Binokel Palast ist online

Unser Binokel Palast ist ab sofort verfügbar!

 

 

Zum Start könnt ihr Binokel über die folgenden Plattformen spielen:

 

Eine iOS Version folgt demnächst!

 

Wir freuen uns sehr, den Start von Binokel mit euch zu feiern! Daher erhält jeder Spieler zum Start des Spiels für das Spielen einer Runde Binokel 25 gratis Chips in einem Palast seiner Wahl! Das funktioniert so: Die Chips bekommt ihr in dem anderen Palast, in dem ihr zuletzt gespielt habt, bevor ihr Binokel betretet. Stellt also sicher, dass ihr euch z.B. zuerst in Skat anmeldet, wenn ihr eure gratis Chips in Skat erhalten wollt, bevor ihr dann Binokel startet.

 

Bitte beachtet: Binokel Palast wurde von Grund auf neu entwickelt. Es kann also sein, dass sich einige Dinge anders verhalten, als ihr es gewohnt seid, und dass Kinderkrankheiten auftreten, die wir in den anderen Spielen schon vor langer Zeit behoben haben!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Binokel-Vereinen bedanken, die uns bei der Entwicklung des Spiels beraten haben, insbesondere dem Verein Neckar-Echaz-Binokler e.V., der uns für viele Rückfragen zur Verfügung stand.

Sollte etwas nicht so wie gewünscht funktionieren, oder habt ihr Lob oder Kritik für uns, schreibt uns gerne einen Kommentar unter diesen Blog-Eintrag oder eine E-Mail an support@binokel-palast.de

 

Gut Blatt!

69 Kommentare

  • hallo
    gibt es jetzt verifizieren ,wenn ja,wie geht das?

    • spielepalast

      Hallo Künstler,

      ab sofort können Spieler nur noch Vereinen beitreten, wenn sie ihr Profil per E-Mail oder Facebook verifiziert haben. Diese neue Funktion gilt ausnahmslos für jeden Spieler im Spiele-Palast. Wer sich bei der Erstanmeldung nicht verifiziert hat, bekommt diese Meldung. Eine Verifizierung findet bei zahlreichen Online-Diensten statt und ist ein normaler Standard-Vorgang.

      Verifizieren kannst du dich, indem du zum Beispiel deine E-Mailadresse direkt im Spiel unter „Mein Profil“ änderst. Dann erhälst du deine E-Mail von uns mit dem entsprechendem Verifizierungslink. Klicke einmal auf diesen und dein Profil sollte verifiziert sein.

      Alternativ kannst du uns auch persönlich unter support@spiele-palast.de anschreiben und wir können die Verifizierung manuell vornehmen. Allerdings können wir dich nur verifizieren, wenn du uns von der E-Mailadresse schreibst mit der du dich bei uns registriert hast.

      Viele Grüße

  • Ich werde gesperrt weil ich einen Spielr Dummkopf genannt habe.
    dauerte 30 sec.
    Ich habe ebn den Spieler Tiger 130686 gemeldet weil er mich Depp genannt hat.
    Der darf weiterspielen.
    Passt zu Euch.

  • nicht nur dapp länger anzeigen sondern bitte auch etwas mehr zeit zum drücken geben

  • den dapp bitte länger sichtbar lassen, spiele premium und manchmal ist nicht gleich klar ob farbspiel oder durch oder untendurch möglich ist. Mir ist schon oft passiert, dass ich noch am drücken war und spiel macht zu fliege raus und es wird irgend ein spiel angesagt, das ich gar nicht wollte

  • …und der hammer ist :
    Im 4er MUSS ich meinen Partner stechen.
    Wo gibt´s das denn??????
    Im wahren Leben nicht.

    • spielepalast

      Hallo Hans,

      auch im Binokel ist es so, dass wenn du die ausgespielte Farbe nicht hast, du stechen musst.

      Viele Grüße

      • Bei un seit 50 jahren nicht.
        Vor allem wenn es nicht in den regeln steht.
        Wo steht es denn bei Euch???????

