Drei Tage wach?

Drei Tage wach?

Click here for the English Version

Liebe Palast Freunde,

wir begehen heute den dritten Tag unserer Jubiläumsfeier. Ihr habt vielleicht schon gehört, dass wir eure Spieltreue belohnen und das Ganze mit ein paar kleinen Rückblicken verknüpfen. Dann mal los: Am 30.03.2014 ging der Schafkopf Palast als drittes Mitglied der Palast-Familie online.

Während wir fleißig an neuen Spielen arbeiten, haben wir auch immer ein Auge auf unsere bestehenden Spiele. So stellen wir zum Beispiel sicher, dass ihr Schafkopf auch auf euren neuen Geräten und zahlreichen Plattformen spielen könnt.

Schafkopf lädt ein

Falls ihr es noch nicht kennt, stellen wir euch unser heutiges Spiel kurz vor: Schafkopf gehört zu den Stichspielen und wird in der Regel mit dem Bayerischen Blatt von vier Spielern gespielt. Es geht in der Regel zwei gegen zwei, bei Solos auch drei gegen einen. Zunächst gibt es ein einfaches Reizen für die Spielfindung. Spielt niemand ein Solo, darf der Ansagende ein Ass (bayerisch eine Sau) „rufen“. Der Spieler, der dieses Ass auf der Hand hält, spielt dann mit dem Ansagenden zusammen und kennt nun seinen Partner. Alle anderen Spieler wissen es noch nicht und erfahren es erst im Spielverlauf. Es werden dann Stiche gespielt, bis die Karten verbraucht sind. Die Partei mit der höheren Augenzahl gewinnt. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Regelvariationen, die ihr im Schafkopf Palast über die Sonderregeln anwählen könnt.

Wer jetzt neugierig geworden ist, oder Schafkopf schon ewig liebt, klickt dafür heute, am 9. Dezember 2019, auf den folgenden Link. Damit betretet ihr den Schafkopf Palast und könnt dort zwei Tage lang gratis als Premium-Mitglied spielen! Probiert euch aus: Testet Sonderregeln aus und schaut euch detaillierte Statistiken zu euch selbst und anderen Spielern an.

Klicke hier für zwei Tage Premium im Schafkopf Palast

Viel Spaß und gut Blatt!

Euer Palast Team sieht euch morgen wieder – für Nummer vier. 🙂

8 Kommentare

  • Hi!Prinz Eisenherz von den Link Panthers….hallo,unsere Vorsitzende ist sei rd5 Monate nicht mehr bei uns,spielt jetzt wo anders.wirwuerden gerne eine neue Vorsitzende bestimmen,können sie aber nicht oben entfernen.kein zugriff.habt ihr eine Idee? Mfg Prinz

  • Weiter so immer wieder interessant und würde euch immer wieder weiter imfehlen 👍👌

  • Ich bin Premium Mitglied,was bekommen denn Premiummitglieder?
    Wir profitieren ja nicht von Euren Geburtstag.

    • spielepalast

      Hallo DJCosmos,

      bestehende Premium-Spieler erhalten ebenfalls eine kostenlose Verlängerung ihrer bestehenden Premium-Mitgliedschaft.

      Viele Grüße

  • Habe leider nichts gehört von meinen Vorschlag den ich am Freitag geschrieben habe!!!

    • spielepalast

      Hallo Tauscher,

      na dann schau doch einfach mal nach, denn wir haben schon geantwortet 🙂

      Viele Grüße