Fehler: Unsichtbare Karten

Hallo zusammen,

wir sind derzeit auf der Suche nach einem Fehler, bei dem die Karten auf dem Handy unsichtbar bleiben. Scheinbar betrifft das vor allem die Geräte vom Typ Sony Xperia Z. Wir haben zwar inzwischen ein Testgerät gekauft, können dort den Fehler aber leider immer noch nicht reproduzieren. Sofern der Fehler bei euch auftritt, würden wir uns daher über eure Mithilfe freuen, damit wir das Problem schnell beheben können! Dazu benötigen wir folgende Infos von euch:

– eure Spieler-Id (sichtbar nach dem Login im Fenster Profil-Zentrale unten rechts)
– wann der Fehler das letzte Mal auftrat
– welche Tische ihr spielt (Schnelles Spiel oder wählt ihr selbst den Tisch? Spielt ihr Tische mit Sonderregeln?)
– Loggt ihr euch per Facebook oder per E-Mail ein?

Nur so können wir dem Problem hoffentlich schnell auf die Schliche kommen. Bitte schickt uns eine Mail mit den Infos an support@skat-palast.de

Danke für eure Mithilfe!
Ruben

50 Kommentare

  • Hallo Ruben!
    Wollte mich beschweren über „gangster“ und „djkief“ bei mau mau, 4. und 5. in der Wertung entsprechend bei mau mau. Die beiden schummeln ohne Ende!!
    Gangster am 25/10 ab 4:47h bis 9:28h und djkief mindestens vom 24/10 10:30h bis 25/10 9:19, wo er, unter anderem, bis zu 1266 punkte gemacht hat mit nur einem gegenspieler!
    Ich hoffe beide fliegen schnellstens raus aus mau mau palast, ansonsten ist das Betrug und lächerlich, dass sie sogar im umlauf sind!!!
    Habe schon mit anderen darüber gesprochen (speedo, kitty, usw). Hoffen alle auf baldiges Handeln.
    Dank im voraus!

  • Hi,
    Wir haben soeben im Spiel einen Mitspieler „verloren“, für den dann auch nicht der Server la „frei“ eingesprungen ist. Nach etlichen Versuchen sind wir dann beide gegangen mit allen negativen Folgen.

    Bitte Korrigieren und Punkte,… berichtigen.

  • Bekomme nie meine Punkte so wie gerade sollte 83 bekommen und dann wird mir sogar punkte abgezogen finde ich nicht korekt
    Ausserdem hätte ich im normal Fall so etwa 850 Punkte hatte sogar gestern bei gekauft denn vor den Spielen hatte ich mehrmals gewonnen und da fehlen mir mindestens 300 Punkte .Es müsste mal dringend kontroliert werden

    Mit freunlichen Grüssen Anton Zinnen

    • ruben

      Hallo Anton, bitte beachte, dass sich die Gewinne abzüglich Einsatz verstehen. Der 2. Platz erhält also nur Chips zurück, gewinnt aber nichts. Viele Grüße

  • hallo bei mir ist es genau so.seit einigen tagen reißt bei mir oft die verbindung mitten im spiel ab obwohl ich volle leistung auf meinem wlan habe.auch bei meinem com.mit kabel ist das so.kann also nicht an der anlage hängen.bei anderen seiten klappt alles perfekt.und immer kreige ich schuldlos punkt u. chipsabzug und werde noch wegen böswilligem verlassens gesperrt.das ist nicht ok.wenn sich das nicht ändert werde ich aufhören zu spielen

    • ruben

      Hallo Walter, unser Server läuft stabil, und wir bekommen nicht mehr Beschwerden als normalerweise, daher wird das Problem wohl auf deiner Seite liegen. Du kannst z.B. mal einen Packet Loss Test machen und schauen, ob es ein Problem mit der Leitung gibt. Viele Grüße

  • Hallo! Bin heute leider zwei mal raus geflogen weil mein Server nicht reagiert hat.Ich habe deshalb Treuepunkte und Chips verloren.