        • spielepalast
          spielepalast

          Hallo Hans,

          die Regeln kannst du direkt im Spiel einsehen wenn du einmal die Hilfefunktion nutzt. Klicke einfach einmal oben rechts auf das Fragezeichen und drücke auf den Reiter Regeln. 🙂 Falls weitere Fragen aufkommen wende dich doch bitte direkt an support@spiele-palast.de.

          Viele Grüße

  • Erklärs mir :

    Bei einer Dreierrunde gehen 15 Punkte in den Pott.
    Ausgezahlt werden dann aber nur 12 und 1 ist Gebühr.
    Adam Riese dreht sich gerade in seinem Grab…..

    • spielepalast
      spielepalast

      Hallo Hans,

      Die Chips werden wie folgt in unseren Spielen ausgezahlt: Der Topf wird zu 70% (aufgerundet) und zu 30% (abgerundet) an den 1. und 2. Platz eines Tisches ausbezahlt. Dabei ist natürlich der Einsatz noch abzuziehen.

      Beispiel: Du startest mit 100 Chips und trittst einem Tisch mit 10 Chips Einsatz bei, Du hast also noch 90 Chips. Nun gewinnst du den Tisch und erhälst 18 Chips: Insgesamt stehst du damit bei 108 Chips.

      Zusätzlich wird außerdem eine Abreizgebühr in Höhe von 5% des Einsatzes (aufgerundet) erhoben.

      Viele Grüße

      • Das ist falsch.
        Ich erhalte 18 von 30.
        12 Rest.
        Der 2. erhält?????????
        70% von 30 sind 21-nicht 18.
        30% sind 9.
        5% sind 1,5.
        Eure Rechnung stinkt zum Himmel und ist einfach nur Beschiss.

        Eigentlich sollte man den Rechtsanwalt einschalten,oder was meinst Du?

        • spielepalast
          spielepalast

          Hallo Hans,

          du kannst uns gerne einmal die Tischnummer zu dem Tisch zukommen lassen unter support@spiele-palast.de, dann schauen wir uns dies gerne einmal an. Gerne rechne ich dir dies dann aus. 🙂

          Viele Grüße

        • hallo, hans!

          von dem 30’er pott gehen 6 chips als „tischgebühr“ ab.

          somit sind dann nur noch 24 chips in der verteilung.

          gruß! a.janßen

      • Hallo!

        Is zwar pingelig, aber es geht ja auch um eine Verständnisfrage:

        – 3’er Tisch mit 10 Chips Einsatz ergibt einen Pott von 24 Chips ( 30 minus 6 )
        – der Sieger bekommt 17 Chips
        – der Zweite bekommt 7 Chips

        Gruß! A. Janßen

  • Bei mir funktioniert das reizen nicht. Kann nur passen

  • Großen Dank für die Abreizgebühr!

    Es könnte ruhig noch etwas deftiger sein, aber das kann ja noch kommen….

    Gruß! A.Janßen

  • Frage: Habt Ihr im Binokel keine Vereine vorgesehen wie in den anderen Palast-Spielen?

    Vielleicht bin ich auch nur zu „doof“, um den richtigen Button zu finden, da das Layout im Binokel neu ist?

    • spielepalast

      Hallo Hanniball,

      Vereine sind zum Start unserer Binokel App noch nicht verfügbar, sollen aber folgen.

      Viele Grüße

  • ….und heute wieder keine Punktegutschrift……

    • spielepalast

      Hallo Hans,

      die Chips werden in unserer Datenbank gutgeschrieben, das passiert in jedem Fall. Wahrscheinlich wurde dir aber das entsprechende Fenster nicht angezeigt, so dass es so aussieht, du hättest keine Chips erhalten. Daher nochmal die Frage: War statt des Bonus-Fensters ein anderes Fenster zu sehen, oder was genau ist passiert, als du den Tagesbonus erwartet, aber nicht bekommen hast?

