Roadmap Juli


| Spiele Palast 74

Ein neues Update

Mit den heutigen Updates für Skat (1.17.2), Doppelkopf (1.7.2) und Schafkopf (1.3.2) werden heute zuerst mal ein paar dringende Fehler behoben.

Am wichtigsten ist dabei wohl, dass wir den Fehler bei Skat gefunden und behoben haben, bei dem unter bestimmten Umständen die Reizen Knöpfe nicht sichtbar wurden, obwohl sie anklickbar waren. Tatsächlich handelt es sich dabei um einen Fehler bei Flash, so dass es einige Zeit gedauert hat, diesem Problem auf die Schliche zu kommen und dann einen Workaround zu finden.

Darüberhinaus haben wir unsere Listenverwaltung komplett überarbeitet, so dass es nicht mehr zu Abstürzen kommen sollte, wenn „Alle Vereine“ angeklickt wird. Außerdem sollten durch die Änderungen viele Listen im Spiel spürbar schneller scrollen als vorher.

Neben den dringendsten Fehlerkorrekturen gibt es auch 2 kleine Neuerungen: In der Liga und bei den Tagessiegern werden nun die Vereinskürzel angezeigt, und Vereine können nun als Fokus „Ortsverein“ angeben. Wir haben festgestellt, dass viele von euch Vereine für eine Stadt oder eine Region gründen, so dass ihr nun den entsprechenden Fokus setzen könnt.

Aber was ist mit…

Eins nach dem Anderen. Wir wissen, dass es noch einige kleine Darstellungsprobleme und Fehler gibt, die mit dem laufenden Update noch nicht behoben wurden, aber wir wollten zuallerst die dringendsten Baustellen schließen. Für die nächste Version 1.XX.3 haben wir bereits eine ToDo-Liste aufgestellt. Es wird wieder ein Update mit Fokus auf Fehlerkorrektur sein, hier ein kleiner Einblick in unsere interne Liste:

  • durchklicken bei chat an/aus popup auf karten
  • abkürzen karten offen premium leiste button im weg
  • vibration für wichtige sounds auf smartphones
  • schafkopf tischinfo vor kartenverteilung macht avatare unsichtbar
  • freundesliste wird nicht korrekt angezeigt seit vereinsversion (?)
  • vereinseinladung nicht ablehnbar weil bereits hauptverein existiert (?)
  • vereinsgründer austauschen server error?
  • champions rotieren nicht mehr nach vereinsansicht
  • facebook asynchroner einkauf
  • vereinschats im spiel mit mehreren mitgliedern deaktivieren
  • skat offline patroullien bug
  • skat offline spielt schneider ohne hand
  • skat offline 2 mal jungfrau im schieberamsch
  • skat offline absturz als 2 mal jungfrau und spieler erhält stich

Wie ihr seht handelt es sich fast ausschließlich um kleinere Probleme, die sich zum Teil bereits eine Weile angesammelt haben und für die wir nun etwas Zeit reservieren wollen.

Mehr Vereins-Funktionen

Das übernächste Update 1.XX.4 soll dann erstmal nur ein paar kleine Funktionen für die Vereine einbinden. Hauptsächlich geht es uns dabei um die Möglichkeit, die Mitgliedszahlen für Vereine zu erhöhen und Spendenanfragen an die Mitglieder zu senden, damit nicht der Vereinsvorsitzende immer alles alleine zahlen muss. Das sind die beiden wichtigsten Punkte, die wir im Spiel benötigen, bevor wir uns dann an die großen Features wagen können: Vereins-Tische und -Ligen

Diese Version wollen wir dann auch für iPhones und iPads veröffentlichen, so dass dort dann die Vereins-Funktionen genutzt werden können.

Ein kleiner Schocker

Zu guter Letzt ein kleiner Schocker für alle, die bereits sein längerem dabei sind: Wir werden das Sternen-System abschaffen! Ja ihr habt richtig gelesen.

Das Sternen-System war von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unserer Spiele, zu Beginn, als es 2009 in Wolle’s Doppelkopf Stube nichtmal eine Liga gab, wohl der wichtigste.

