Willkommen im Spiele Palast

Canasta

Dein Spiel für Strategie und Kombination!
Spielt zu zweit als Solo-Taktiker gegeneinander oder zu viert in Zweier-Teams. Hol den Ablegestapel, kombiniere so viele Karten wie du kannst und hol dir die meisten Punkte!

Willkommen im Spiele Palast

Rommé

Der Klassiker für zwischendurch!
Spiel mit einem, zwei oder drei Gegnern und gewinne: Werde als Erster deine Handkarten los! Die Joker können dir helfen. Vielleicht gelingt dir sogar ein Handrommé!

Willkommen im Spiele Palast

Skat

Der Klassiker für echte Kartenspiel-Profis!
Spielt zu dritt – immer zwei gegen einen.
„18“ – „Ja“, „20 – „Hab ich“, „22“ – „weg.“
Greif nach dem Skat und meistere Stich für Stich die Herausforderung!

Willkommen im Spiele Palast

Doppelkopf

Das Teamspiel für Stich-Fans!
Ihr seid immer zu viert – aber mal zwei gegen zwei, mal einer gegen drei. Die Kreuz-Damen und ihr entscheidet: Normal, Hochzeit, Solo? Sammle Stiche für deine Partei und hol dir den Sieg!

Willkommen im Spiele Palast

Schafkopf

Der süddeutsche Stich-Klassiker setzt auf Wettbewerb: Vier Spieler treten entweder zwei vs. zwei oder einer vs. drei an. Verlass dich auf die Ober oder wähle den Wenz! Wer kann sich durchsetzen und seine Ansage erfüllen?

Willkommen im Spiele Palast

Binokel

Das württembergische Stichspiel mit einem Twist:
Auch eure Meldungen zählen – wie der Binokel aus Schellen-Unter und Blatt-Ober! Spielt zu viert in zwei Teams oder zu dritt jeder für sich. Hol den Dabb, sammle Stiche und knack den Reizwert!

Willkommen im Spiele Palast

Mau-Mau

Der zügige Klassiker ist online!
Zu zweit, zu dritt, oder zu viert – bei jedem Zug ist eine Überraschung möglich. Werde deine Karten los, solange dir deine Gegner nicht in die Quere kommen: Sieben heißt, zwei ziehen!

Willkommen im Spiele Palast

Solitaire

Knobelfreunde kommen hier auf ihre Kosten!
Neben der Herausforderung, das Spiel taktisch zu lösen, kommen bis zu drei Gegner auf dich zu. Sortiere die Familien von König bis Ass. Wirst du das Spiel am besten lösen?

Willkommen im Spiele Palast

Spider

Der Klassiker für alle Rätselknacker!
Spiel strategisch gegen bis zu drei Mitspieler: Jeder befreit und sortiert die Karten für sich. Doch wer gewinnt? Spinn deinen Plan und hol dir schnell und effektiv die meisten Punkte ins Netz!

Was sind Sonderregeln und wann gelten sie?


| anna 0
Was sind Sonderregeln und wann gelten sie?

Im Spiele Palast können Premium-Spieler Tische mit Sonderregeln erstellen, an denen alle mitspielen können.

Diese Sonderregeln verändern das Spiel und machen es noch einmal spannender, wenn du den Basismodus schon gemeistert hast.

Natürlich unterscheiden sich die Sonderregeln von Spiel zu Spiel. Welche Sonderregeln es gibt, siehst du entweder in der Spielhilfe oder auf der Website mit den Spielregeln (siehe: „Wo finde ich die Spielregeln?“).

Ob an einem Tisch Sonderregeln gelten, siehst du an den Symbolen in der Tischliste.

 

Während des Spielens kannst du jederzeit am oberen Bildschirmrand auf i bzw. Tisch-Info klicken, um eine Liste der Sonderregeln abzurufen.

Symbolleiste Ingame Desktop/Web

Beispiel Tisch-Info Mau

  • Die aktiven Sonderregeln sind gelb umrandet.
  • Um die Erklärung einer Sonderregel anzuzeigen, kannst du die Regel anklicken.
  • Übrigens: Das letzte Symbol in dieser Ansicht führt beim Anklicken zur Facebook-Seite des Spiels.

Behalte beim Nachsehen im Spiel deine Zugzeit im Auge und schau am besten nach den Regeln, wenn du nicht am Zug bist!

Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar