Frühlingsturnier 2021 im Spiele Palast


| Spiele Palast 35
Frühlingsturnier 2021 im Spiele Palast

Click here for the English version.

Liebe Palast Freunde,

ganz bald ist es offiziell und astronomisch Frühling! Sonnenstrahlen, Blütenpracht und Kartenspielen passen doch super zusammen, deshalb kommt auch das nächste offizielle Spiele Palast Turnier direkt zum Frühlingsanfang! Am Samstag, den 20. März 2021, geht das Frühlingsturnier um 20:30 Uhr los.

Teilnahme

Das Frühlingsturnier findet für folgende Spiele und Spielerzahlen statt:

Skat3 Spieler pro Tisch
Rommé4 Spieler pro Tisch
Doppelkopf4 Spieler pro Tisch
Schafkopf4 Spieler pro Tisch
Canasta4 Spieler pro Tisch
Mau-Mau4 Spieler pro Tisch
Solitaire4 Spieler pro Tisch
Binokel4 Spieler pro Tisch
Spider4 Spieler pro Tisch

Je nach Spiel können 200 bis 450 Spieler in einer Gruppe teilnehmen. Wird die maximale Spielerzahl überschritten, wird direkt die nächste Gruppe geöffnet. So können für nur einen Chip Einsatz alle mitmachen! Ihr werdet natürlich auf hartnäckige Gegner treffen. Doch wer sich in seinem Spiel durchsetzen kann, erntet Anerkennung und exklusive Palast-Preise.

Für weitere Infos zum allgemeinen Turnierablauf könnt ihr euch hier umsehen.

Anmeldung

Ihr könnt euch ab sofort über das gewünschte Spiel ganz einfach für die Teilnahme anmelden. Betretet dafür euer Wunschspiel. Weiter geht es Schritt für Schritt:

Tablet oder Smartphone

(außer Binokel)

1. Klickt auf Optionen.

2. Klickt auf Wettkampf.

3. Klickt auf Turniere.

4. Scrollt, bis ihr das Frühlingsturnier seht und klickt dort auf Anmelden.

Desktop-PC oder Laptop

(Jedes Gerät bei Binokel)

1. Klickt unten in der Lobby auf Wettkampf oder das Pokalsymbol.

2. Klickt auf Turniere.

3. Scrollt, bis ihr das Frühlingsturnier seht und klickt dort auf Anmelden.

Um mitzuspielen, müsst ihr nur noch am 20. März kurz vor 20:30 Uhr in eurem Spiel online sein und das Turnier im Wettkampfbereich betreten.

Preise

Es wird exklusive Spiele Palast Urkunden, zahlreiche Premium-Tage und einen Jackpot mit bis zu 10.000 Chips geben. Die Urkunden gestalten wir für euch liebevoll und exklusiv zu diesem Anlass! Es gibt sie für alle Gewinner der Plätze eins bis drei als PDF:

Was heißt alle Gewinner? Nun, es sind mehrere Spielgruppen in einem Turnier möglich: Sollten 540 Spieler für Doppelkopf angemeldet sein, würde in drei Gruppen mit je maximal 200 Spielern gespielt.

Es würde also drei erste Plätze, drei zweite Plätze und drei dritte Plätze geben. Jede Spielgruppe hat ihren eigenen Jackpot. Wir vermerken in der Urkunde, in welcher Spielgruppe ihr erfolgreich wart.

Der Jackpot und die Premium-Tage werden unter den Gewinnern einer Gruppe aufgeteilt. In der Regel erhält der erste Platz 70 % der Chips im Topf und 90 Tage Premium, der zweite Platz 20 % und 60 Tage Premium und der dritte Platz 10 % und 30 Tage Premium.

Durch Punktgleichstand kann es dazu kommen, dass in einer Spielgruppe mehrere Spieler den gleichen Platz belegen. In diesem Fall verändert sich die Verteilung der Gewinne leicht. Das könnt ihr in unserem Update über die Gewinner immer klar erkennen.

Auf gehts!

Meldet euch am besten gleich an, so könnt ihr es nicht mehr vergessen. Dann beginnt die Vorfreude. Trainiert für das Aufeinandertreffen unserer Besten und zeigt, was ihr draufhabt!

Viele Grüße und jetzt schon gut Blatt!

Euer Palast-Team

PS: Behaltet auch das XXL-Osterturnier am 3. April 2021 im Kopf! ?


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Avatar for Spiele Palast Siegfried Suhr | 25. März 2021

    Hallo, es ist heute wieder passiert, und das bei einen Einsatz von 500 Chips das kann ja nicht normal sein, bin 12. und fliege raus. In meinen Augen ist das klar Betrug.
    Da solltet Ihr euch mal Gedanken machen.

    Gruß Siegfried

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 26. März 2021

      Hallo Siegfried,

      wir können leider keine Gewähr für die private Internetleistung übernehmen. Bitte sorge immer für eine ausreichende Verbindung. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de und wir schreiben dir den Einsatz einmalig aus Kulanz wieder gut.