Das Sternen-System hat aber einen schwerwiegenden Nachteil: Es macht die Leute unglücklich. Ein Großteil der Nachrichten, die wir täglich von euch erhalten, beziehen sich immer wieder auf die Sterne:

  • Wie funktioniert es genau? (Es ist furchtbar kompliziert)
  • Es ist ungerecht (Wer schlechte Karten bekommt verliert auch Sterne)
  • Es ist frustrierend (Anfänger oder Gelegenheitsspieler steigen nicht auf und werden ausgelacht)

Es war keine leichte Entscheidung, aber ich denke langfristig werden wir alle glücklicher ohne das aktuelle Sternen-System in der aktuellen Form sein. Aber keine Sorge, wir werden für Ersatz sorgen. Dazu ein andermal mehr.


Kommentare

  1. Avatar for Spiele Palast Speedy | 14. Oktober 2014

    Hi
    Grundsätzlich Kompliment für das Spiel.
    Allerdings werde ich trotz guter und stabiler internetverbindung zu oft vom Tisch geworfen, da “meine Zeit abgelaufen ist”.
    Dies ist gerade bei hohen einsätzen sehr ärgerlich.
    Habe dadurch schon über 500 Chips verloren,wer ersetzt mir die Chips,die ich käuflich bei euch erworben habe.
    Tut mir leid aber wenn ich die Chips nicht von euch ersetzt bekomme werde ich mich von euch trennen.
    Mfg
    Alex (speedy)

  2. Avatar for Spiele Palast Rene Heider | 11. Oktober 2014

    Wenn die Sterne meine Leistung, also Fähigkeiten ect. wieder spiegelt, freue ich mich über jeden neuen Stern. Ich würde es nicht so toll finden, wenn die Sterne weg wären. Das einzige was fehlt, ist eine Erklärung Wann, wie und warum man Sternpunkte bekommt.

  3. Avatar for Spiele Palast PSGH198 | 8. Oktober 2014

    Auch wenn ihr es nicht lesen wollt, Die Software ist schlecht. Macht bitte was dagegen.

  4. Avatar for Spiele Palast PSGH198 | 8. Oktober 2014

    Wenn Einer rausgeht und die Software übernimmt muss man jetzt 2 Spiele lang mit diesem grottenschlechten Programm spielen. Das ist sinnlos und macht keienen Spaß. Gigt es keine bessere Software???????????????

  5. Avatar for Spiele Palast Susann Sager | 28. September 2014

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit ich das Abo abgeschlossen habe, funktioniert bei mir nichts mehr.

    ich kann mich z. T. nicht einloggen, bzw. wenn ich spielen will, kann ich mich an dem Tisch nicht anmelden.

    Auch bei der Apps komme ich nicht weiter. Seit über einer Stunde komme ich dort nicht rein. „Zeitüberschreitung bei der Verbindung“. Komisch früher war das nicht so.

    Mir hat das Skatspielen auf Ihrer App viel spass gemacht. Möchten Sie, dass ich mein Abo kündige, das vorher hat ja alles geklappt.

    Bei einer Antwort, berücksichtigen Sie bitte das ich Computerblond bin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Susann Sager

    • Avatar for Spiele Palast Susann Sager | 28. September 2014

      bin jetzt über meinen Computer reingegangen. Klappt. bin aber für 3 Minuten gesperrt, da ich den Tisch vorzeitig verlassen habe.mache ich eigentlich nicht, ärgere mich über solche Spieler. habe am anfang manchmal die falsche Taste gedrückt, bin dann aber sofort zurück.
      MfG

  6. Avatar for Spiele Palast karl napp | 6. August 2014

    Seit tagen blinkt auf dem tablet rechts unten ein roter kreis
    mitten im spiel.sieht aus wie ein verbotszeichen.was bedeutet das?

