Willkommen im Spiele Palast

Canasta

Dein Spiel für Strategie und Kombination!
Spielt zu zweit als Solo-Taktiker gegeneinander oder zu viert in Zweier-Teams. Hol den Ablegestapel, kombiniere so viele Karten wie du kannst und hol dir die meisten Punkte!

Willkommen im Spiele Palast

Rommé

Der Klassiker für zwischendurch!
Spiel mit einem, zwei oder drei Gegnern und gewinne: Werde als Erster deine Handkarten los! Die Joker können dir helfen. Vielleicht gelingt dir sogar ein Handrommé!

Willkommen im Spiele Palast

Skat

Der Klassiker für echte Kartenspiel-Profis!
Spielt zu dritt – immer zwei gegen einen.
„18“ – „Ja“, „20 – „Hab ich“, „22“ – „weg.“
Greif nach dem Skat und meistere Stich für Stich die Herausforderung!

Willkommen im Spiele Palast

Doppelkopf

Das Teamspiel für Stich-Fans!
Ihr seid immer zu viert – aber mal zwei gegen zwei, mal einer gegen drei. Die Kreuz-Damen und ihr entscheidet: Normal, Hochzeit, Solo? Sammle Stiche für deine Partei und hol dir den Sieg!

Willkommen im Spiele Palast

Schafkopf

Der süddeutsche Stich-Klassiker setzt auf Wettbewerb: Vier Spieler treten entweder zwei vs. zwei oder einer vs. drei an. Verlass dich auf die Ober oder wähle den Wenz! Wer kann sich durchsetzen und seine Ansage erfüllen?

Willkommen im Spiele Palast

Binokel

Das württembergische Stichspiel mit einem Twist:
Auch eure Meldungen zählen – wie der Binokel aus Schellen-Unter und Blatt-Ober! Spielt zu viert in zwei Teams oder zu dritt jeder für sich. Hol den Dabb, sammle Stiche und knack den Reizwert!

Willkommen im Spiele Palast

Mau-Mau

Der zügige Klassiker ist online!
Zu zweit, zu dritt, oder zu viert – bei jedem Zug ist eine Überraschung möglich. Werde deine Karten los, solange dir deine Gegner nicht in die Quere kommen: Sieben heißt, zwei ziehen!

Willkommen im Spiele Palast

Solitaire

Knobelfreunde kommen hier auf ihre Kosten!
Neben der Herausforderung, das Spiel taktisch zu lösen, kommen bis zu drei Gegner auf dich zu. Sortiere die Familien von König bis Ass. Wirst du das Spiel am besten lösen?

Willkommen im Spiele Palast

Spider

Der Klassiker für alle Rätselknacker!
Spiel strategisch gegen bis zu drei Mitspieler: Jeder befreit und sortiert die Karten für sich. Doch wer gewinnt? Spinn deinen Plan und hol dir schnell und effektiv die meisten Punkte ins Netz!

Wolle’s Doppelkopf Stube wird Doppelkopf-Palast


| Spiele Palast 7
Wolle’s Doppelkopf Stube wird Doppelkopf-Palast

Hallo Doko-Freunde,

es ist soweit! Heute wurde Wolle’s Doppelkopf Stube endgültig umgestellt auf das neue System und der Name damit auf Doppelkopf-Palast geändert. Wer sich einloggt, den erwartet folgende Lobby:

2013-10-16_lobby

Wie schon angekündigt hat sich einiges geändert. Neben den optischen Änderungen ist sicherlich vor allem die Einführung des aus Skat-Palast bekannten Chips-Systems hervorzuheben. Ab sofort erhaltet ihr täglich neue Chips, die ihr an den Tischen setzen könnt, der Jackpot wird zu 70/30 zwischen dem ersten und zweiten Platz aufgeteilt. Wer keine Chips mehr hat, kann sich neue kaufen, wenn gewünscht.

Einiges ist noch nicht fertig. Bekannt und in Arbeit sind folgende Baustellen:

  • die Grafiken in der Lobby sitzen noch nicht 100%ig
  • Auf Facebook kann noch keine Premium-Zeit gekauft werden
  • Die Webseite zeigt noch Skat-Grafiken an / ist generell noch nicht fertig
  • Es gibt noch keine Linux-Version

Eure Spielerprofile sollten alle übertragen worden sein, lediglich die Igno-Liste musste leider gelöscht werden, der Aufwand diese ins neue System zu übertragen war einfach zu groß, ich bitte dafür um Verständnis. Wer ansonsten Probleme irgendwelcher Art mit seinem Konto hat, kann uns gerne eine E-Mail schreiben, wir schauen dann nach.

Sollten irgendwelche Fehler auftreten, bitte ich dafür schonmal im Voraus um Entschuldigung. Die App ist neu, entsprechend ist vielleicht einiges noch nicht perfekt. Schreibt uns gerne zu jedem Problem, wir sind dankbar, wenn wir auf Fehler hingewiesen werden.

Ansonsten erstmal viel Spaß in der neuen App!


Kommentare

  1. Avatar for Spiele Palast Kai | 17. Oktober 2013

    Kann man vielleicht einen Ton erklingen lassen, wenn der Tisch gerade voll besetzt ist und somit eröffnet wird? Habe schon zweimal meinen Einsatz verpasst, da ich Doko nur im Hintergrund laufen lasse und eifrig an anderen Dingen arbeite. Wenn es dann „klingelt“, ist die 10 Sekunden Grenze schon erreicht und oft komme ich dann zu spät.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 17. Oktober 2013

      Sehr gut, baue ich gleich ein!

  2. Avatar for Spiele Palast Seeheid | 17. Oktober 2013

    Hallo erstmal – 2 Dinge, zum einen sieht man die Füchse nicht, außer natürlich wenn man sie selber hat. Schlimmer aber ist, wenn die -bist du noch da- Abfrage erscheint komme ich nicht mehr ins spiel und muß mich neu einloggen, dadurch wird mir Treue usw. abgezogen. Bitte änder das – Danke

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 17. Oktober 2013

      Hallo,

      das Problem mit den Füchsen (ich denke du meinst Schweine?) wird morgen früh mit einem Server-Update behoben. Auf die „Bist du noch da“ Anzeige von MeinVZ haben wir keinen Einfluss, das sollte genauso sein wie vorher auch schon.

  3. Avatar for Spiele Palast Lukas Schw… | 17. Oktober 2013

    werd mich dran gewöhnen

  4. Avatar for Spiele Palast Tina | 26. Oktober 2013

    Hi,

    wieso wird man dafür bestraft, daß einen der Server mitten im Spiel hängen läßt und keine Verbindung mehr aufbauen kann ?!?

    VG,
    Tina

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 5. November 2013

      Hallo Tina,

      wenn du keine Verbindung mehr aufbauen kannst, ist dein Internet weg, da können wir leider von unserer Seite nichts machen.