Neujahrsturnier 2020 im Spiele Palast

Click here for the English version

Liebe Palast Freunde,

nach der regen Teilnahme an unserem Sommerturnier haben wir uns darauf gefreut, euch ein weiteres, offizielles Spiele Palast Turnier zu bieten. Wir fackeln gar nicht lange und begehen das neue Jahr voller Tatendrang: Am 2. Januar 2020 veranstalten wir unser Neujahrsturnier! Packt die Gelegenheit beim Schopf, genießt die spannende Turnieratmosphäre und findet heraus, wie weit ihr kommt.

Teilnahme

Das Neujahrsturnier wird für folgende Spiele stattfinden:

Alle können mitmachen! Du wirst natürlich auf hartnäckige Gegner treffen. Doch wenn du dich in deinem Spiel durchsetzen kannst, winken dir große Anerkennung und exklusive Preise.

Preise

Es wird auch diesmal exklusive Spiele Palast Urkunden, zahlreiche Premium-Tage und einen prall gefüllten Jackpot bis zu 10.000 Chips geben. Die Urkunden sind liebevoll und exklusiv von uns für euch gestaltet – echte Schätzchen. Hier seht ihr ein paar Beispiele:

So eine schicke Urkunde gibt es als PDF für alle Gewinner der Plätze eins bis drei. Alle Gewinner? Richtig gelesen. Denn sobald 200 angemeldete Spieler überschritten werden, wird automatisch ein weiteres Turnier eröffnet. Das heißt, sollten 1.000 Spieler angemeldet sein, würden fünf Turniere gespielt. Es würde also fünf erste Plätze, fünf zweite Plätze und fünf dritte Plätze geben.

Der Jackpot und die Premium-Tage werden unter den Gewinnern aufgeteilt. Der erste Platz erhält 70 % der Chips im Topf und 90 Tage Premium, der zweite Platz 20 % und 60 Tage Premium und der dritte Platz 10 % und 30 Tage Premium. Jedes Turnier mit bis zu 200 Spielern hat seinen eigenen Jackpot.

Anmeldung

Um am Turnier teilzunehmen, meldet ihr euch einfach im gewünschten Spiel an. Dafür müsst ihr das Spiel, in dem ihr am Turnier teilnehmen wollt, betreten. Danach könnt ihr in der Lobby auf den Button „Wettkampf“ klicken. In der Kategorie „Turniere“ könnt ihr euch ab sofort für das Neujahrsturnier anmelden. Jetzt müsst ihr nur noch am 2. Januar 2020 um 20:30 Uhr in eurem Spiel online sein, um auch wirklich mitspielen zu können.

Für weitere Infos zum allgemeinen Turnierablauf könnt ihr euch hier umsehen.

Wir freuen uns auf euch!

Meldet euch am besten gleich an, dann könnt ihr es nicht mehr vergessen. Wenn das erledigt ist, könnt ihr euch mit uns auf das Turnier freuen. Jetzt ist es Zeit zu trainieren! Schließlich werden unsere Besten aufeinandertreffen. Übung macht den Meister. Also lasst euch nicht einschüchtern und zeigt, was ihr draufhabt.

Wir freuen uns über alle, die teilnehmen!

Wir treten über die Feiertage etwas kürzer. Deshalb sind die Kommentare hier in dieser Zeit deaktiviert. Danach könnt ihr uns wieder wie gewohnt in den Kommentaren erreichen.

Viele Grüße und jetzt schon gut Blatt,

Euer Palast Team