    • Avatar for Spiele Palast stx | 6. August 2014

      „schlechte Internet-Verbindung“ heißt das

  7. Avatar for Spiele Palast Gelber | 16. Juli 2014

    Also das gabs ja noch nicht – maan spielt und die Karten des Gegners sind gar nicht zu sehen – nur ein Klicksound verrät, dass er gespielt hat. Wo? im Schafkopf! – Die Spieler verständigen sich im chat, was gespielt wurde. ÄÄÄÄTZEEEND

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 17. Juli 2014

      Das klingt ja kurios. Besteht das Problem immer noch? Ich spiele gerade und kann keine Fehler feststellen.

  8. Avatar for Spiele Palast Anja Konersmann | 15. Juli 2014

    Hallo, ich finde die app gut. Die Sterne abzuschaffen, ist eine gute idee. Ich spiel schon 30jahre doko und 10 skat bei euch jetzt ein Jahr und hab gerade mal einen, manchmal oder auch oft hat man schlechte karten und kann nicht s machen, den ganzen Abend. Also Sterne weg!!!

  9. Avatar for Spiele Palast Michael Bernards | 15. Juli 2014

    Ich will das Premium weg haben, seitdem bekomme ich nur noch Müll

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 17. Juli 2014

      Die Kartenverteilung hat nichts mit dem Premium-Status zu tun, aber die Entscheidung steht dir natürlich frei.

  10. Avatar for Spiele Palast cheffe71 | 15. Juli 2014

    Das Skatspiel macht echt viel Spaß, was mich aber sehr stört das die leute teilweise eine gaaanz schreckliche Fekalsprache dem anderen gegenüber benutzen und da sprech ich nicht nur von mir… Leute ihr der vollkommenheit laßt das doch ihr macht euch damit selbst zum Idioten.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 17. Juli 2014

      Beleidigungen kannst du uns jederzeit melden an support@skat-palast.de, wir ziehen die Spieler dann nach einer kurzen Prüfung aus dem Verkehr.

  11. Avatar for Spiele Palast Sam | 15. Juli 2014

    Warum kann man den gedrückten Skat nicht zurücknehmen(mal vertan) bevor dass Spiel angesagt wurde?
    sam

  12. Avatar for Spiele Palast Micha | 15. Juli 2014

    Dass das Sternesystem endlich wegkommt ist eine gute Sache. Extrem lächerlich war es vor allem beim Doppelkopf, wo ich vielleicht nicht Vollprofi, aber durchaus ein versierter Spieler bin. Trotzdem komme ich da seit ca 3000 Spielen nicht über den einen Stern hinaus. Wirklich kurios.

  13. Avatar for Spiele Palast peter wolf | 15. Juli 2014

    Hallo,bitte Sterne lassen.Kriterium für Tischauswahl zum Beispiel.Und man erwartet bei Spielern mit einem Stern keine Turnierergebnisse.Fünfsternespieler sind wirklich die Besten mit.Führt statt dessen noch halbe Sterne zwischen den Stufen ein.Ist Anreiz.
    Gleichmacherei und Abschaffung Wettbewerb macht Skatpalast zu Mickey Mouse.
    Peter

  14. Avatar for Spiele Palast Inge Camozzi | 14. Juli 2014

    Hallo,
    warum allen einen gelben Rand und ich nicht,so wie ein paar wenige.
    Was muss ich machen damit ich auch einen bekomme.

  15. Avatar for Spiele Palast Inge Camozzi | 14. Juli 2014

    ich spiele oft und sehr gerne Schafkopf. Warum haben fast alle einen gelben Rand und ich nicht. Ist das wegen der WM meine Bayernspieler waren alle dabei. Ich kann mir kein Premium nicht leisten, bin Witwe möchte auch eins.

    Inge Camozzi

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 17. Juli 2014

      Du bist jetzt auch Premium, viel Spaß!

  16. Avatar for Spiele Palast Stümper | 13. Juli 2014

    Hallo zusammen,

    ich werde des Öfteren während laufender Spiele, insbesondere sicheren Gewinnspielen, abgewürgt und bestraft. Woran kann das liegen?