    • ruben

      Hallo Rolf, wenn es Probleme mit dem Internet-Signal gibt hilft am Handy meist schon ein Wechsel zwischen WLAN und 3G, am PC würde ich mit Kabelverbindung spielen. Unser Server läuft stabil. Viele Grüße

  • Hallo zusammen,

    ich habe das sony xperia z4, zocke hin und wieder damit und der Fehler, dass die Karten unsichtbar sind, tritt hin und wieder auf. Insbesondere dann, wenn ich das phone drehe. Also zum Beispiel von Querformat in hochformat wechsele oder umgekehrt.
    Auf meinem tablet ist dies noch nie passiert.
    Gruß

  • Spiele mit einem Xperia z5 und sehe die Karten in der zweiten Runde nicht mehr seit dem die Karten groß angezeigt werden. Bin seitdem abgestürzt mit punkten.denke etwa 50.
    Log in mit Fb.warte jetzt bis der Fehler behoben ist. Bin sonst unverschuldet pleite.

  • Meine ID lautet 23.377
    Passiert immer wieder, dass letzte Mal war es vorgestern
    Anmeldung über Email
    Spiele auf einem Sony Tablett Z schon seit Jahren, Problem erst seit 6-8 Wochen
    Leider bereits einiges verloren dadurch ;-(

  • Hallo zusammen!

    Mir passiert es auf mein iPhone wenn das Handy eine Meldung bringt. Zb. Aku fast leer. Wenn die Meldung weg ist, sind die Karten auch weg.

  • Unsichtbar waren meine Karten nicht, aber ich konnte keine Karte spielen und dafür wurden mir auch noch Münzen abgezogen. Dabei hatte ich einfach keine Möglichkeit zu spielen.

  • Ixh Spiele mit einem.Sony Xperia z und habe bisher nich nie dasproblem gehabt.

  • Ich spiele mit einem LG Tablet und wenn mich manchmal der Server rausschmeist und ich mich dann wieder anmelde sehe ich auch öfters meine Karten nicht mehr und am Ende bekommt man noch den Punktabzug oben drauf.nicht so toll.

  • Spiele mit einem Xperia Z1 compact! Id ist 22,995! Ab und an kommt es vor, in letzter Zeit aber eher selten! Kann Euch also nicht sagen, wann es das letzte mal war! Auch gerne, wenn man das Fenster kurz minimieren musste und dann wieder geöffnet hat!
    Die Tische suche ich mir in der Regel selber aus!

    Was mich viel mehr ärgert ist die miese Verbindung zum Server! Selbst wenn ich 2m neben dem Router sitze oder über Kabel am Rechner spiele, reißt ca 3-5 mal am Tag die Verbindung ab! Das kostet dann regelmäßig Spiele und Punkte und Chips! Das darf nicht sein! Klar ist es gut, wenn Leute Ihren Einsatz einbüßen wenn sie absichtlich den Tisch verlassenund dann auch Wertungspunkte verlieren! Aber so? Da muss ne Lösung her!

    Besten Gruß, Christoph

    • Und das kann ja nicht am Handynetz liegen, oder am WLAN, wenn der Fehler genau so über Netzwerkkabel auftritt!..

  • Sony Xperia z
    ID 862.482
    Login über E-Mail
    Selbst gewählte Spiele

    Bei mir sind manchmal die Karten unsichtbar.
    Immer direkt nach dem Austeilen.
    Wenn man das Handy hin und her dreht, geht es meist irgendwann weg. Habe das Problem auch schon mal beim Doppelkopf gehabt. Dort kommt es aber nur ganz selten vor, heute zum letzten Mal, also noch immer aktuell…
    Gruß Rudi

  • Kaiser Wilhelm II.

    Servus,
    mir ist das ganze ein einziges mal am PC passiert (win7/firefox).
    Es war ein freies spiel mit einer runde.
    auf dem tblet und handy gab es keine probleme (beide android).

    Viele Grüße Oli

  • Ich spiele meist mit einem Samsung Tablet. Hatte noch nie Probleme. Hatte! Seit rund 3 Wochen kann ich manchmal die rechte Karte, letzte Karte nicht mehr drücken. Die Karte ist auch erst wieder spielbar wenn drei Karten abgelegt wurden. Teilweise versuche ich auch kurz raus und reinzugehen. Vergeblich und ärgerlich zugleich.

  • Andre Fräderich

    Habe Sony Experiment z,logge mich über Facebook ein,spiele über schnelle Spiele und beim ersten laden egal welche Tageszeit bin ich unsichtbar, ist ganz scheisse muss reizen und muss jedes mal passen, obwohl gleich paar Spiele dabei wären, gehe über die haustaste wieder raus und schließe dann die app und starte neu dann Haut es meistens hin

  • Ist schon häufiger vorgekommen (Xperia z), wenn man das Display ein paar mal dreht werden die Karten meistens wieder sichtbar!!!