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast Siegfried Suhr | 27. März 2021

        Hallo ,heute am 27.03. 13.30 Uhr wurde ich wieder ausgeschlossen. Die Internetverbindung bestand, ich hatte zugriff auf die Profile meiner Mitspieler. Also
        ist es kein Verbindungsproblem.

        MfG Siegfried

  2. Avatar for Spiele Palast Susanne Schugk | 23. März 2021

    Hallo;
    habe an 20.3. den 1ten bei gemacht
    habe aber bis jetzt noch nicht
    die 90 Tage Premiun bekommen.
    kommen die noch??

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 23. März 2021

      Hallo Susanne,

      keine Sorge, die Gewinne werden noch ausgezahlt. 😉

      Viele Grüße

  3. Avatar for Spiele Palast Siegfried Suhr | 21. März 2021

    Hallo,
    wie kann es sein, das man immer wieder, nach der ersten Runde von Turnieren ausgeschlossen wird ,obwohl eine feste Verbindung besteht? Heute erneut. Das Turnier kostet Heute 50 Chips. Das kam nun schon öfter vor. Bei Turnieren aller Preisklassen. Ich wäre an einer Antwort interessiert.
    mit freundlichen Grüßen Siegfried Suhr (SKFS)

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 22. März 2021

      Hallo Siegfried,

      es kann manchmal vorkommen, dass nicht mehr genügend Spieler vorhanden sind für eine zweite Turnierinstanz, daher wirst du wahrscheinlich nicht mehr in die zweite Runde gekommen sein. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de und wir schreiben dir den Einsatz wieder gut.

      Viele Grüße

  4. Avatar for Spiele Palast Olaf Engel | 19. März 2021

    Moin. Ich habe mich zweimal als Olaf007 und aktuell OLE007 angemeldet. Kam irgendwie nicht anders klar. Könnt ihr mir die alten Chips und die gespielten runden gutschreiben? Und das alte Konto ole007 löschen? Vg ole

  5. Avatar for Spiele Palast Katzendaddy | 19. März 2021

    Wie kann ich mein Profilbild einfügen. Bei mir kommt immer die Meldung: Bitte später nochmal versuchen

  6. Avatar for Spiele Palast Jenny | 17. März 2021

    Hallo!
    Ich weiß nicht wo ich die Antwort auf meine Frage finden kann. Ich suche und suche und finde nichts..
    Heute habe ich aus versehen jemanden auf die Igno gesetzt, den ich da aber auf keinen Fall haben möchte. Ich weiß den Namen nichtmehr aber das war auf jeden Fall nicht gewollt, da das ein super fairer Spieler ist. Wie kann ich das wieder Rückgängig machen oder gibt es irgendwo eine Übersicht zu finden, wen ich ignoriert habe? Ich finde das nicht..
    Liebe Grüße

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 18. März 2021

      Hallo Jenny,

      deine Igno-Liste findest du unter Mein Profil/Liga und dann unten links. Wenn du einen Spieler aus dieser entfernen möchtest, klicke einmal auf dessen Profil und dort dann auf anhören.

      Viele Grüße

  7. Avatar for Spiele Palast Carsten Eichler | 17. März 2021

    was ist das nur für ein Beschiß hier im Palast spiele ja nun auch viel mit echten Karten aber was hier abgeht ist kaum zu glauben drei tage hintereinander nur Mist ist mir noch nie passiert. man bekommt wohl nur Gute Karten wenn man mehr investiert?
    MfG C. Eichler

  8. Avatar for Spiele Palast A.H. | 17. März 2021

    Ich spiele über die app, schon zweimal abgestürzt.
    Ohne eigenes zutun verliere ich chips, werungspunkte und Prozente zur Treue.
    Hatte auch schon Premium, habe dieses gekündigt weil ich nicht noch dafür bezahlen möchte das über die chatfunktion beleidigt wird.
    Wenn diese Probleme behoben werden, könnte man diese eigentlich interessant e app weiterempfehlen.
    Nicht nur kassieren auch Probleme lösen.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 18. März 2021

      Hallo,

      wir können leider keine Gewährleistung für die Internetleistung der Spieler übernehmen. Bitte vergiss nicht das es sich um eine Online-Plattform handelt. Achte immer darauf das du eine ausreichende Verbindung hast.

      Viele Grüße

  9. Avatar for Spiele Palast Herby | 16. März 2021

    Hallo
    wie kann ich beim Schafkopf von meinen Mitspielern mit „Servus „und beim Skat mit „ Tschüss „ verabschieden?
    Finde die entsprechende Schaltfläche nicht
    Vielen Dank

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 18. März 2021

      Hallo Herby,

      diese Sprechblasen erscheinen automatisch sobald ein Spieler den Tisch verlässt. Diese können also von den Spielern nicht aktiv genutzt werden.

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast Fred Leinweber | 18. März 2021

        Die Sprechblasen mit Tschüss erscheinen häufig völlig unmotiviert und wirken nur störend. Das selbe gilt für die immer wieder auftauchenden Aussagen zur Restspielzeit, Folgen sind aber keine erkennbar.