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 14. Juli 2014

      Hallo Stümper, bitte kontrolliere deine Verbindung, auf dem Handy kannst du z.B. mal testweise zwischen WLAN und 3G wechseln und schauen, ob das einen Unterschied macht.

      • Avatar for Spiele Palast peter wolf | 15. Juli 2014

        Hallo,wo ist mein Post von heute früh zu den Sternen?

        • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 17. Juli 2014

          Bitte etwas Geduld, ich muss die Kommentare immer erst freischalten und mache das immer nur gelegentlich.

  17. Avatar for Spiele Palast Sven, Biesdorf | 13. Juli 2014

    die Sterne abschaffen finde ich völligen Mist. Ich finde, dass das System relativ gerecht ist, und meistens sind die mit den wenigen Sternen auch schwache Spieler. habe jetzt lange gearbeitet um diesen Punktestand zu erreichen und finde es völlig unmöglich dass das abgeschafft werden soll. dieses Ligasystem mit Sternen ist der eigentliche Anreiz, bei Skatpalast zu spielen.

  18. Avatar for Spiele Palast Alex | 13. Juli 2014

    Nicht das Sternesystem abschaffen. Anders werten ist die loesung. Nur wer das Spiel macht wird bewertet. Wer verliert wird negativ und wer gewinnt positiv bewertet. Die anderen Spieler werden garnicht bewertet. Gibt es kein Spiel weil keiner reizt gibt es auch keine Bewertun

    • Avatar for Spiele Palast Nicol Heider | 14. Juli 2014

      Das ist der absolut perfekteste vorschlag! !!!!!!!!! Und das team welches den spieler schlaegt muss belohnt werden!

  19. Avatar for Spiele Palast Micha | 13. Juli 2014

    das ist eine unbefriedigende Art und Weise mit Kritik umzugehn!!!!!!!!!!!!!

  20. Avatar for Spiele Palast Sven, Biesdorf | 13. Juli 2014

    lasst unbedingt das Sternensystem stehen es ist schon gerecht dass jemand der viele Sterne hat schwieriger welche erlangt als jemand mit wenigen. und ja Leute mit 5 Sternen spielen auch besser als Leute mit einem Stern
    ohne die Sterne lohnt es sich für mich nicht mehr mitzuspielen.
    diese Art von Ligasystem ist letztlich der Anreiz für mich

  21. Avatar for Spiele Palast Micha | 13. Juli 2014

    Grüss Euch!
    eigentlich bin ich der Meinung,dass man diee Solo kommt raus Regel KOMPLETT abschaffen sollte!!! Desweiteren wäre eine Abreizgebühr für verlorene Solos angebrcht.Damit dieses oftmals sehr unfaire,konsequenzlose und belanglose KinderGartenGespiele ein Ende nimmt!!!

    Grüsse

    Micha

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 14. Juli 2014

      Es gibt bereits eine Abreizgebühr für Solos.

  22. Avatar for Spiele Palast karl napp | 12. Juli 2014

    Heute mehrfach rausgeflogen! Chips weg und miese? Gestern konnte man nicht
    drücken.spuelverlust.was ist los?

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 14. Juli 2014

      Danke, es sollte inzwischen wieder funktionieren.

  23. Avatar for Spiele Palast ROLF BREHMERT | 12. Juli 2014

    mir faellt im moment nichts ein.

  24. Avatar for Spiele Palast zitterbacke | 12. Juli 2014

    Hallo,
    Es ist keine Verwechselung, wenn in dem Popup- Fenster nach der Spielrunde + 2 Chips für dich angezeigt werden und vom Konto 1 Chip abgezogen wird. Bitte andern. Premium erst nach Reparatur des Berghänge systems.
    GB
    Zitterbacke

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 14. Juli 2014

      Hallo zitterbacke.. Beachte bitte, dass du am Tisch mit 1 Chip Einsatz auch 1 Chip Abreizgebühr zahlst, wenn du eine Runde als Solospieler verlierst. Macht also: 1 Chip Einsatz, 1 Runde verloren: -2, gewonnen: +2, also am Ende wieder bei 0.

