Wir feiern immer noch!

Wir feiern immer noch!

Click here for the English Version

Liebe Palast Freunde,

an Tag vier unserer großen Zehnjahresfeier, wisst ihr hoffentlich schon Bescheid: Wir sagen Danke und schauen heute auf das vierte Spiel, das der Spiele Palast herausgegeben hat. Damit sprechen wir von Mau-Mau, welches am 04.03.2015 in den Spiele Palast eingezogen ist.

Mau-Mau wurde zwar vor über vier Jahren rausgebracht, ist aber nicht eingestaubt. Wir halten unsere Spiele aktuell und interessant. So kannst du auch in Mau-Mau an Turnieren teilnehmen und es auf neuen Geräten bequem und ansehnlich spielen. Natürlich werkeln wir im Hintergrund immer an etwas Neuem.

Mau-Mau feiert mit dir und allen deinen Freunden

Wenn du drei Freunde mitbringst, perfekt. Ihr passt alle an den Tisch! Wir glauben zwar nicht, dass es noch Leute gibt, die Mau-Mau nicht kennen, aber sicherheitshalber kommt hier ein kleiner Steckbrief: Das Auslegespiel wird, je nach Regelwerk, mit 32 Karten und variabler Spielerzahl gespielt. Hier heißt es alle gegen alle! Wer als erstes alle Karten ablegen kann, gewinnt. Mit einigen Karten könnt ihr euch Vorteile verschaffen oder anderen dazwischen pfuschen. Ein Quäntchen Glück will auch dabei sein.

Habt ihr mal wieder richtig Lust auf eine Partie Mau-Mau? Dann gibt es jetzt gar keinen Grund mehr, euch zurückzuhalten. Wer heute, am 10. Dezember 2019, auf den folgenden Link klickt, kann zwei Tage lang als Premium-Mitglied im Mau-Mau Palast spielen! Schöpft die Sonderregeln aus, lernt die Chatleiste kennen und sucht euch aus, mit wem ihr spielt.

Klicke hier für zwei Tage Premium im Mau-Mau Palast

Viel Spaß und gut Blatt!

Euer Palast Team freut sich schon auf euch. Denn morgen heißt es: Nummer 5 lebt!

21 Kommentare

  • Glückwunsch zum Jubiläum! Wie wäre es mit einem Global Pass? Wenn man für 2 x Premium im Monat zahlt, das man dann als Premium-Spieler Zugang zu allen Karten spielen hat!

    • spielepalast

      Hi Torsten,

      vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich nehme diesen gerne einmal so auf.

      Viele Grüße

  • Ich finde nicht das Premium bevorzugt werder verlieren genau so wie alle anderen!!

  • Manfred Schäfer

    leider gibt es auch Betrüger wie bekommt man mit fünf spiele 2 sterne oder es wird ein Tisch gebildet…wo man den anfänger hoch arbeitet in den man ihn gewinnen läst nur Betrug und der Palast schaut zu DANKE SKATPALAST

    • spielepalast

      Hi Manfred,

      wenn du das Gefühl hast das im Spiel betrogen wird, kannst du solche Spieler direkt im Spiel melden. Gehe einfach auf das Profil des Spielers und drücke dann auf melden. Ich versichere dir, dass wir Betrug, egal in welcher Form in keinster Weise auf unserer Plattform dulden.

      Viele Grüße

  • Hm habe grade mit dem handy bezahlt aber zeigt nix an oben sehe keine chips ..
    ?

  • Klappt nicht, klick auf den link, komme da in den Google Store, öffne von dort die App und nix.

  • Leider klappt es nicht mit den 2 Tagen Premium Geschenk.bin bereits bei mau mau.

  • Ergänzend zu Wickie: ein Premiumkauf müsste für alle Spiele gelten!
    Ansonsten kommt die Abzocke voll zum Zug!

    • Auch meine Meinung, nenn’es meinentwegen Super-Premium, und laß es gelten für wenigstens 3 oder 5 Spiele ; mehr kann man allerdings nicht spielen imo.

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Lukas bin sogar überzeugt davon. In der Regel bekomme ich bei der Vergabe der Karten immer 3 von einer Farbe der Rest ist dann kleinzeug mit dem man nix spielen kann.

    • spielepalast

      Hi Alfred,

      in der Regel hilft es auch, wenn man ein wenig offensiver spielt und mit mehr Risiko. 😉

      Viele Grüße

  • Schlechteste spiele apps die ich je gesehen haben man merkt richtig das die leute mit premium die besseren blaetter bekommen

    Sowas sollte man aus dem app store entfernen

    • spielepalast

      Hallo Lukas,

      Premium Spieler erhalten bei uns keine besseren Karten. Die Kartenverteilung ist absolut zufällig und für alle Spieler gleich. Da wir Premium Spieler mit einem gelbem Rahmen markieren, wäre es auch sehr auffällig, wenn sie bessere Karten erhielten. Du kannst dich gerne mal mit Premium Spielern austauschen oder dir selbst Premium kaufen, um das zu überprüfen.

      Viele Grüße

      • Warum gibt es nicht die Option, seine Chips in den verschiedenen Spielen zu transferieren? Soll heißen, wenn ich noch 5000 Chips bei Doppelkopf habe und nur noch 100 bei Skat oder Canasta, dass ich mir vom anderen Konto meine Chips holen kann. Es muss doch möglich sein diese zu bündeln.

        • spielepalast

          Hallo Wickie,

          wir bieten den Übertrag an, wenn man kürzlich Chips in einem Spiel gekauft hat und diese nun lieber in einem anderen Spiel nutzen möchte. Ansonsten ist die Übertragung nicht möglich, denn sonst würden alle Spieler alle unsere 9 Spiele installieren, die Tagesboni einsammeln, nur um die Chips dann auf ihr Hauptspiel zu übertragen. Das ist aber nicht der Sinn vom Tages-Bonus, und somit bleiben die Chips-Töpfe der einzelnen Spiele voneinander getrennt.

          Viele Grüße

          • Hallo,
            dieses Angebot ist mir völlig fremd. Ich habe über 5000 Chips bei Doppelkopf (3500 gekauft), da werden aber nie hohe Einsätze gespielt und hätte sie viel lieber bei Skat, wo ständig hohe Einsätze gespielt werden. Und das muss doch wohl möglich sein.

          • spielepalast

            Hallo Wickie,

            schreib dazu einfach eine E-Mail an uns. Wenn du die Chips kürzlich gekauft hast, werden wir sie dir gerne übertragen.

            Viele Grüße