ASS Altenburger Turnier 2022 im Palast


| Spiele Palast 12
ASS Altenburger Turnier 2022 im Palast

Click here for the English version.

Liebe Palast-Freunde,

ihr sollt gar nicht lange warten müssen. Deshalb geht am Samstag, den 17. September 2022, das ASS Altenburger Turnier XXL um 20:30 Uhr los. Diesmal ist es eine XXL-Ausgabe mit fünf statt drei Serien. Plant euch also genug Zeit für einen schönen Spielabend ein!


Teilnehmende Spiele

Das ASS Altenburger Turnier XXL findet in den meisten Palast-Spielen statt. Dabei gelten folgende Spielerzahlen:

Skat3 Spieler pro Tisch
Rommé4 Spieler pro Tisch
Doppelkopf4 Spieler pro Tisch
Schafkopf4 Spieler pro Tisch
Canasta4 Spieler pro Tisch
Mau-Mau4 Spieler pro Tisch
Solitaire4 Spieler pro Tisch
Binokel4 Spieler pro Tisch
Spider4 Spieler pro Tisch

Je nach Spiel können 200 bis 450 Spieler in einer Gruppe teilnehmen. Wird die maximale Spielerzahl überschritten, wird direkt die nächste Gruppe geöffnet. So können für nur einen Chip Einsatz alle mitmachen! Ihr werdet natürlich auf hartnäckige Gegner treffen. Doch wer sich durchsetzen kann, erntet Anerkennung und exklusive Palast-Preise.

Für weitere Infos zum allgemeinen Turnierablauf könnt ihr euch hier umsehen.


Euer Weg zur Anmeldung

Ihr könnt euch ab sofort ganz einfach über euer Wunsch-Spiel für die Teilnahme anmelden. Betretet dafür das Spiel und folgt den nächsten Schritten:

Tablet oder Smartphone

(außer Binokel)

1. Klickt auf Optionen.

2. Klickt auf Wettkampf.

3. Klickt auf Turniere.

4. Scrollt, bis ihr das ASS Altenburger Turnier seht, und klickt dort auf Anmelden.

Desktop-PC oder Laptop

(jedes Gerät bei Binokel)

1. Klickt unten in der Lobby auf Wettkampf oder das Pokalsymbol.

2. Klickt auf Turniere.

3. Scrollt, bis ihr das ASS Altenburger Turnier seht, und klickt dort auf Anmelden.

Um mitzuspielen, müsst ihr nur noch am 17. September kurz vor 20:30 Uhr in eurem Spiel online sein und das Turnier im Wettkampfbereich betreten.


Große Preise

Es wird exklusive Spiele Palast Urkunden, zahlreiche Premium-Tage und einen Jackpot mit bis zu 10.000 Chips geben. Die Urkunden gestalten wir für euch liebevoll und exklusiv zu diesem Anlass! Es gibt sie für alle Gewinner der Plätze eins bis drei als PDF:

Theoretisch können pro Spiel mehrere von euch den gleichen Platz belegen. Dazu kann es einerseits durch mehrere Spielgruppen im selben Turnier und andererseits durch Punktgleichstand mehrerer Spieler in einer Spielgruppe kommen.

Hier ist ein Beispiel: Sollten 540 Spieler für Doppelkopf angemeldet sein, würde in drei Gruppen mit je maximal 200 Spielern gespielt. Dadurch gäbe es drei erste Plätze, drei zweite Plätze und drei dritte Plätze.

Jede Spielgruppe hat ihren eigenen Jackpot. Wir vermerken in der Urkunde, in welcher Spielgruppe ihr erfolgreich wart. Der Jackpot und die Premium-Tage werden unter den Gewinnern einer Gruppe aufgeteilt. In der Regel erhält der erste Platz 70 % der Chips im Topf und 90 Tage Premium, der zweite Platz 20 % und 60 Tage Premium und der dritte Platz 10 % und 30 Tage Premium.

