Pfingstturnier 2021 im Spiele Palast

Click here for the English version.

Liebe Palast-Freunde,

das Pfingstfest steht bald wieder an und mit ihm ein langes Wochenende! Da bieten wir euch doch gern wieder ein offizielles Spiele Palast Turnier: Am Montag, den 24. Mai 2021, geht das Pfingstturnier um 20:30 Uhr los.

Teilnehmende Spiele

Das Pfingstturnier findet in allen Palast-Spielen statt. Dabei gelten folgende Spielerzahlen:

Skat 3 Spieler pro Tisch
Rommé 4 Spieler pro Tisch
Doppelkopf 4 Spieler pro Tisch
Schafkopf 4 Spieler pro Tisch
Canasta 4 Spieler pro Tisch
Mau-Mau 4 Spieler pro Tisch
Solitaire 4 Spieler pro Tisch
Binokel 4 Spieler pro Tisch
Spider 4 Spieler pro Tisch

Je nach Spiel können 200 bis 450 Spieler in einer Gruppe teilnehmen. Wird die maximale Spielerzahl überschritten, wird direkt die nächste Gruppe geöffnet. So können für nur einen Chip Einsatz alle mitmachen! Ihr werdet natürlich auf hartnäckige Gegner treffen. Doch wer sich durchsetzen kann, erntet Anerkennung und exklusive Palast-Preise.

Für weitere Infos zum allgemeinen Turnierablauf könnt ihr euch hier umsehen.

Euer Weg zur Anmeldung

Ihr könnt euch ab sofort ganz einfach über euer Wunsch-Spiel für die Teilnahme anmelden. Betretet dafür das Spiel und folgt den nächsten Schritten:

Tablet oder Smartphone

(außer Binokel)

Desktop-PC oder Laptop

(jedes Gerät bei Binokel)

1. Klickt auf Optionen.

2. Klickt auf Wettkampf.

3. Klickt auf Turniere.

4. Scrollt, bis ihr das Pfingstturnier seht und klickt dort auf Anmelden.

1. Klickt unten in der Lobby auf Wettkampf oder das Pokalsymbol.

2. Klickt auf Turniere.

3. Scrollt, bis ihr das Pfingstturnier seht und klickt dort auf Anmelden.

Um mitzuspielen, müsst ihr nur noch am 24. Mai kurz vor 20:30 Uhr in eurem Spiel online sein und das Turnier im Wettkampfbereich betreten.

Große Preise

Es wird exklusive Spiele Palast Urkunden, zahlreiche Premium-Tage und einen Jackpot mit bis zu 10.000 Chips geben. Die Urkunden gestalten wir für euch liebevoll und exklusiv zu diesem Anlass! Es gibt sie für alle Gewinner der Plätze eins bis drei als PDF:

Theoretisch können pro Spiel mehrere von euch den gleichen Platz belegen. Dazu kann es einerseits durch mehrere Spielgruppen im selben Turnier und andererseits durch Punktgleichstand mehrerer Spieler in einer Spielgruppe kommen.

Hier ist ein Beispiel: Sollten 540 Spieler für Doppelkopf angemeldet sein, würde in drei Gruppen mit je maximal 200 Spielern gespielt. Dadurch gäbe es drei erste Plätze, drei zweite Plätze und drei dritte Plätze.

Jede Spielgruppe hat ihren eigenen Jackpot. Wir vermerken in der Urkunde, in welcher Spielgruppe ihr erfolgreich wart. Der Jackpot und die Premium-Tage werden unter den Gewinnern einer Gruppe aufgeteilt. In der Regel erhält der erste Platz 70 % der Chips im Topf und 90 Tage Premium, der zweite Platz 20 % und 60 Tage Premium und der dritte Platz 10 % und 30 Tage Premium.

Bei Mehrfachplatzierungen innerhalb einer Gruppe kann sich die Verteilung der Gewinne leicht verändern. Das könnt ihr in unserem Blog-Update über die Gewinner immer klar erkennen.

Wir freuen uns auf euch!

