Aktualisiert: Sanktionen im Spiel


| Spiele Palast 0
Aktualisiert: Sanktionen im Spiel

Click here for the English version.

Liebe Palast-Freunde,

um das Spielerlebnis für alle zu verbessern, haben wir die Strafen für Fehlverhalten im Spiel verschärft. Dies betrifft alle unsere Spiele. Hier folgen die Details!


Die Neuerungen

Änderungen finden eher im Hintergrund statt: Von nun an werden die Strafen für wiederholt gesperrte Spieler von Mal zu Mal deutlich stärker, bis hin zum permanenten Bann!

Der Grundgedanke hierbei ist es, den Spielspaß der Gemeinschaft so gerecht wie möglich zu erhalten und Störenfrieden weniger Raum zu geben.


Fair bleiben

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass der Missbrauch der Meldefunktion, also ungerechtfertigte Meldungen und übermäßiges Melden, ebenfalls Konsequenzen hat.

Wenn ihr einfach keine Lust auf einen Mitspieler habt, ist das kein Grund, ihn zu melden. Ihr könnt ihn stattdessen jederzeit über die Ignorieren-Schaltfläche im jeweiligen Spielerprofil auf eure Igno-Liste setzen.

Wir gehen Beschwerden über ungerechtfertigte Meldungen und Verweise wie üblich nach! Gemeinsam mit den verschärften Strafen geben wir unser bestes, um ungerechtfertigte Sanktionen so gering wie möglich zu halten.

Viele Grüße und gut Blatt,

Euer Palast-Team