Bei Mehrfachplatzierungen innerhalb einer Gruppe kann sich die Verteilung der Gewinne leicht verändern. Das könnt ihr in unserem Blog-Update über die Gewinner immer klar erkennen.


Wir freuen uns auf euch!

Meldet euch am besten gleich an, so könnt ihr es nicht mehr vergessen. Dann beginnt die Vorfreude. Trainiert für das Aufeinandertreffen unserer Besten und zeigt, was ihr draufhabt!

Viele Grüße und jetzt schon gut Blatt!

Euer Palast-Team


PS: Wenn es diesmal nicht passt, ist die nächste Gelegenheit nicht mehr weit. Wir informieren euch rechtzeitig an gewohnter Stelle!


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Avatar for Spiele Palast jea | 11. Oktober 2022

    Hallo
    Doppelkopfpalast: wie kann man spieler melden, die mit absicht die n Punkte hochbringen , einen in die totalen Miesen reissen, schneider schwarz ansagen und dafür absolut kein Blatt haben. es istja meist nach der erst ausgespielten Karte klar, wie kann man sich da wehren? wenn man aus dem Spiel rausgeht wird man seitens des Programms abgestraft…. Merci für eine Antwort. Jea

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 12. Oktober 2022

      Hallo Jea,

      du kannst solche Spieler direkt im Spiel melden. Drücke dazu nur auf deren Profil und wähle dann melden aus. Gerne kannst du dich aber auch direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de. Wir schauen uns das dann gerne einmal an.

      Viele Grüße

  2. Avatar for Spiele Palast Walter Emmert | 18. September 2022

    Der Spieler Glen beendete die 5. Spielende mit unglaublichen – 677 Punkten!!!
    Dadurch hievte er seine 3 Mitspieler auf jeweils 187,185 und 182 PPunkte, was gleichzeitig für diese die Plätze 1 bis 3 in der Siegerliste bedeutete.
    Bin mit +52 als Wabra zwar im Graubereich, jedoch muss ich meine weitere Teilnahme an Turnieren kritisch hinterfragen.
    Bitte überprüft diese unfaire Spielweise und trefft die wirkungsvollen Sanktionen.

    Gruß Walter Emmert

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 19. September 2022

      Hallo Walter,

      vielen Dank für den Hinweis. Wir sind in dem Fall bereits tätig geworden, Falschspiel wird in keinster Weise auf unserer Plattform toleriert.

      Viele Grüße

  3. Avatar for Spiele Palast Ingrid Borkmann | 18. September 2022

    wann ist das nächste Tunier . aber nur mit Alotenburger Karten

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 19. September 2022

      Hallo Ingrid,

      dies wird dann endsprechend angekündigt. Geduld. ;P

      Viele Grüße

  4. Avatar for Spiele Palast Philipp | 18. September 2022

    Altenburger Turnier am 17.09. um 20.30 Uhr
    Die ersten drei Plätze alle durch Betrug erspielt!
    Wird hier nicht kontrolliert? Offensichtlich Nein. Ansonsten wäre wohl sanktioniert worden. Anscheinend ist nur wichtig immer genug Chips zu erstehen.
    Einen schönen Abend noch.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 19. September 2022

      Hallo Philipp,

      vielen Dank für den Hinweis. Wir sind in dem Fall bereits tätig geworden, Falschspiel wird in keinster Weise auf unserer Plattform toleriert.

      Viele Grüße

  5. Avatar for Spiele Palast Christian Wagner | 16. September 2022

    Waldmanns heil

  6. Avatar for Spiele Palast Bernd | 13. September 2022

    Beschwerde.
    Neuling 474 sagte kontra keine 9 bis hin zu schwarz ohne eine Schanze.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 14. September 2022

      Hallo Bernd,

      melde dich dazu gerne direkt bei uns unter Angabe der endsprechenden Tischnummer unter support@doppelkopf-palast.de. Wir schauen uns das dann gerne einmal an.

      Viele Grüße