  10. Avatar for Spiele Palast Karl-Heinz Piotrowski | 15. März 2021

    Guten Tag
    warum wurde ich heute für 2 Tage gesperrt?
    Habe mir nichts vor zu werfen.Bitte um Aufklärung-
    MFG Karl-Heinz Piotrowski ( PIO 2 )

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 16. März 2021

      Hallo Karl-Heinz,

      bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

    • Avatar for Spiele Palast Schüssler | 16. März 2021

      Kenne ich der Palast macht was er will

    • Avatar for Spiele Palast redant | 18. März 2021

      hallo Heinz…….nichts draus machen ,,wurde öfter schon gesperrt,,,!,,,!,,,,am schönsten finde ich ,hier werden mit grands rumgeworfen,,,als seien es pralines,,,!,,,,,, ich glaube der Palast hat das wort Grand nicht verstanden!,,,, Palast hör zu und lerne ,,,Grand heisst ,,,,vom feinnsten oder das königliche,,,,,ok ?,,,,ihr schmeisst hier damit rum,,,jedes dritte spiel ,,,ein Grand,,oder grandhand,,,,,unfasssbarrrrrrrr

  11. Avatar for Spiele Palast Andreas | 15. März 2021

    Ich finde das System nichtso einwandfrei.Denn Spieler die über mehrere Runden (Spiele) kein einziges Spiel gespielt haben fallen automatisch zurück obwohl sie nichts dafür können. Einen Anstieg der Punkte kann mann also nur erreichen wenn mann Spiele bekommt. Dazu kann es aber manchmal über Runden gehen wenn man einfach kein Blatt zum reizen bekommt.
    Wie gesagt, ich halte diese Verfahren für nicht ganz in Ordnung.

  12. Avatar for Spiele Palast Ingrid Borkmann | 14. März 2021

    wie kann ich meine Kommentare beim Canasterspiel hochladen

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 15. März 2021

      Hallo Ingrid,

      hochladen kannst du nichts. 😉 Du kannst aber gerne den Chat in den Einstellungen an- sowie ausschalten.

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast oliwe | 15. März 2021

        huhu wo finde ich den Chat

        • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 16. März 2021

          Hallo Oliwe,

          den Chat kannst du jederzeit im Spiel über die Einstellungen an- sowie ausschalten.

          Viele Grüße

  13. Avatar for Spiele Palast Liz | 13. März 2021

    Kann mir jemand die punkteverteilung erklären? Manchmal gewinne ich jedes spiel, aber mein gegner kriegt trotzdem einen anteil der punkte.

    Danke!

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 15. März 2021

      Hallo Liz,

      was meinst du genau? Die Sternenwertung, die Punkte an sich oder die Chipsverteilung?

      Viele Grüße

  14. Avatar for Spiele Palast Andreas Fömling | 13. März 2021

    auf in den kampf…ist ein super spiel,keiner wird mich schlagen

  15. Avatar for Spiele Palast Robert Wozniak | 12. März 2021

    Warum Wird nicht noch eine Endrunde gespielt.
    Zb:: Die besten 5 von jeder Gruppe und die letzten zwei jeder Gruppe.
    Daraus ergeben sich dann die besten

  16. Avatar for Spiele Palast Elfriede Nägele | 12. März 2021

    mich würde es mal interessieren wie die Levels zu Stande kommen ? Wie kann ein Spieler bei 6 runden schon 2 Level haben und ein anderer Spieler bei 3995 Runden nur 1 Level

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 15. März 2021

      Hallo Elfriede,

      Die Sternenwertung steigt und fällt dynamisch je nach Erfahrung der Mitspieler und wird bei uns nach dem von der Firma Microsoft entwickelten TrueSkill Algorithmus vergeben.

      Du erhälst darin mehr Erfahrung bei einem Sieg, je besser deine Gegner sind, und weniger Erfahrung, je schlechter die Gegner eingestuft sind. Umgekehrt verlierst du bei einer Niederlage mehr Erfahrung, je schlechter die Gegner sind, und weniger, je besser sie sind.

      Dadurch, dass die Vergabe dynamisch ist, haben manche Spieler mit 5 Sternen z.B. 144.000 Runden gespielt und andere nur 34.000.

      Die Änderung der Sternenwertung wird am Ende jeder Runde angezeigt, sichtbar an dem kleinen Stern neben dem Profilbild. Unter „Mein Profil“ kannst du deine Sterne anklicken und dir deinen genauen Wertungspunktestand ansehen oder du gehts in deine „Statistik“ und schaust dir den Verlauf deiner Punkte als Grafik an.

      Die Sterne werden so vergeben:

      1. Stern: damit startet jeder Spieler
      2. Stern: ab 1 Punkt
      3. Stern: ab 10 Punkten
      4. Stern: ab 20 Punkten
      5. Stern: ab 33 Punkten

      Es wird also immer etwas schwieriger, den nächsten Stern zu erspielen.

      Wenn du in der Sternenwertung sinkst, verlierst du, wenn du knapp an der Grenze zwischen zwei Sternen sind folglich einen Stern. Sobald du wieder gewinnst und die Punkte zurück erspielt hast, steigst du wieder einen Stern auf.

      Viele Grüße