      Die Abreizgebühr sind 5% vom Einsatz, allerdings aufgerundet, so dass es am Tisch mit 1 Chip Einsatz recht hoch ist.

  25. Avatar for Spiele Palast CeEstMoi | 12. Juli 2014

    Moin,

    ich habe/hatte das Problem, wenn „Du bis am Zug“ auftaucht, dann kann ich keine Karte „legen“. (Win7 64 Waterfox)

    Wenn man in einen Tisch einsteigt, welcher einen User verloren hat – es wäre hilfreich, den bisherigen Verlauf zu erkennen….

    Sterne: Tja… 3 sinds bei mir – will man doch auch wissen bald 2 oder fast schon 4?

    Noch eine Idee: hatte meinen Kaffee verschüttet – so ein Not-Button: „eiliges Problem, bitte kurze Pause“ hätte mich nicht gecancelt….

    Ansonsten: fein 🙂

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 14. Juli 2014

      Danke, es sollte inzwischen wieder funktionieren.

  26. Avatar for Spiele Palast jürgen Wissmann | 11. Juli 2014

    Hallo,
    habe durch Euren Fehler, dass man nicht vernünftig drücken konnte (beim Skat funktionierten nur jeweils die äußeren 2 Karten) jede Menge Chips verloren, da ich mehrfach wegen Zeitüberschreitung vom Tisch flog. Jedesmal waren das 15 Chips. Wenn ich noch die dazurechne, die dadurch nicht gewinnen konnte, schuldet Ihr mir ca. 200 Chips!!!
    Bekomme ich die nun von Euch erstattet??
    Gerecht wäre es, denn ich hatte gegen diesen Programmierfehler oder was auch immer das war KEINE CHANCE!!
    Gruß Jürgen

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 14. Juli 2014

      Hallo Jürgen, siehe oben.

  27. Avatar for Spiele Palast timo | 11. Juli 2014

    Hier hakt es heut an allen ecken. Man kann außer im Vollbildmodus nicht die gewünschten Karten drücken. Des weiteren kann man ab und zu gar nicht aufspielen. Die Zeit läuft ab und man wird gekickt. Prima! Dachte erst liegt an meiner Verbindung. Aber es ging anderen auch so.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 14. Juli 2014

      Danke, es sollte inzwischen wieder funktionieren.

      • Avatar for Spiele Palast Uwe Hohmann | 15. Juli 2014

        Hallo, ich habe auch seit Tagen das Problem das beim Karten nicht aufspielen kann. Die Karte, die ich spielen will kommt zwar ein wenig hoch aber wird nicht auf dem Tisch plaziert. Hatte erst gedacht es liegt an der Maus( inzwischen ausgetauscht) aber das Prob besteht weiterhin meistens so nach ca 10-15 Runden.

  28. Avatar for Spiele Palast Stefanie Meyer | 11. Juli 2014

    Kann nicht die Karten drücken die ich möchte !!!

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 14. Juli 2014

      Danke, es sollte inzwischen wieder funktionieren.

  29. Avatar for Spiele Palast Andre | 11. Juli 2014

    Heute ist bei mir das zweite mal nachdem heutigen Update aufgetreten, dass ich keinen Skat ablegen konnte und somit aus dem Spiel geworfen wurde. Beim zweiten war’s ärgerlich a) weil es nen größerer Einsatz war und a) ich dieses Spiel hätte gewinnen können.
    Bin beim 2. Mal von Tablet aufs Handy geswitcht, das selbe Problem. aber wird wahrscheinlich eh niemanden interessieren und Punkte und Wertung für’n Arsch.
    Naja schönes Wochenende

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 14. Juli 2014

      Danke, es sollte inzwischen wieder funktionieren. Um deine Chips nach kurzer Prüfung ersetzt zu bekommen, wende dich bitte an support@skat-palast.de

  30. Avatar for Spiele Palast Manfred | 11. Juli 2014

    Momentan scheint es Probleme mit dem „Skat“ zu geben? Ich hatte nun einige Male das ich keine Karten drücken konnte und dann vom Tisch entfernt wurde. 🙁

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 14. Juli 2014

      Danke, es sollte inzwischen wieder funktionieren.

