Faires Spiel in der Gemeinschaft

Click here for the English version.

Liebe Palast-Freunde,

im Spiele Palast geht es um Spiel und Spaß unter einem digitalen Dach. Dazu gehört natürlich auch eine Portion Wettbewerb und Kampfgeist.

Fair für alle

Uns ist es dabei wichtig, dass fair gespielt wird, alle die gleichen Chancen haben und eine angenehme Spielatmosphäre herrscht. Das wollen wir für die gesamte Spielgemeinschaft sicherstellen.

Das bedeutet auch, gegen ungerechtes und unangemessenes Verhalten vorzugehen. Denn wir möchten, dass sich jeder Spieler, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns willkommen und wohl fühlt. Wir haben nach wie vor variable Chatfunktionen für jeden Spieler, die Ignorieren-Funktion, das Meldesystem und unseren Kundenservice.

Für eine harmonische Spielumgebung sollten alle an einem Strang ziehen. Dafür müsst ihr euch schlicht an die AGB und Spielregeln halten und sportlich und freundlich miteinander umgehen.

Zeigt sich in dieser Hinsicht mal ein schwarzes Schaf, steht allen Spielern unser Kundenservice zur Seite. Außerdem könnt ihr am Tisch per Klick auf die entsprechende Schaltfläche im jeweiligen Profil einen Spieler für unterschiedliches unangemessenes Verhalten melden. Übrigens: Auch der übermäßige und falsche Gebrauch der Meldefunktion wird geahndet!

Noch härteres Durchgreifen

Es ist im gewissen Rahmen verständlich, dass es hier und da, gerade zwischen den Vereinen, zu kleinen Reibereien kommt, da jeder der Beste sein will. Irgendwann geht es aber zu weit.

Leider mussten wir zuletzt in einigen Fällen feststellen, dass Erfolge durch rigoroses, unsportliches Verhalten erlangt wurden. Außerdem wurde unsere beliebte Chatfunktion für unangemessene Inhalte zweckentfremdet.

In diesem Zusammenhang gehen wir ab jetzt strikter gegen Spieler und Vereine vor. Denn solche Verhaltensweisen können wir in keiner Weise tolerieren!

Gemeinsame Verantwortung

Jeder Spieler hat bei der Registrierung unseren AGB zugestimmt. Sofern Verstöße gegen diese vorliegen, müssen wir einschreiten! Hier könnt ihr noch einmal reinlesen, insbesondere in die Kapitel 7, 8 und 9.

In unserer Hand liegt vor allem die Regelung der Spielgemeinschaft auf unserer Plattform. Wir haben Maßnahmen ergriffen und sind zuversichtlich, dass nun wieder ein gemeinschaftlicher Spielalltag und Spaß aufkommen können. Zusätzlich kooperieren wir mit den Behörden, um rechtlich relevante Verstöße zu verfolgen.

Ihr alle könnt, wie eingangs schon gesagt, durch Freundlichkeit und faires Spielen eine positive Spielerfahrung für alle bewirken. Wir danken euch für euren Beitrag und euer Verständnis! Und nun wünschen wir euch weiterhin viel Freude beim Kartenspielen!

Gut Blatt

Euer Palast-Team