Card games on Windows 10 PCs

Teile mit deinen Freunden










Submit

Dear Palace friends,

 

as previously announced, we have released our games on the Microsoft Store for Windows 10 PCs. All games are available now.

 

Rummy:

Rummy Download (Link only works on Windows 10)
Rummy Windows Store Website

 

Solitaire:

Solitaire Download (Link only works on Windows 10)
Solitaire Windows Store Website

 

Mau-Mau:

Mau-Mau Download (Link only works on Windows 10)
Mau-Mau Windows Store Website

 

Skat:

Skat Download (Link only works on Windows 10)
Skat Windows Store Website

 

Sheepshead:

Sheepshead Download (Link only works on Windows 10)
Sheepshead Windows Store Website

 

Doppelkopf:

Doppelkopf Download (Link only works on Windows 10)
Doppelkopf Windows Store Website

 

As always, the download is free of charge and our apps come without advertisements.

With this installation we will be able to automatically keep you updated to the latest versions of the games through the Microsoft Store.

 

Please note that the games above only work on Windows 10 desktop computers. In case you should face any issues or questions about our games, feel free to reach out to our customer service via email. We are looking forward to your feedback!

 

Compliments of the season,
the Spiele-Palast team

Teile mit deinen Freunden










Submit

13 Kommentare

  • Habe heute morgen meine ganzechups verloren weil ich keine internet verbindund
    hatte und das nicht zum ersten mal 137 bonus chips

    • spielepalast

      Hallo Willi,

      auf die Internetverbindung unserer Spieler haben wir leider keinen Einfluss. Falls du einmal die Verbindung verlierst, hast du 2 Minuten Zeit, an den Tisch zurückzukehren. Bei Fragen hierzu wende dich gerne an unser Team per E-Mail an support@spiele-palast.de

      Viele Grüße

  • Alexandra Kaufmann

    Hallo Schafkopf Team, es kann doch nicht sein ,egal wie oft ich Spiele mittlerweile 120000 Spiele immer nur besch… Karten bekomme!!! Von nicht können kann ja nicht die Rede sein.Eine schlechte Phase ist ja normal aber nicht dauernd.Das Geld für Chips mal ganz am rande.Komischerweise zur gleichen Zeit auch bei meiner Frau, identisch! Wo ist hier TÜV geprüft??? Hat ja mit realem Leben nix zu tun.Gönne euch das Geld aber Spaß ist was anderes. Wäre sonst so ein schönes Spiel. FG Armin Kaufmann

    • spielepalast

      Hallo Armin,

      vielen Dank für deine Nachricht. Die Kartenverteilung ist absolut zufällig und richtet sich nicht nach deinem Einkaufsverhalten. Es gibt auch keine gesteuerten Phasen für einzelne oder für alle Spieler. Wir greifen in die Zufallsverteilung nicht ein.

      Viele Grüße

  • Marco Swirkowski

    Meine ganzen Chips und meine Premium Mitgliedschaft ist alles weg. Fange wieder von vorn an. Kann mir jemand sagen was passiert ist

    • spielepalast

      Hallo Marco,

      klingt so, als hättest du dich versehentlich mit einem neuen oder anderen Profil angemeldet. Achte beim Login auf die exakte Schreibweise deiner E-Mail Adresse und beachte auch, dass der Login mit Facebook ein anderes Profil ist als der Login per E-Mail.

      Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@spiele-palast.de

      Viele Grüße

  • Ich habe in den letzten Tagen sicherlich 600 Chips verloren, weil die Internetverbindung nicht funktionieren soll. Wenn ich mich einlogge, kann ich mir ein Spiel aussuchen und bis dahin klappt alles wunderbar. Dann kommen die Karten und bei mir bleibt der Bildschirm leer, ich kann im Hintergund dann hören, daß gespielt wird. Dann werde ich wegen verlassen des Spieles gesperrt, mein Treuebonus geht nach unten und die Chips sind auch jedes mal weg.