  31. Avatar for Spiele Palast Jürgen Wissmann | 11. Juli 2014

    Hallo,
    teilweise bin ich den Kommentaren beim Spielen (Skat) etwas ausfallend gegen Euch geworden; Entschuldigung dafür, aber ich war richtig geladen. Jedesmal waren meine gesetzten Chips weg!!!!!
    Der Fehler ist, dass man nur die äußeren Karten drücken kann, wenn man selbst spielt! Die anderen Karten rühren sich nicht!!!!
    WER ERSETZT MIR JETZT MEINE GEFÜHLTEN 200 ‚CHIPS?????
    Gruß Jürgen Wissmann

    • Avatar for Spiele Palast Jürgen Wissmann | 11. Juli 2014

      keine Antwort???

      • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 14. Juli 2014

        Hallo Jürgen, wir entschuldigen uns für die Fehler am Freitag, du kannst dich an support@skat-palast.de wenden, um deine Spiele prüfen zu lassen und dann die Chips ersetzt zu bekommen.

  32. Avatar for Spiele Palast Oliver | 11. Juli 2014

    Mann,Mann! Gestern beschwert über die doofe Vibrationsfunktion und heute schon ne Lösung angeboten! Nich schlecht! Bin dann wieder zahlendes Mitglied.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 14. Juli 2014

      Nicht dran gewöhnen, aber ich hatte eh gerade daran herumgeschraubt und das dann mal eben dazugebaut 😉

  33. Avatar for Spiele Palast Hans Voges | 10. Juli 2014

    Ihr müsstet den Vereins Spielern mehr auf die Finger schauen die spielen in Telephon Konferens und lassen Dich auflaufen oder Verlassen einfach den Tisch wenn ihr Kumpel hoch ist .Sohne Leute müsste langfristig sperren.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 11. Juli 2014

      Hallo Hans,

      Betrüger kannst du uns jederzeit melden an unsere E-Mail Adressen, für Skat also support@skat-palast.de

  34. Avatar for Spiele Palast Oliver | 10. Juli 2014

    Habe gerade meine Mitgliedschaft gekündigt. Die neueste Version is total nervig mit dem blöden vibrieren jedes mal, wenn die Karten ausgegeben werden! Bis man diese Funktion abschalten kann oder sie vom developer abgeschaltet wird, bezahl ich hier nix mehr (und spielen wahrscheinlich auch nicht mehr)! Schade eigentlich, Skatpalast ist sonst echt gut.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 11. Juli 2014

      Danke für deinen Hinweis, das überlegen wir uns mal.

  35. Avatar for Spiele Palast Erika | 10. Juli 2014

    bei schlechten kartenn vom tisch gehen ist sehr ungerecht dasmüsste anders

    bestraft werden

    • Avatar for Spiele Palast Jürgen Wissmann | 11. Juli 2014

      Da hast Du vollkommen recht……..
      ……andererseits müsste es viel einfacher gehen, dass man wieder in die Runde reinkommt, wenn man wegen technischer Schwierigkeiten den Tisch zwangsläufig verlässt…..

  36. Avatar for Spiele Palast An-ton | 10. Juli 2014

    Meine guthaben Punkte kommen nicht auf mein Konto so ie eben bei 15 pluspunkten ist aber bei mir sehr oft

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 10. Juli 2014

      Ist vielleicht eine Verwechslung. Bitte beachte, dass sich die Gewinne abzgl. Einsatz verstehen. Wenn du an einem Tisch 2. wirst, bekommst du also nur einen Teil des Einsatzes zurück, insgesamt machst du aber leichte Verluste.

