Osterturnier 2020 im Spiele Palast

Click here for the English version.

Liebe Palast Freunde,

ihr scheint gern dabei zu sein, wenn wir uns die zahlreichen Teilnehmer der offiziellen Spiele Palast Turniere so ansehen. Bisher gab es das Sommerturnier 2019, das Neujahrsturnier 2020 und das Frühlingsturnier 2020. Weil wir euch nicht lang warten lassen, ist es am Osterwochenende wieder so weit: Am Samstag, den 11. April 2020 findet unser Osterturnier statt! Nutzt eure Chance, taucht in die Turnieratmosphäre ein und zeigt allen, wie weit ihr kommt.

Teilnahme

Das Osterturnier findet für folgende Spiele statt:

  • Skat
  • Rommé
  • Doppelkopf
  • Schafkopf
  • Canasta
  • Mau-Mau
  • Solitaire

Alle können mitmachen! Ihr werdet natürlich auf hartnäckige Gegner treffen. Doch wer sich in seinem Spiel durchsetzen kann, erntet Anerkennung und exklusive Preise.

Preise

Es wird exklusive Spiele Palast Urkunden, zahlreiche Premium-Tage und einen Jackpot mit bis zu 10.000 Chips geben. Die Urkunden gestalten wir für euch liebevoll und exklusiv zu diesem Anlass! Hier seht ihr ein paar Beispiele:

Diese schicken Urkunden gibt es für alle Gewinner der Plätze eins bis drei als PDF. Was heißt alle Gewinner? Nun, es sind mehrere Spielgruppen in einem Turnier möglich: Sobald das Maximum angemeldeter Spieler erreicht ist, wird automatisch eine weitere Spielgruppe eröffnet. Das heißt, sollten 540 Spieler für Doppelkopf angemeldet sein, würde in drei Gruppen mit je maximal 200 Spielern gespielt. Es würde also drei erste Plätze, drei zweite Plätze und drei dritte Plätze geben. Jede Spielgruppe hat ihren eigenen Jackpot. Wir vermerken gegebenenfalls in der Urkunde, in welcher Spielgruppe ihr erfolgreich wart.

Der Jackpot und die Premium-Tage werden unter den Gewinnern aufgeteilt. Der erste Platz erhält 70 % der Chips im Topf und 90 Tage Premium, der zweite Platz 20 % und 60 Tage Premium und der dritte Platz 10 % und 30 Tage Premium.

Anmeldung

Meldet euch einfach im gewünschten Spiel für die Teilnahme am Turnier an. Betretet dafür euer Wunschspiel. Auf mobilen Geräten müsst ihr jetzt u. U. „Optionen“ anklicken. Danach könnt ihr in der Lobby auf den Button „Wettkampf“ klicken. In der Kategorie „Turniere“ könnt ihr euch ab sofort für das Osterturnier anmelden. Um mitzuspielen, müsst ihr jetzt nur noch am 11. April 2020 um 20:30 Uhr in eurem Spiel online sein.

Für weitere Infos zum allgemeinen Turnierablauf könnt ihr euch hier umsehen.

Wir sehen uns kurz vor Ostern!

Meldet euch am besten gleich an, dann könnt ihr es nicht mehr vergessen. Wenn das erledigt ist, beginnt die Vorfreude. Trainiert für das Aufeinandertreffen unserer Besten – Übung macht den Meister! Also lasst euch nicht einschüchtern und zeigt, was ihr draufhabt.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!

Viele Grüße und jetzt schon gut Blatt

Euer Palast Team

23 Kommentare

  • wann gibts Binokelturniere?

    • spielepalast
      spielepalast

      Hallo Josi,

      hab ein bisschen Geduld. Diese Funktion kommt auf jeden Fall noch. 🙂 Lass dich überraschen.

      Viele Grüße

  • Wow! das ist sehr gut.

  • Jürgen Bäurle

    für was hier anmelden bekomme nie solange ich hier spiele einigermaßen Karten zum Gewinnen, nur Müll. Leider spiele ich auch in natura auch Schafkopf, wären die Karten da auch so wie hier würden die mich nie wieder sehen.
    Tage lang keine eigenen Spiele aber die anderen bekommen ständig solo und wenz.
    Das punkte system der reinste witz. Habe zwar einige Punkte aber die habe ich nicht selber erspielt sondern bekomme ich weil die anderen schlecht spielen und verlieren.
    Mach überhaupt keinen spass hier zu spielen.