  • Hallo Ruben,

    ich spiele mit einem Samsung Tablet 10.2 (Android 4.2.2) und habe bisher keine Probleme. Viel Erfolg bei der Fehlersuche 🙂

    Wolle

    • Mal etwas anderes, finde das auch wichtig. Warum wird ein Hand Spiel
      bestraft? Sprich ich spiele Hand
      finde einen Jungen und verliere weil ich überreizt habe. Dann brauche ich auch nicht Hand reizen. .
      Programmierfehler?????

    • Spiele mit Handy Samdung s4 und habe immer mal wieder einzelne Karten die nicht sichtbar sind.
      Ca. Slle 20 mal sporadisch also nichzt so oft. Dennoch ärgerlich.

  • Bei ist es manchmal so das die karten verdeckt bleiben. Oder der Stock offen liegt. Aber beim reizen und gewinnen doch was anderes drinnen liegt 🙂

    • ruben

      Hallo Murat, danke für den Hinweis. Kannst du bestätigen, dass es mit der aktuellsten Version wieder funktioniert?

  • Hans-Joachim Rein

    Bin in der letztn Stunde rausgflogen keine Karten mehr sichtbar mindestens 20 chips verloren

    • ruben

      Hallo, bei einem Verbindungsproblem einfach mal zwischen WLAN und 3G wechseln, das hilft meist schon. Gruß

  • Ihr habt mich schon ein paar mal während des Spiels rausgeworfen und dann Chips weg und noch doppelten Punktabzug ?

    • ruben

      Hallo, bei einem Verbindungsproblem einfach mal zwischen WLAN und 3G wechseln, das hilft meist schon. Gruß

  • Dietmar Heckerott

    Warum kann Mann nicht mehr über Google play laden???ansonsten alles ok

  • Andreas Kittner

    Ich habe dieses Problem bei meinen HTC One M7 auch,es passiert wenn man beim der Kartenverteilung zum Beispiel auf Einstellungen oben rechts geht oder auf das Profil der Mitspieler.Es passiert nur bei der Verteilung der Karten und es ist immer die dritte Karte.Zuletzt hatte ich in der letzten Woche dieses Problem.

  • sambwb81@googlemail.de

    Hallo zusammen. Ich vermisse dass die Minuspunkte von anderen Spielern die ihr Spiel verlieren bei mir nicht als Pluspunkte angerechnet werden. Es gibt viele Spieler die einfach drauflosreizen und ihre spiele vergeigen. Andere Spieler die vernünftig reizen schauen oft in die Röhre. Das könnte man meiner Meinung nach ändern, Überlegt euch mal was. Danke im Voraus

    • ruben

      Optional kann bei uns die Turnierwertung eingeschaltet werden, dann erhalten die Gegenspieler 40 Punkte für ein gewonnenes Spiel. Diese Regel ist verfügbar, wenn man einen eigenen Tisch erstellt. Gruß

  • Bei mir funktioniert alles wunderbar. Spiele auf einem Medion-Tablet, ca. 3 Jahre alt. Gruss von der südlichen Nordsee

  • Es ist schon öfters vor gekommen das man während des Spiels einfach raus geflogen ist und dann die chips weg waren und ihr geschrieben habt die Chips bekommt man wieder bis heute habe ich keine von euch zurück bekommen.

    • ruben

      Hallo Werner, das klingt nach einem Verbindungsproblem. Meistens hilft es schon, am Handy zwischen WLAN und 3G zu wechslen. Oder du versuchst mal einen anderen Standort. Viele Grüße

  • Christian Dressler

    Hallo,
    habe ein Galaxy S6 Edge. Bei mir sind die Karten zwar nicht unsichtbar aber seit einigen Tagen übernatürlich gross. Ein Überblick ist so fast nicht mehr möglich.
    Gruß, da Kini

    • ruben

      Hallo Christian, ja richtig wir haben die Ansicht im Hochformat optimiert und dabei auch die Karten vergrößert. Für die meisten Spieler ist dies eine positive Änderung, für dich nicht? Viele Grüße

  • Das Skat blad ist manchmal Un klar, und noch was komme ich nicht rein bei Skat. komisch.

  • Auch bei meinem HTC One ist mir diese Sache schon ein bis zweimal passiert.

    • ruben

      Hallo Rene, danke dafür. Wann zum letzten Mal etwa, und wie lautet deine Spieler-Id? Danke!