  37. Avatar for Spiele Palast tobias graetz | 9. Juli 2014

    Jo,erstmal ok mit eurer aktuallisierung.jedoch ist noch ein kleines problem vorhanden.wenn ich über das tablet spiele dann habe ich auf der rechten seite immer diesen doppelpfeil der glaube ich premium anzeigt.spielt jedoch jemand ouvert,dann sind immer 2 karten verdeckt,sehr ärgerlich. Bitte ändert das mal.danke

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 10. Juli 2014

      Ja steht bereits oben in der Liste für die nächste Version 😉

  38. Avatar for Spiele Palast Norman Bauschke | 9. Juli 2014

    Hallo, ich bin der Meinung, dass das abschaffen von (Bewertungs-) Sternen eine gute Idee ist, aus genannten Gründen. Mir fehlt da auch die Objektivität, zumal einmal abgerutscht, ist es ja unglaublich schwer, wieder hoch zukommen. Bestes Beispiel zeigt mein letztes Quartal:mit einem * , gut 1300 Punkte erzielt und Platz 13 belegt, hingegen bei Skatpalast seit Ewigkeiten 4*, wie 10.000 andere!!
    Gruß aus Höchstadt
    Norman Bauschke (anti account)

  39. Avatar for Spiele Palast Peter | 9. Juli 2014

    Hallo Skatfreunde,
    Ich habe ein Problem bei der Vergabe von den Chips. Es werden nie die Chips vergeben, die nach der Runde in dem PopUp- Fenster angezeigt werden. Kann man mir das mal erklären?
    Für Eure Bemühungen vielen Dank im Voraus.
    Gut Blatt
    Peter

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 10. Juli 2014

      Ist vielleicht eine Verwechslung. Bitte beachte, dass sich die Gewinne abzgl. Einsatz verstehen. Wenn du an einem Tisch 2. wirst, bekommst du also nur einen Teil des Einsatzes zurück, insgesamt machst du aber leichte Verluste.

  40. Avatar for Spiele Palast Michael | 9. Juli 2014

    Hallo,
    Grundsätzlich Kompliment für das Spiel.
    Allerdings werde ich trotz guter und stabiler internetverbindung zu oft vom Tisch geworfen, da „meine Zeit abgelaufen ist“.
    Dies ist gerade bei hohen einsätzen sehr ärgerlich. Daher grade ich mittlerweile
    Nicht auf Premium auf.
    Verlässt ein Spieler den Tisch spielt der Computer weiter – und der spielt mehr als „beschissen“… Man sollte hier lieber auf das zeitlimit verzichten und den Computer vollwertig programmieren.

    Liebe Grüße
    Michael

  41. Avatar for Spiele Palast Ute | 9. Juli 2014

    Hallöchen

    stimmt, daß mit den Sternen ist teilweise nicht ganz gerecht.

    Es wäre sehr schön, wenn man auch in den kleinen Rängen Kontra etc. sagen kann.
    Aber auch ein Danke, ohne dies wäre Skat für mich gestrichen.

    Schöne Grüße

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 10. Juli 2014

      Jeder kann Kontra und Re sagen, allerdings nur an Tischen an denen diese Sonderregel aktiviert ist.

  42. Avatar for Spiele Palast Harry Böhnke | 9. Juli 2014

    Finger weg von den Sternchen !!! macht lieber was gegen Punkt 2 (schlechte Karten) die einen sagen bei 18 weg obwohl sie bis 24 gehen können,und dann ist dein spiel im arsch ,ist sowas dann gerecht ? es gibt bestimmt wichtigere Probleme als die Sternchen,also finger weg davon .Gruß Harry P.S. jeder fängt mal klein an ,das ist im leben und Beruf so , es ist auch richtig!

  43. Avatar for Spiele Palast storch dietmar | 9. Juli 2014

    ha.die anderen werden benachteiligt mit einem stern.issen witz.ick werde volljepflaumt weil ick 5 habe.habe schon 2 ma jebeten mich off eenen stern zurücksetzen zu lassen.nüscht is passiert.bei meinem anderen skatclub früher jing det schnell.

    • Avatar for Spiele Palast spielepalast | 10. Juli 2014

      Hallo Dietmar, du kannst dich jederzeit selbst auf einen Stern setzen, indem du in der Liga-Liste auf Reset klickst. Kostet halt nen Euro.

      Viele Grüße