      Viele Grüße

  • Hallo Leute,

    bei Eurem Binkel stimmt Einiges nicht.
    ich habe seit 3 Tagen 98% Treue(warum auch immer),meine höchste Runde wird mit 650 angezeigt obwohl es 980 waren,gegen die Dummreizer ist immer noch nichts gemacht worden und den Dubb siejt man höchsten 5 Sekunden.
    Dazu zieht das Spil viel zu viel Systemleistung im Vergleich zu den anderen Palästen.
    Ihr habt noch viel zu tun-packt es auch endlich an.
    Danke.

  • Hallo!

    Das „Abgehen“ in die Farbe a,x,y,z ergibt meiner Meinung nach nur Sinn, wenn die Runde dann auch gespielt wird.

    So wie es jetzt eingestellt ist, könnte man auch einfach „Aufgeben“ auf den Button schreiben.

    Gruß! A. Janßen

    • spielepalast

      Hallo UncleSigi,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Kennst du die Regel aus eigenem Spiel so, dass die Runde dann auch gespielt wird? Laut Wikipedia scheint es korrekt zu sein, dass die Runde nicht gespielt wird: https://de.wikipedia.org/wiki/Binokel#Abgehen

      Viele Grüße

      • Hallo!

        Das wird wohl von Region zu Region unterschiedlich sein.

        Ich kenne es nur so, daß weitergespielt wird. (Niedersachsen/Peine)

        Die verbleibenden Mitspieler haben somit die Chance nicht nur ihre Meldungen, sondern auch noch die erspielten Punkte gutgeschrieben zu bekommen.

        Das „verteuert“ übermäßiges Reizen noch einmal zusätzlich!

        Gruß! A. Janßen

      • Ich meine auch, dass die Runde nicht gespielt werden sollte. Ist doch zwecklos, wenn eh klar ist, wer verliert!

    • Abgehen mit der Farbe ist wichtig weil ja die gemeldeten Punkte gutgeschrieben werden.

  • Meldungen wurden falsch gewertet: Obwohl 2 gedrückt waren, wurden 8 Asse (1000 Punkte) gewertet (siehe round 118231)

  • Kuckt Euch mal den Spieler stane an.
    Der überreizt jedes Spiel und nimmt Jedem die Möglichkeiten.
    Kann man solche Idi´s nicht rauswerden?

  • Vermisse die Begrenzung des Einsatzes.über die einstellungen

    • Warum bekomme ich beim Binokel wenn ich gewinne nicht die angezeigte Anzahl an Sterne gutgeschrieben? Ist mir schon wiederholt aufgefallen?

      • spielepalast

        Hallo HW,

        beachte, dass die angezeigte Zahl mit dem kleinen Stern nicht bedeutet, dass du 1 Stern dazu bekommst wenn dort eine 1 steht, sondern dass deine Wertung um 1 steigt. Deine Wertung bestimmt dann zwar deine Sterne, das Verhältnis ist aber nicht 1:1. Um 5 Sterne zu erreichen, benötigt man bspw. eine Wertung von 33.

        Viele Grüße

  • Hallo,

    mir werden immer nur sporadisch an einem neuen Tag Chips gutgeschrieben.

    Habt Ihr mit dieser Funktion noch Probleme?

    Grüße

    Hanniball

    • spielepalast

      Hallo Hanniball,

      es sollten jeden Tag beim Login nach 24 Uhr (deutscher Zeit) Chips gutgeschrieben werden. Klappt es bei dir manchmal nicht? Wird das Bonus-Fenster in einem solchen Fall evtl. von einer anderen Anzeige überlagert?

      Viele Grüße

      • Hallo,

        gestern wurden mich die Chips gutgeschrieben, heute wieder nicht.

        Hanniball

        • spielepalast

          Hallo Hanniball,

          die Chips werden in unserer Datenbank gutgeschrieben, das passiert in jedem Fall. Wahrscheinlich wurde dir aber das entsprechende Fenster nicht angezeigt, so dass es so aussieht, du hättest keine Chips erhalten. Daher nochmal die Frage: War statt des Bonus-Fensters ein anderes Fenster zu sehen, oder was genau ist passiert, als du den Tagesbonus erwartet, aber nicht bekommen hast?

          Viele Grüße

  • Ich sage es jetzt mal so wie es ist : Eure kartenverteilung ist absolute Scheisse.
    Einer kriegt alles und manche tagelang so gut wie gar nix.
    Premium bevorzugt wie im kompletten Palast,egal wo man spielt.
    Dazu kriegt Ihr die Bescheisserei auch in den anderen Palästen nicht in den Griff.
    Ich kenne Viele die deswegen kein Premium kaufen.

    • spielepalast

      Hallo Hans,

      die Kartenverteilung ist absolut zufällig und für alle Spieler gleich. Premium macht bei der Kartenverteilung keinen Unterschied, genausowenig wie andere Faktoren. Solltest du Hinweise haben, dass bestimmte Spieler betrügen, sende uns gerne detaillierte Infos an support@spiele-palast.de und wir schauen uns das an.

      Viele Grüße

      • Ist imme r und überall das gleiche.
        Premium kriegt nirgendwo im palast Bevorzugungen.
        warum sind dann die Premiumspieler alle vorne?

        • spielepalast

          Hallo Hans,

          natürlich ist der Anteil der Premium Spieler bei den Vielspielern besonders hoch, weil sie eben viel spielen und sie deshalb gerne bereit sind, auch Geld zu investieren, so wie man das mit Hobbys eben macht. Du kannst dir sehr gerne eine Premium Mitgliedschaft holen und ausprobieren, ob du dadurch bessere Karten bekommst. Du wirst feststellen, dass das nicht der Fall ist.

          Viele Grüße

  • Was macht Ihr eigentlich gegen solche Überreizer wie z.B. Carmen´s Stecher???
    Ich muss mir Punkte kaufen weil Ihr Keine gutschreibt und dann kommt so ein Typ und nimmt Dir jedes Spiel weil er immer höher reizt als Andere.
    Das passiert in fast jedem 2. Spiel,denn solche Typen gibt es hier zu Hauf.

    • spielepalast

      Hallo Hans,

      wir haben intern im Team diskutiert, ob es wie bei Skat eine Abreizgebühr geben sollte. Verstehe ich dich also richtig, dass du dich für eine Abreizgebühr aussprichst? Ein Spieler, der überreizt, müsste dann Chips bezahlen, wenn er an einem Tisch mit Chips-Einsatz ein angesagtes Spiel verliert.

      Viele Grüße

      • Ja,und zwar richtig teuer muss das werden.
        ich habe heute 3 Runden mit solchen Bescheissern gespielt und trotz guter Karten kein Spiel bekommen.
        Das macht keinen Spass.
        ich tippe dass 1/3 der Spieler hier auf dieser Mache reiten und nurauf den Dubb reizen.
        Kostet ja nix ausser Punkte.
        Solange man in keinem Club spielt ist dass doch sowieso egal…..

      • Finde ich nicht gut. Habe mich auch schon überreizt. Bei 4 Karten im Dapp kann/muss man schon mal Risiko gehen.

        Grüße

        Hannibal

        • Habe ich auch schon.
          Aber diese Typen machen das immer und immer wieder mit voller Absicht.
          Das sollte man bestrafen.

  • Hallo!

    Ich habe mehrfach versucht, per PC über Firefox und Crome den Binokel-Palast zu starten.
    Fehlermeldung: „your browser does not support WebGL“

    Wie kann ich das beheben?

    Gruß! A. Janßen

    • spielepalast

      Hallo UncleSigi,

      je nach Grafikkarte, Treiber und Betriebssystem kann es vorkommen, dass WebGL im Firefox zunächst deaktiviert ist. Um die Funktion manuell einzuschalten, folge bitte einmal dieser Anleitung:

      in der Firefox-Adresszeile about:config eingeben
      die Sicherheitsabfrage mit „Ich werde vorsichtig sein, versprochen“ beantworten
      in der Suchzeile das Folgende eingeben: webgl.force-enabled
      mit einem Doppelklick den Wert auf true setzen
      in der Suchzeile das Folgende eingeben: webgl.disabled
      sicherstellen, dass der Wert auf false steht

      Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Gib uns doch bitte einmal Bescheid, sollte es geklappt haben.

      Viele Grüße

      • Hab alles so gemacht, wie mir geraten wurde.

        Leider bleibt das Ergebnis das gleiche!

        Gruß! A. Janßen

        • Hallo!

          Bin jetzt mit der „Brechstange“ an die Sache ran gegangen!

          Neuer Computer & schon klappt’s

          Danke & Gruß! A. Janßen

          • spielepalast

            Hallo UncleSigi,

            vielen Dank für deine Rückmeldung, wir freuen uns, dass es nun funktioniert!

            Viele Grüße

  • Thank you for adding Pinochle! I have played Pinochle a lot as a two-player game; I didn’t realize it was popular in Germany at all, let alone in the three-player version! I’m really enjoying it.

    Compared to Schafkopf and Skat, the browser UI seems a little blurry – almost like it’s doing too much anti-aliasing, or like it’s scaling the images. (I’ve tried on both Mac OS and Linux.)
    On Android, it’s great! And other than that, I love the new UI – it „feels“ easier to use, and things are more clear. I hope you move some of it back to the other games!

  • Hallo Beisammen,

    Binokel lässt sich gut an.

    Anregung: Der Dapp sollte etwas länger sichtbar bleiben. Mir ist auch bei 2 Spielen passiert, dass anstatt 4 nur 2 Karten aufgedeckt waren

    Grüße

    Hanniball

    • spielepalast

      Hi Hanniball,

      es freut uns, dass dir das Spiel soweit gefällt. 🙂 Deinen Vorschlag nehme ich gerne einmal so auf. Wir sammeln alle Vorschläge, die wir erhalten und bemühen uns, in der zukünftigen Weiterentwicklung unseres Spiels die Ideen umzusetzen, die uns am häufigsten erreichen.

      Bitte habe aber Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl von Nachrichten, die uns jeden Tag erreichen, leider unmöglich alle Vorschläge umsetzen können.

      Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Spiel. 🙂

      • Hallo,

        Danke für die Rückmeldung!

        Vielleicht noch ein Hinweis:

        Ähnlich wie im Skat Palast sollte man die Karten aufdecken (abkürzen) können, wenn die Gegner keinen Stich mehr machen können. Diesen Hinweis vielleicht auch an Eure Kollegen vom Schafkopf Palast weitergeben, bitte!

        Viele Grüße

        Hanniball

  • Warum werden mir keine Punkte gutgeschrieben?

  • KÖNNT IHR DEN DAB BEI BINOKEL ETWAS LÄNGER SICHTBAR STEHEN LASSEN?

  • Die App zieht in meinem Betriebssystem (Android) extrem viel Akku, außerdem braucht sie sehr lange bis sie gestartet hat und man sich einloggen kann, wäre schön wenn das behoben wird!

    • spielepalast

      Hallo Ferdi,

      vielen Dank für deine Meldung! Unser Team ist aktuell dabei, die dringendsten Fälle zu identifizieren und zu beheben. Welches Gerät genau verwendest du? Hilft es, wenn du unter Einstellungen auf niedrige Qualität wechselst?

      Viele Grüße

  • Daniele_Dante

    Frage habe beim Romme Probleme gehabt, wo kann man sich Beschweren?

  • Wieso werden mir keine Chips gutgeschrieben?

    • spielepalast

      Hallo Jochen,

      bitte wende dich einmal an support@spiele-palast.de unter Angabe deiner Profil ID, dann schauen wir uns dies gerne einmal an. Diese findest du, wenn du einmal auf dein Profil klickst, direkt unter deiner Sternenwertung.

      Viele Grüße

    • Hast Du vielleicht versucht, die Chips bei mehreren Spielen zu bekommen? Bei Skat und Romme z.B.?
      Falls ja, die Chips werden nur bei einem Spiel gutgeschrieben. Wenn Du sie schon bei Skat bekommst hast, gibts bei Romme Nix mehr.