Meldet euch am besten gleich an, so könnt ihr es nicht mehr vergessen. Dann beginnt die Vorfreude. Trainiert für das Aufeinandertreffen unserer Besten und zeigt, was ihr draufhabt!

Viele Grüße und jetzt schon gut Blatt!

Euer Palast-Team

 

PS: Merkt euch gern schon das Turnier Ultra am längsten Tag (21. Juni 2021) und das Olympia-Turnier (24. Juli 2021) vor!

17 Kommentare

  • Beim Binokel sollte unbedingt der Algorhytmus des Mischens überarbeitet werden,es sind sehr viele Spieler wütend,es kann nicht sein das beim pfingstturnier Spieler nach der ersten Runde knapp 2000 Punkte haben und andere obwohl er nicht abgegangen sind mit biegen und brechen 500 Punkte zusammen bringen.sehr unrealistisch….

  • Hallo,

    kann man hier auch um Geld spielen?
    Ich habe mich gerade hier registriert und finde hierzu nichts??

  • Hallo liebes spiele-Palast Team, wie schon in oben genannten Kommentaren gesagt würde ich vorschlagen vielleicht eine gerechtere Karten Verteilung auf zustellen, oder zu über arbeiten da es manchmal sehr ungerecht vorkommt.

    Ich danke für ihre Arbeit

    Würde mich über eine Antwort freuen

    • spielepalast

      Hallo,

      Uns ist Karten-Neutralität besonders wichtig, wir garantieren daher, dass sämtliche ausgeteilten Karten immer absolut zufällig sind. Sie können sich unseren elektronischen Mischapparat etwa vorstellen wie eine Losmaschine. Die Karten stammen jedes mal neu aus einer großen Los-Kugel, aus der sie jedem Spieler zufällig zufliegen. Bei zehntausenden Runden täglich kann dies auch mal eine Pechsträhne bedeuten, oder dass an einem Tisch mehrere ungewöhnliche Blätter hintereinander gespielt werden. Die ausgeteilten Karten unterliegen statistischen Schwankungen und derartige Effekte sind dabei ganz normal.

      Viele Grüße

  • Hallo Binokelpalast
    Frage
    Warum können 4 Zehner beim Binokel nicht gemeldet werden.
    Wer weiß da was ?

    • spielepalast

      Hallo Andrea,

      für vier Zehnen gibt es keine Punkte. Eine Meldung ist daher nicht möglich.

      Viele Grüße

  • Frederik Kehr

    Ich bin Gestern für 4 Stunden von euch gekickt worden das im Tunier ???

  • Das Spiel ist viel zu unrealistisch so viele Handrommee unter anderem gibt es nie und nimmer im richtigen Spiel, daher wird es jetzt gelöscht.

  • Hallo
    hängt sich immer wieder auf, bei mau mau. Soblad was eingeblendet wird
    zB du bist am Zug oder ein Spieler steigt aus friert das Bild ein
    gruß
    Trischi

  • Horst Müller

    Hallo Palast, euer Server scheint öfters einen Hänger zu haben, vor allem bei der Kartenverteilung, 4 Spiele viermal fett verloren, ist auch kein Wunder wenn drei Solos gespielt werden und eine Hochzeit mit Schweinchen, das nennt ihr dan gerechte Kartenverteilung, die TÜV geprüft ist.

    Da geht jeglicher Spielspass verloren.

    Vielen Dank Palast

  • Horst Müller

    Hallo Palast, was ist mit eurem Server los, laufend fliege ich raus mitten im Spiel und dann noch wird es als vorzeitiges Verlassen gewertet, DANKE

  • Christia Göpfert

    Bin heut zig-mal rausgeflogen, weil sich das Programm immer wieder aufgehängt hat. Bitte um Überprüfung und Korrektur, auch meiner Herunterstufung!

    • spielepalast
      spielepalast

      Hallo Christa,

      wir sind uns dem Problem bewusst und arbeiten bereits an einer Lösung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

      Viele Grüße

  • Pingback: Pentecost Tournament 2021 at the Palace - Palace Of Cards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.