    • spielepalast

      Hallo Roland,

      vielen Dank für deine Nachricht. Wir hatten heute am frühen Abend einen bestätigten Server-Ausfall. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Alle entstandenen Verluste haben wir nun wieder gutgeschrieben, und das Spiel sollte wieder wie gewohnt funktionieren. Solltest du in den letzten Tagen häufiger Schwierigkeiten mit der Verbindung gehabt haben, lag es möglicherweise an deinem Netz. In den vorigen Tagen gab es bei uns keine Ausfälle, der Server Absturz heute war der einzige. Bei Fragen hierzu schreibe uns gerne eine E-Mail an support@spiele-palast.de

      Wir bitten nochmal um Entschuldigung und wünschen dir nun wieder viel Spaß bei uns.

      Viele Grüße

  • Es ist ärgerlich, wenn man ständig aus Spielen fliegt, weil man kein Internetsignal haben soll. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich muss mich dann wieder einloggen und meine eingesetzten Chips sind natürlich weg. Das ist nun schon mehr als genug passiert. Gibt es da Erfahrungen, geht es anderen Spielern auch so?

    • spielepalast

      Hallo Caro,

      falls du häufig Probleme mit der Verbindung hast, wechsle an deinem mobilen Gerät testweise mal zwischen WLAN und mobilem Netz, meinstens funktioniert das eine besser als das andere. Am PC empfehlen wir eine Kabelverbindung statt WLAN. Falls es dann immer noch zu Verbindungsabbrüchen kommt, liegt evtl. ein Problem mit der Netzwerkkarte, dem Router o.ä. vor.

      Viele Grüße und viel Erfolg!

  • Habe alles erfolgreich installiert.Habe mir auch ein neues Passwort geben lassen,habe es dann geändert.aber jedesmal wenn ich einlochen will,ist es nicht konvertiebel, und muss ein Passwort anfordern. das ist sehr mühsam.

    • spielepalast

      Hallo Elke,

      bitte schreibe uns doch einmal eine E-Mail an support@spiele-palast.de mit Angabe deiner Profil ID. Dann können wir dir gerne ein neues Passwort zukommen lassen. 🙂 Bitte achte auch immer darauf das du alles korrekt eingegeben hast.

      Viele Grüße

  • Reinhard Teichmann

    Schön guten Tag an die Damen und Herren im Skat Palast. Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im SP. In meiner Begeisterung für den Skat spiele ich schon seit meiner Kindheit auf vielen Ebenen Skat. Da komme ich auf schon über 50 Jahre zusammen. Der Skat bringt vielschichtige Gesellschaftsanteile zusammen, die sich in ihrem Können messen. Natürlich gibt es da auch sehr unterschiedliche Stärken! Man unterstützt auch gerne Neueinsteiger und Anfänger. Es sollte für mein Dafürhalten die Skatkultur, die den Skat so interessant gemacht hat, wie sachliches streiten und argumentieren, hochhalten. Bei vielen Spielerinnen und Spielern erlebe ich dies auch. Es gibt aber auch diese, die nur auf Krawall aus sind. Das gefällt mir überhaupt nicht! Diese Personen sollten unbedingt aus dem SP eliminiert werden. Regularien gibt es ja schon. Ich weiß auch wie schwer es im Netz ist die zu regulieren. Für mich persönlich habe ich den Chat mal stumm geschaltet. Ist nicht meine Art. Guten Tag und Gut Blatt gehören zum guten Ton. Viel Frust bekomme ich, wenn es bei den rund 2,75 Billiarden Blattverteilungen (41 Billionen werden auch genannt) ich sehr weit hinten liege. Ich glaube vor fast 3 Jahren habe ich meinen 5 Stern verloren. Alle Bemühungen werden kläglich mit der Kartenverteilung unterbunden. Ab so ca 31 Punkte geht es immer wieder bergab.
    Die war mal eine kleine Anmerkung eines Mitglieds.
    FG
    Reinhard Teichmann