    • spielepalast

      Hallo Jürgen,

      vielen Dank für deine Nachricht. Die Kartenverteilung ist absolut zufällig und wird von uns nicht beeinflusst. Wie im echten Leben gibt es gute und schlechte Tage, aber keine dauerhaften Durststrecken für einzelne Personen.

      Viele Grüße

  • Tja wie war das mit eurem Chipsautomat bei zwei Diamanten gewinnt man200 Chips Frage mich wi der Gewinn bleibt.So kann man auch die Leute betrügen.

    • spielepalast

      Hallo Raymond,

      beachte bitte, dass Gewinne am Chips-Automaten nur zählen, wenn die Symbole durchgehend von links nach rechts laufen. 2 Diamanten auf der rechten Seite oder links und rechts sind leider kein Gewinn.

      Viele Grüße

  • Andreas Dietrich

    Komisches Turnier, 7 Luschen und keine Reaktion ?

  • Elektro-jagusch@t-online.de

    Hallo,was mir nicht gefällt ist,wenn mein Surfer abstürzt,werde ich mit minus Punkten bestraft.kann man das nicht anders lösen?

    • spielepalast

      Hallo,

      vielen Dank für deine Nachricht. Eine stabile Umgebung ist leider Voraussetzung zum Spielen. Wir können hier keine Unterscheidung machen, ansonsten würden die Spieler anfangen, den Stecker vom Router zu ziehen, um einer Bestrafung zu entgehen. Wenn es in einem Browser nicht klappt, kannst du ja mal testweise einen anderen wählen.

      Viele Grüße

  • Die Kartenverteilung hier ist ein absoluter Witz.
    Ich empfehle keine sich hier als zahlender Kunde anzumelden. Das Geld wird dir aus der Tasche gezogen. Man bekommt nur schlechte Karten so das man sich irgendwann Chips nachkaufen muss. Das grenzt fast schon an…….
    Ich war die längste Zeit Kunde und Mitglied hier.

    • spielepalast

      Hallo Stephan,

      vielen Dank für deine Nachricht. Die Kartenverteilung ist absolut zufällig und für alle Spieler gleich, zahlende Spieler werden nicht benachteiligt.

      Viele Grüße

  • nickyskywalker99

    voll witzig:₩

  • Selzers, Günter

    Freue mich auf die Turniere, speziell auf das Doppelkopf und das Skattunier!

  • Für alle ein gutes Blatt

  • Heinz müller

    Beim skat ist Die Zeit zu kurz

  • Tolle Idee

  • Margrit Borngräber

    Liebe Leute
    Müsste leider feststellen das manche absolut nicht verlieren können das sie sogar ausfallend werden.
    Wie wehrt man sich dagegen???
    Ich möchte spielen und nicht beleidigt werden

    • Da kann ich nur beipflichten.
      Manche Spieler verkehren hier mit einer Fäkaliensprache, die nur in Slums üblich ist.
      Die sperre ich dann SOFORT!

      • spielepalast

        Vielen Dank für deine Kritik. Wir bemühen uns, solche Spieler zeitnah aus dem Verkehr zu ziehen. Bitte verwendet in solchen Fällen immer die Melde-Funktion, damit wir auf diese Kandidaten aufmerksam gemacht werden.

        Viele Grüße

    • Reiner Schütze

      Solche Mitmenschen gibt es leider. Am Besten nicht beachten. die warten ja nur auf eine Reaktion. Trotzdem wünsche ich Ihnen viel Spass.
      MfG Reiner Schütze

  • Snežana Rapp

    Lieber Skat Team 🙂 bin seit ca. 2 Jahren dabei … Es hat mir durch viele schwierige Situationen geholfen.( zB Krankheit) Ich habe Freunde gefunden und war nie allein. Für einige von uns ist Skat Palast so etwas wie „ zuhause „ Dafür möchte ich euch danken .❤️ Ihr leistet großartiger Arbeit ! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald SARA R.