Kalender raus: Offizielle Turniere 2020

Click here for the English version.

Hier im Blog habt ihr bestimmt schon einmal von unseren offiziellen Spiele Palast Turnieren gelesen. Schließlich haben wir seit der Premiere im Sommer 2019 schon fünf weitere offizielle Turniere abgehalten!

Falls nicht, wird es Zeit: Ihr könnt für einen geringen Einsatz um einen besonders großen Chips-Topf spielen. Und manchmal lassen wir uns auch ein Extra einfallen. Diese Turniere sind immer gut besucht, also seid dabei!

Anmeldung

Wenn die Turniere eingeplant sind, müsst ihr euch natürlich noch anmelden. Das geht ab sofort im gewünschten Spiel. Betretet dafür euer Wunschspiel. Weiter geht es Schritt für Schritt:

Tablet oder Smartphone

(außer Binokel)

Desktop-PC oder Laptop

(Jedes Gerät bei Binokel)

1. Klickt auf Optionen.

2. Klickt auf Wettkampf.

3. Klickt auf Turniere.

4. Scrollt, Scrollt, bis ihr das gewünschte Turnier seht, und klickt dort auf Anmelden.

1. Klickt unten in der Lobby auf Wettkampf oder das Pokalsymbol.

2. Klickt auf Turniere.

3. Scrollt, Scrollt, bis ihr das gewünschte Turnier seht, und klickt dort auf Anmelden.

Achtung, das Chips-Rausch-Turnier steht als Chips Rush Tournament in der Turnierliste!

Zum Mitspielen müsst ihr nur noch am Turnier-Tag kurz vor 20:30 Uhr in eurem Spiel online sein und das Turnier betreten.

Für weitere Infos zum allgemeinen Turnierablauf könnt ihr euch hier umsehen.

Preise

In der Regel gibt es bei unseren offiziellen Turnieren einen Chips-Topf mit 10.000 Chips, Premium-Zeit und exklusiv für den Anlass gestaltete PDF-Urkunden für alle Gewinner.

 

Der Jackpot und die Premium-Tage werden pro Spielgruppe unter den Gewinnern aufgeteilt. In der Regel erhält der erste Platz 70 % der Chips im Topf und 90 Tage Premium, der zweite Platz 20 % und 60 Tage Premium und der dritte Platz 10 % und 30 Tage Premium.

Was heißt alle Gewinner? Nun, es sind mehrere Spielgruppen in einem Turnier möglich: Sobald das Maximum angemeldeter Spieler erreicht ist, wird automatisch eine weitere Spielgruppe eröffnet. Dadurch und durch Punktgleichstand innerhalb einer Gruppe kann ein Platz auch mehrfach vergeben werden.

Extras

Wie oben steht, kommen die offiziellen Turniere manchmal mit einem Extra:

Das Chips-Rausch-Turnier heißt nicht umsonst so: Hier geht es um nichts als Chips – und zwar besonders viele! Wie viele Chips genau im Topf sind, siehst du in der Turnierliste im Spiel.

Und das Weihnachtsturnier kommt dieses Jahr im ASS-Altenburger-Gewand daher.

Bis bald!

Meldet euch am besten gleich an, dann könnt ihr es nicht mehr vergessen. Wenn das erledigt ist, beginnt die Vorfreude. Übt und zeigt, was ihr draufhabt.

Wir freuen uns auf alle, die teilnehmen!

Euer Palast Team

P.S.: Sollte wie verhext keines der Turniere in eure Pläne passen, bekommt ihr auch nächstes Jahr mehrere Chancen, an offiziellen Spiele Palast Turnieren teilzunehmen. Wir geben euch dann wieder an dieser Stelle Bescheid. Bleibt dran 😉