Frohes Fest!


| Spiele Palast 0

Click here for the English version

Liebe Palast Freunde,

euch und euren Lieben wünschen wir frohe und besinnliche Festtage!

Bevor auch wir uns über die Feiertage zurückziehen, überreichen wir euch stolz selbstgemachte Geschenke – wunderschöne Hintergründe für eure Smartphones. Alle können sich den Schönsten aussuchen!

Klickt einfach auf das Motiv, das euch am besten gefällt, und ladet die Bilddatei runter, falls es nicht automatisch passiert. Dann könnt ihr auf eurem Smartphone das heruntergeladene Bild als Hintergrund einstellen.

Ach ihr wollt alle? Dann kann euch nichts davon abhalten, sie alle runterzuladen, nur zu!

  

Wir wünschen euch viel Spaß mit euren verschönerten Bildschirmen! Und falls ihr noch mehr Auswahl möchtet, stöbert doch mal in unserem Geschenk-Post vom letzten Jahr herum.

Auch wir gönnen uns über die Feiertage etwas Ruhe. Deshalb sind die Kommentare hier in dieser Zeit deaktiviert. Danach könnt ihr uns wieder wie gewohnt in den Kommentaren erreichen.

Genießt die Festzeit und kommt gut ins neue Jahr!

Euer Palast-Team

PS: Wer uns vermisst, ist am 2. Januar 2021 beim Neujahrsturnier herzlich willkommen.