Willkommen im Spiele Palast

Canasta

Dein Spiel für Strategie und Kombination!
Spielt zu zweit als Solo-Taktiker gegeneinander oder zu viert in Zweier-Teams. Hol den Ablegestapel, kombiniere so viele Karten wie du kannst und hol dir die meisten Punkte!

Willkommen im Spiele Palast

Rommé

Der Klassiker für zwischendurch!
Spiel mit einem, zwei oder drei Gegnern und gewinne: Werde als Erster deine Handkarten los! Die Joker können dir helfen. Vielleicht gelingt dir sogar ein Handrommé!

Willkommen im Spiele Palast

Skat

Der Klassiker für echte Kartenspiel-Profis!
Spielt zu dritt – immer zwei gegen einen.
„18“ – „Ja“, „20 – „Hab ich“, „22“ – „weg.“
Greif nach dem Skat und meistere Stich für Stich die Herausforderung!

Willkommen im Spiele Palast

Doppelkopf

Das Teamspiel für Stich-Fans!
Ihr seid immer zu viert – aber mal zwei gegen zwei, mal einer gegen drei. Die Kreuz-Damen und ihr entscheidet: Normal, Hochzeit, Solo? Sammle Stiche für deine Partei und hol dir den Sieg!

Willkommen im Spiele Palast

Schafkopf

Der süddeutsche Stich-Klassiker setzt auf Wettbewerb: Vier Spieler treten entweder zwei vs. zwei oder einer vs. drei an. Verlass dich auf die Ober oder wähle den Wenz! Wer kann sich durchsetzen und seine Ansage erfüllen?

Willkommen im Spiele Palast

Binokel

Das württembergische Stichspiel mit einem Twist:
Auch eure Meldungen zählen – wie der Binokel aus Schellen-Unter und Blatt-Ober! Spielt zu viert in zwei Teams oder zu dritt jeder für sich. Hol den Dabb, sammle Stiche und knack den Reizwert!

Willkommen im Spiele Palast

Mau-Mau

Der zügige Klassiker ist online!
Zu zweit, zu dritt, oder zu viert – bei jedem Zug ist eine Überraschung möglich. Werde deine Karten los, solange dir deine Gegner nicht in die Quere kommen: Sieben heißt, zwei ziehen!

Willkommen im Spiele Palast

Solitaire

Knobelfreunde kommen hier auf ihre Kosten!
Neben der Herausforderung, das Spiel taktisch zu lösen, kommen bis zu drei Gegner auf dich zu. Sortiere die Familien von König bis Ass. Wirst du das Spiel am besten lösen?

Willkommen im Spiele Palast

Spider

Der Klassiker für alle Rätselknacker!
Spiel strategisch gegen bis zu drei Mitspieler: Jeder befreit und sortiert die Karten für sich. Doch wer gewinnt? Spinn deinen Plan und hol dir schnell und effektiv die meisten Punkte ins Netz!

Drei Tage wach?


| Spiele Palast 8
Drei Tage wach?

Drei Tage wach?

Click here for the English Version

Liebe Palast Freunde,

wir begehen heute den dritten Tag unserer Jubiläumsfeier. Ihr habt vielleicht schon gehört, dass wir eure Spieltreue belohnen und das Ganze mit ein paar kleinen Rückblicken verknüpfen. Dann mal los: Am 30.03.2014 ging der Schafkopf Palast als drittes Mitglied der Palast-Familie online.

Während wir fleißig an neuen Spielen arbeiten, haben wir auch immer ein Auge auf unsere bestehenden Spiele. So stellen wir zum Beispiel sicher, dass ihr Schafkopf auch auf euren neuen Geräten und zahlreichen Plattformen spielen könnt.

Schafkopf lädt ein

Falls ihr es noch nicht kennt, stellen wir euch unser heutiges Spiel kurz vor: Schafkopf gehört zu den Stichspielen und wird in der Regel mit dem Bayerischen Blatt von vier Spielern gespielt. Es geht in der Regel zwei gegen zwei, bei Solos auch drei gegen einen. Zunächst gibt es ein einfaches Reizen für die Spielfindung. Spielt niemand ein Solo, darf der Ansagende ein Ass (bayerisch eine Sau) „rufen“. Der Spieler, der dieses Ass auf der Hand hält, spielt dann mit dem Ansagenden zusammen und kennt nun seinen Partner. Alle anderen Spieler wissen es noch nicht und erfahren es erst im Spielverlauf. Es werden dann Stiche gespielt, bis die Karten verbraucht sind. Die Partei mit der höheren Augenzahl gewinnt. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Regelvariationen, die ihr im Schafkopf Palast über die Sonderregeln anwählen könnt.

Wer jetzt neugierig geworden ist, oder Schafkopf schon ewig liebt, klickt dafür heute, am 9. Dezember 2019, auf den folgenden Link. Damit betretet ihr den Schafkopf Palast und könnt dort zwei Tage lang gratis als Premium-Mitglied spielen! Probiert euch aus: Testet Sonderregeln aus und schaut euch detaillierte Statistiken zu euch selbst und anderen Spielern an.

Klicke hier für zwei Tage Premium im Schafkopf Palast

Viel Spaß und gut Blatt!

Euer Palast Team sieht euch morgen wieder – für Nummer vier. 🙂

Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar