille – spielen sollten die Patrouillen-Karten markiert, gesperrt oder anders einsortiert werden. Sonst ist die Gefahr groß das man sie aus versehen spielt.

    Danke und weiter so, das Spiel wird immer besser, zahle gerne dafür!

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 22. Oktober 2015

      Danke für die Vorschläge, schauen wir mal 🙂 Viele Grüße

  29. Avatar for Spiele Palast torsten lindemann | 16. Oktober 2015

    moin beim anklicken der tische gerate ich oft an einen den ich nicht will. man muss oft schon ne topreaktion haben um den richtigen zu treffen so schnell wie sich das verschiebt. kann man da was machen?

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 22. Oktober 2015

      Hallo Torsten, ja das geht: Einfach immer auf der rechten Seite auf die Chips klicken, dann öffnet sich zuerst ein Bestätigungsfenster bevor man den Tisch betritt. Viele Grüße

  30. Avatar for Spiele Palast Bazinga | 16. Oktober 2015

    Bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass – wenn niemand reizt und die Runde beendet wird- man bei der Trueskill Abzüge hinnehmen muss? Ich meine das einmal festgstellt zu haben, kann das aber nur schwerlich prüfen, da man direkt vorher die Skill anschauen müsste und das Abschneken aller ja nicht vorhersehbar ist.
    Wäre es allerdings so, fände ich dies mehr als unfair, da ich für das Abschenken anderer bestraft würde und so schon als Fünfsternler hart um die Pünktchen der Skillwertung kämpen muss und dann letztlich bei mieseste, Blatt dennoch zu einer Dauer18 gezwungen würde.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 22. Oktober 2015

      Hallo Bazinga, danke für den Hinweis ich behalte das mal im Hinterkopf um es bei Gelegenheit zu prüfen, momentan ist aber viel zu tun 🙂 Viele Grüße

  31. Avatar for Spiele Palast kanzler | 18. Oktober 2015

    gut

  32. Avatar for Spiele Palast Matthias | 19. Oktober 2015

    Hallo,
    Ist es nicht möglich die restlichen Karten auf den Tisch zu werfen wenn man mitzählt , 61Punkte hat und weiß man bekommt keinen oder nur noch wenig…. Wäre eine schöne Abkürzung…..
    Gruß Matthias

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 22. Oktober 2015

      Hallo Matthias,

      momentan ist Abkürzen nur dann möglich, wenn der Alleinspieler sicher alle übrigen Stiche gewinnt, egal in welcher Reihenfolge gespielt wird. Hintergrund ist, dass es ansonsten unklar ist, ob beim Schmeißen z.B. noch ein Schneider herauskommt oder ob es nur ein einfacher Sieg ist. Viele Grüße

  33. Avatar for Spiele Palast Wolfi | 23. Oktober 2015

    Ich hatte letzte Woche einen Tisch gewonnen, und mir wurden 10 Chips abgezogen…Warum das???? Ist schon ein paarmal passiert. 🙁

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 27. Oktober 2015

      Hallo Wolfi, bitte beachte, dass sich die ausgewiesenen Gewinne abzgl. Einsatz verstehen. Der 2. Platz erhält also nur einen Teil vom Einsatz zurück. Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar