Der Gin Rommé Palast ist jetzt online!


| Spiele Palast 80
Der Gin Rommé Palast ist jetzt online!

Click here for the English version.

Unser Gin Rommé Palast ist ab sofort verfügbar! Hier erfahrt ihr mehr über das neue Palast-Spiel, wo ihr es spielen könnt, und die Willkommensaktion!

UPDATE: Die 100-Chips-Willkommensaktion wurde zum 18.10.2023 beendet. Solltet ihr eure Chips nicht erhalten haben, meldet euch bitte beim Support.


Gin Rommé: Sammeln, Klopfen und Gewinnen!

Gin Rommé ist der rasante Zweispieler-Wettkampf: Ihr zieht und arrangiert eure Handkarten im Verborgenen während ihr überflüssige Karten aussortiert. Was passt zusammen? Welche Karten sind der Schlüssel zum Erfolg?

Bei Gin Rommé geht es um Meldungen, sodass Fans von Rommé und Canasta bestimmt leicht einsteigen können! Der Clou: Es wird bis zum Rundenende nichts ausgelegt! Ihr kombiniert auf der Hand die Karten zu Meldungen. Durch das Ziehen und Abwerfen in jedem Zug wird das Bild Stück für Stück komplett, während das Spiel zackig vorangeht.

Handkarten, die in keine Meldung passen, heißen Deadwood. Sind diese Karten insgesamt weniger als 10 Punkte wert, könnt ihr klopfen und damit die Runde für beendet erklären. Aber nicht so schnell: Wenn euer Gegner weniger Deadwood-Punkte hat als ihr, wendet sich das Blatt und er gewinnt! Findet ihr den richtigen Zeitpunkt zum Klopfen?

Im Gin Rommé Palast spielt ihr spielt so lange, wie ihr wollt: Legt einfach eure Punktgrenze zwischen 10 und 500 Punkten fest. Also, klopft bevor euer Gegner es kann, um Gewinnpunkte und Boni zu erhalten. Jetzt seid ihr dran, es einmal zu versuchen!

Wir haben euch selbstverständlich die Regeln im Detail in der Gin-Rommé-Anleitung vorbereitet.

Übrigens: Funktionen wie Einsicht in die persönlichen Statistiken und die vollständige Spielhilfe werden im Gin Rommé Palast nach zukünftigen Updates verfügbar sein. Natürlich werden die Erfahrungspunkte und sämtliche Liga-Aspekte dennoch von Anfang an aufgezeichnet.


Hier könnt ihr mitspielen!

Zum Start von Gin Rommé Palast stehen euch die folgenden Plattformen zur Verfügung:


Willkommensaktion

Tretet über die Schwelle des neuen Palasts und bleibt gern ein wenig – es lohnt sich:

  • Alle, die sich in der Anfangszeit im Gin Rommé Palast einfinden, erhalten dort automatisch einmalig 100 Gratis-Chips als Willkommensgeschenk. Also losspielen und aufstocken!

  • Wenn ihr außerdem im Gin Rommé Palast bis zum 15. November 2023 mindestens die 20. Stufe des Erfahrungs-Systems knackt, bekommt ihr ein Spezialpaket mit 500 Gratis-Chips und 30 Premium-Tagen in einem Palast-Spiel eurer Wahl! Die Spezialpakete werden nach Ende des Teilnahmezeitraums versendet.

Bitte beachtet, dass für den Empfang des Spezialpakets eine gültige E-Mail-Adresse im Spielprofil hinterlegt sein muss!


Wir freuen uns sehr, unseren Gin Rommé Palast mit euch zu teilen! Wie immer nehmen wir gern Lob und konstruktive Kritik entgegen, entweder als Kommentar hier im Blog oder direkt per E-Mail an support@ginrummy-palace.com.

Viele Spaß und gut Blatt,

Euer Palast-Team


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Avatar for Spiele Palast Scotty | 24. November 2023

    Wann bekommt ihr es endlich geregelt, dass man bei Ginrummy nicht permanent aufgrund des Servers rausfliegt. Nicht nur, dass man dann meistens verliert und die Chips weg sind, man ist oft auch noch für 4 Minuten gesperrt. Das ist sehr ärgerlich und nervig

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 24. November 2023

      Hallo Scotty,

      vielen Dank für dein Feedback. Wir konnten keine Serverausfälle auf unserem System feststellen. Bitte achte darauf, dass du immer über eine gute Internetverbindung verfügst. Wir können für deine privaten Verbindung leider keine Gewähr übernehmen.

      Viele Grüße

  2. Avatar for Spiele Palast Ilona Erichsen | 16. November 2023

    Bekommen die Spieler nun die 500 Chips und Premium für 4 Wochen nach erreichen Level 20 bis zum 15.11.23 ?

    Liebe Grüsse

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 17. November 2023

      Hallo Ilona,

      ja das können wir dir bestätigen. 😉

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast Ilona Erichsen | 17. November 2023

        ….und warum bekomme ich dann nichts?

        • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 20. November 2023

          Hallo Ilona,

          wie bereits geschrieben, wende dich bitte gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de.

          Viele Grüße

  3. Avatar for Spiele Palast Simone | 14. November 2023

    Hallo
    Wollte mal nachfragen ob man den Bonus bei erreichen der 20 stufe bekommt? Oder ob man sie noch bis stufe 21 spielen muss.
    Danke lg

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 14. November 2023

      Hallo Simone,

      du solltest eine E-Mail bekommen mit einem entsprechenden Link um den Bonus zu erhalten.

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast Simone | 14. November 2023

        Also bei erreichen der 20. Stufe???
        Danke

        • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 15. November 2023

          Hallo Simone,

          so ist es. 😉

          Viele Grüße

  4. Avatar for Spiele Palast Nancy | 13. November 2023

    Wann kann man Tuniere spielen?

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 14. November 2023

      Hallo Nancy,

      du kannst jederzeit unter Wettkampf/Turniere die Turnierliste aufrufen. dort findest du dann auch die Zeitpunkte wann welche Turniere beginnen.

      Viele Grüße und viel Spaß. 🙂

  5. Avatar for Spiele Palast *Elle4-Ass* | 8. November 2023

    Nicht zu fassen, krieg die Belohnung nicht weil ich ein Apple Gerät habe . Warum steht das nicht da, hätte mir die Zeit sparen können . 😠

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 8. November 2023

      Hallo,

      Apple gestattet leider keine Apps mit kostenlosen Gutschriften. Daher können wir euch für eure Apple-Geräte leider keine Version mit Code-Eingabe für Boni zur Verfügung stellen.

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast *Elle4-Ass* | 8. November 2023

        Ihr könnt es aber vorher sagen damit man sich überlegt ob man das so häufig spielt. Es funktionierte bei fb doch auch mit einem Code aufs IPad.Bin sehr verärgert und enttäuscht!😤☹️🥶

  6. Avatar for Spiele Palast Petra WEnzel | 7. November 2023

    Noch ne Frage:
    könnt Ihr feststellen, ab wann ich Gin Rummy beigetreten bin? Wenn JA, auch ob ich, sollte es vor dem 18.10.23 gewesen sein, die 100 Chips bekommen habe?
    Danke und LG
    P. Wenzel

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 7. November 2023

      Hallo Petra,

      bitte wende dich in dem Fall doch gerne einmal direkt an uns unter support@ginromme-palast.de. Wir helfen dir dann gerne weiter.

      Viele Grüße

  7. Avatar for Spiele Palast Petra Wenzel | 7. November 2023

    Ich habe eine Frage:
    innerhalb des Spieles erreiche ich fast immer drei Sterne – warum habe ich in meinem Profil nur 2 Sterne, ab wann erhöht sich denn dieser Sterne-Level?

    Ansonsten ist diese ‚Plattform klasse!
    MFG
    P. Wenzel

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 7. November 2023

      Hallo Petra,

      die Aufteilung der Sterne ist wie folgt:

      1. Stern: damit startet jeder Spieler
      2. Stern: ab 1 Punkt
      3. Stern: ab 10 Punkten
      4. Stern: ab 20 Punkten
      5. Stern: ab 33 Punkten

      Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim spielen. 🙂

  8. Avatar for Spiele Palast MG | 4. November 2023

    Wo kann ich vor dem Spiel sehen, wie viele Runden gespielt werden?

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 6. November 2023

      Hallo,

      die Rundenanzahl kannst du direkt am Anfang der Tische einsehen.

      Viele Grüße

  9. Avatar for Spiele Palast Christopher Engel | 3. November 2023

    Freue mich auf gute Spiele

  10. Avatar for Spiele Palast rita kruse | 2. November 2023

    bin gespannt wie es weitergeht.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 3. November 2023

      Hallo Rita,

      wir wünschen dir viel Spaß beim spielen. 😉

      Viele Grüße

  11. Avatar for Spiele Palast Heike Hanske | 2. November 2023

    Los gehts

  12. Avatar for Spiele Palast Heike | 2. November 2023

    Ich bin auch gespannt

  13. Avatar for Spiele Palast Jasmin | 1. November 2023

    Hallo,
    Habe Stufe 20 erreicht, den Code für den Bonus erhalten. Leider kann ich ihn nicht einlösen, weil ich ein Apple Gerät habe, euer Ernst? Bin sehr enttäuscht 😢, nach dem Update läuft das Spiel endlich stabil, aber das ist unfair. Über die direkte Webseite habe ich es auch versucht, kann ich mich aber auch nicht einloggen, sehr schade…

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 2. November 2023

      Hallo Jasmin,

      Apple gestattet keine Apps mit kostenlosen Gutschriften. Daher können wir euch für eure Apple-Geräte leider keine Version mit Code-Eingabe für Boni zur Verfügung stellen.

      Um diese Funktion zu nutzen, könntest du dich mit deinen Anmeldedaten auf einem anderen Gerät einloggen. Aber Abmelden nicht vergessen, sonst hat womöglich jemand anderes Zugriff auf dein Spiel-Konto!

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast *Elle4-Ass* | 7. November 2023

        Warum sagt ihr das nicht vorher, dass Apple beim Gewinn nicht mitmacht. Jetzt hab ich mich womöglich umsonst angestrengt um die 20 Erfahrungsstufe zu erreichen 🤔😠

  14. Avatar for Spiele Palast Gerhard | 1. November 2023

    Bin gespannt

  15. Avatar for Spiele Palast Gerhard | 1. November 2023

    Hallo

  16. Avatar for Spiele Palast Oldy | 1. November 2023

    Hallo

  17. Avatar for Spiele Palast Fox on the run | 31. Oktober 2023

    Ich habe leider die 100 Willkommenschips nicht erhalten

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 1. November 2023

      Hallo Fox,

      beachte bitte das die Aktion nur bis zum 18.10.23 lief. Solltest du dich bis dahin in Gin Romme angemeldet haben, melde dich bitte direkt einmal bei uns unter support@spiele-palast.de und wir schreiben dir den Bonus gerne manuell gut.

      Viele Grüße

  18. Avatar for Spiele Palast Anneli Münchow | 30. Oktober 2023

    Ich würde so gerne einmal spielen, ich muß aber noch üben- Ich fühle mich so hilflos-

  19. Avatar for Spiele Palast juppi | 30. Oktober 2023

    los geths

  20. Avatar for Spiele Palast Martina | 30. Oktober 2023

    So toll Ginrummy auch ist, die permanenten Abstürze sind nervig, kosten Chips und man ist teilweise fûr Minuten gesperrt. ich hoffe, dass das bald gelöst wird

  21. Avatar for Spiele Palast spieler | 27. Oktober 2023

    leider funktioniert das Spiel nicht richtig. es zählt die Punkte nicht weiter

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 30. Oktober 2023

      Hallo,

      ich vermute du hast an Tischen gespielt mit der Sonderregel „Training“. An diesen Tischen kannst du keine Punkte erspielen.

      Viele Grüße

  22. Avatar for Spiele Palast *Elle4-Ass* | 26. Oktober 2023

    Es kann nicht sein, geh an einen Tisch der auf ist aber es gibt keine Karten . Das passiert mir grade häufig. Kann nicht vom Tisch gehen ohne Chips und Treue einzubüßen.😟

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 27. Oktober 2023

      Hallo,

      es tut uns leid das du solche Probleme hast. Leere gerne einmal auf deinem Gerät den sogenannten Cache. Das sollte helfen. Bei weiteren Problemen wende dich gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße
      Dein Spiele-Palast Support

  23. Avatar for Spiele Palast Anita Pieth | 25. Oktober 2023

    Ich freue mich dieses Spiel kennenzulernen. Danke😂😂

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 26. Oktober 2023

      Hallo Anita,

      wir wünschen dir viel Spaß beim spielen. 😉 Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an uns wenden unter support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

  24. Avatar for Spiele Palast Ilona | 22. Oktober 2023

    Wäre schön gewesen wenn ich die 100 Chips bekommen hätte, habe mir alles gekauft. Vielleicht klappt es ja mit dem Erfahrungssystem

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 23. Oktober 2023

      Hallo Ilona,

      bitte wende dich einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wenn du dich in Gin Romme bis zum 18.10. das erste mal eingeloggt hast, schreiben wir dir die Chips gerne manuell gut.

      Viele grüße

  25. Avatar for Spiele Palast Sabine | 20. Oktober 2023

    Erst einmal spielen, dann kommentieren

  26. Avatar for Spiele Palast Peter | 19. Oktober 2023

    Werde das mal ausprobieren

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 20. Oktober 2023

      Hallo Peter,

      wir wünschen dir viel Spaß beim spielen. 😉

      Viele Grüße

  27. Avatar for Spiele Palast Uschi | 18. Oktober 2023

    spannendes spiel

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 19. Oktober 2023

      Hallo Uschi,

      schön das dir das Spiel gefällt. Wir hoffen du hast noch ganz lange Freude daran. 🙂

