Die Jubiläumsfeier geht weiter!

Die Jubiläumsfeier geht weiter!

Click here for the English Version

Liebe Palast Freunde,

gestern war unser zehnjähriges Jubiläum. Als Dankeschön für eure langjährige Unterstützung feiern wir mit euch mehrere Tage im Palast. Heute werfen wir dafür einen kurzen Blick auf unser zweites Spiel. Der Skat Palast ging am 07.12.2011, zwei Jahre nach „Wolle’s Doppelkopf Stube“, online.

Die erste WG

Wie ihr gestern schon lesen konntet, ist unser Doppelkopf 2013 zum Palast geworden. Streng genommen ist Skat damit der ältere Palast, auch wenn Doppelkopf zwei Jahre länger online ist. Seit diese WG steht, haben wir uns aber nicht einfach zurückgelehnt. Wenn wir ein Spiel rausbringen, bleiben wir mit Aktualisierungen und Erweiterungen dran. Skat ist inzwischen eins unserer größten Spiele geworden und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

Feiern mit Skat

Für die, die noch grün hinter den Skat-Ohren sind: Skat ist ein Stichspiel für drei Spieler und ein Blatt mit 32 Karten. Gespielt wird in der Regel zwei gegen einen. Wer der Alleinspieler ist, und sein Spiel ansagen darf, wird durch das Reizen festgelegt. Je nach gewählter Spielart muss der Alleinspieler eine Mindestanzahl von Augen durch Stiche sammeln, oder darf alternativ keinen einzigen Stich machen. Probiert es aus und lernt Schritt für Schritt den vollen Umfang der möglichen Skatregeln im Palast kennen!

Klickt dafür heute, am 8. Dezember 2019, auf den folgenden Link. Dieser bringt euch in den Skat Palast, wo ihr zwei Tage lang gratis als Premium-Mitglied spielen könnt! So könnt ihr zum Beispiel alle Sonderregeln an euren eigenen Tischen ausprobieren. Alle erfahrenen Skatspieler sind ebenfalls herzlich willkommen, genau wie bestehende Premium Spieler, die ihre Premium-Mitgliedschaften kostenlos um zwei Tage verlängern wollen. 😉

Klicke hier für zwei Tage Premium im Skat Palast

Viel Spaß und gut Blatt!

P. S. Morgen geht es um unsere Nummer drei. Vorbeischauen lohnt sich!

12 Kommentare

  • Na veröffentlich mal meine letzten hundert Blätter!!!Dann wird man aber staunen,wie die TÜVgeprüfte Geberei gesteuert wird

    • spielepalast

      Hallo Micha,

      die Kartenmischung wird bei uns nicht gesteuert. Deine letzten 100 Blätter kannst du übrigens auch selbst ganz einfach veröffentlichen, indem du auf dein Profil und dort dann auf Statistik klickst, und ein Bildschirmfoto davon machst.

      Viele Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch. Es macht Spaß und ich spiele gern im Palast.
    Ich habe für den Skat Palast einen Vorschlag für die bessere Übersicht: Da die sächsische Spitze eine ziemlich spezielle Art von Skat ist, wäre es hilfreich das Deckblatt andersfarbig zu markieren (z.b. Rot). Ich bin schon leider schon öfter`s mal in ein verkehrtes Spiel geraten was für alle Spieler nicht so gut war.
    Liebe Grüße John Loke

  • Jürgen Gütling

    Der Fake Palast ist das unrealistische Spiel bei Schafkopf.
    So viele So los und Wenz in normalen Spielen gibt es niemals bei Live Spielen am Stammtisch.
    Wenn man in 20 Runden selbst kein Spiel bekommt, merkt man, dass man nur auf Ei Zahlungen aus ist.
    Ich rate jedem ab, Chris zu kaufen. Man kann dafür ja nichts, ausser unrealistische Spiele gewinnen.
    Also; Lässt die Finger weg, zumindest beim Schafkopf was ich spiele.

    • spielepalast

      Hallo Jürgen,

      die Verteilung bei uns ist absolut zufällig und wird von uns nicht gesteuert. Wir greifen in keiner Weise in die Kartenverteilung ein und dein Einkaufsverhalten hat keinen Einfluss auf deine Chancen.

      Viele Grüße

      • Wenn ich im „real life“ immer solche Karten bekäme, würd ich schon seit 20 Jahren nicht mehr Schafkopf spielen

    • Wir spielen jede Woche in der Familie mehrere Stunden live und wir finden dass das mischsystem okay ist auch im Real Life gibt es Flauten über mehrere Runden oder jemand hat oft Glück und findet zwei Bauern im Skat oder freut sich über häufige „Omas“ das ständige Gemecker von den Nutzern nervt das spielt halt woanders…

  • Ich habe nicht die 9 tag bekommen

    • spielepalast

      Hallo Patrick,

      es gibt jeden Tag 2 Tage Premium, 9 Tage lang, jeden Tag in einem anderen Spiel.

      Viele Grüße

  • hallo Skatpalast spiele schon seit langen bei euch bekomme aber selten gute Karten.Im richtigen Leben sieht es ganz anders aus.Eure Mischprogramme sind nicht überzeugend und trüb den Spiespaß doch gewaltig.
    Gruß
    Arnold

    • spielepalast

      Hallo Arnold,

      vielen Dank für deine Nachricht. Du bekommst bei uns nicht seltener gute Karten als im echten Leben. Wir benachteiligen niemals irgendjemanden bei der Mischung, egal aus welchen Gründen. Du kannst jeder Zeit in deiner Statistik nachschauen, welche Karten du in den letzten 100 Spielen zugeteilt bekommen hast.

      Viele Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch!!!