      Viele Grüße

  28. Avatar for Spiele Palast Brigitte Ulhaas | 18. Oktober 2023

    Wie kann ich das neu spiel,spielen.bin gerne in einer 3 Partie rein gerutscht,mit klopfen,war echt interessant

  29. Avatar for Spiele Palast Drea123 | 18. Oktober 2023

    Schönes Spiel 👍

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 19. Oktober 2023

      Hallo Drea,

      schön das dir das Spiel gefällt. Wir hoffen du hast noch ganz lange Freude daran. 🙂

      Viele Grüße

  30. Avatar for Spiele Palast Uschi | 18. Oktober 2023

    schönes spiel

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 18. Oktober 2023

      Hallo Uschi,

      es freut uns das dir unser Spiel gefällt und wir wünschen dir viel Spaß beim spielen. 😉

      Viele Grüße

  31. Avatar for Spiele Palast Ma | 17. Oktober 2023

    Habe versucht das ,gin Rommespiel zu spielen .
    Einzige bitte : zu schnell verläuft die Zeit zum Nachdenken.
    Gibt eine Chance den alten Menschen .

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 18. Oktober 2023

      Hallo Maria,

      vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen dieses gerne einmal so auf. Beachte aber bitte das du unter der Tischinfo ebenfalls die Möglichkeit hast die Pausenfunktion zu nutzen.

      Viele Grüße

  32. Avatar for Spiele Palast Margot Ott ( Sweety ) | 16. Oktober 2023

    Hallo ihr lieben, da es mit dem Einloggen nicht funktioniert,spiele ich jetzt ohne Anmeldung, schade. Habe auch schon über 600 Chip drauf . Habe festgestellt das wenn ich gewinne meine Chip nicht gutgeschrieben werden dafür aber abgezogen wenn ich verliere, es ist ein super, tolles Spiel aber funktionieren sollte es schon, bin sehr traurig 😞

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 18. Oktober 2023

      Hallo Margot,

      wende dich damit gerne einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de, wir können dir bei deinem Problem bestimmt behilflich sein.

      Viele Grüße

  33. Avatar for Spiele Palast Doris Dachs | 16. Oktober 2023

    Würde as Spiel gerne ausprobieren

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 18. Oktober 2023

      Hallo Doris,

      unsere Spiele findest du über den Pc unter folgendem Link https://www.spiele-palast.de/. Auf Mobilgerät findest du uns in den endsprechenden App Store zum Download.

      Viele Grüße

  34. Avatar for Spiele Palast Ute Schwiete | 14. Oktober 2023

    Super dass man nun auch in der „Palastreihe“ ginrummy spielen kann.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 18. Oktober 2023

      Hallo Ute,

      wir wünschen dir viel Spaß beim spielen. 😉

      Viele Grüße

  35. Avatar for Spiele Palast Peter60er | 13. Oktober 2023

    Danke fürs hochladen beim einloggen bekomme ich die Meldung Zugangsdaten ungültig warum bitte?

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 13. Oktober 2023

      Hallo Peter,

      ich vermute du hast eine falsche Eingabe getätigt. Melde dich gerne für ein neues Passwort direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir lassen dir gerne ein neues zukommen. 🙂

      Viele Grüße

  36. Avatar for Spiele Palast Waltraud | 13. Oktober 2023

    Hallo….gut Blatt an alle….🙋🙋

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 13. Oktober 2023

      Hallo Waltraud,

      das wünschen wir dir auch und vor allem viel Spaß. 😉

      Viele Grüße

  37. Avatar for Spiele Palast McGor | 12. Oktober 2023

    Lasst die Spiele beginnen

  38. Avatar for Spiele Palast iane | 12. Oktober 2023

    Das Spiel gefällt mir gut. Aber 100 Gratischips habe ich nicht bekommen. :-((

  39. Avatar for Spiele Palast MAX WILD | 12. Oktober 2023

    Neues Spiel, neues Glück !

  40. Avatar for Spiele Palast Sibyll | 12. Oktober 2023

    Das würde ich gerne ausprobieren

  41. Avatar for Spiele Palast Erika | 12. Oktober 2023

    Kann man irgendwo Informationen über das Spiel haben?
    Spielregel usw.
    danke

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 13. Oktober 2023

      Hallo Erika,

      natürlich kannst du solche Infos gerne haben. Schaue gerne einmal unter dem folgenden Link vorbei. Dort findest du dann die ganzen Spielregeln. 😉

      https://www.ginrummy-palace.com/de/#schule

      Viele Grüße und viel Spaß

  42. Avatar for Spiele Palast HansaHerbert | 11. Oktober 2023

    Finde ich gut 👍

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 12. Oktober 2023

      Hallo Herbert,

      wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim spielen. 🙂

      Viele Grüße