Skat für Windows 10

Liebe Freunde des gepflegten Kartenspiels,

 

ab sofort gibt es Skat Palast auch im Windows Store für Windows 10. Wie immer ist der Download kostenlos und werbefrei.

Mit der Installation von Skat Palast über den Windows Store können wir euch eine Version für den PC anbieten, die wir durch den Windows Store automatisch auf dem neusten Stand halten und mit Updates versorgen können.

 

Skat für Windows 10 findet ihr hier:

Direkt zum Download (Link funktioniert nur auf Windows 10)

Zur Windows Store Webseite

 

Wir planen, über die nächsten Monate auch alle anderen unserer Kartenspiele in den Windows Store einzupflegen, um euch die einfachste Möglichkeit zu bieten, unsere Spiele direkt auf dem PC zu installieren, statt über unsere Webseiten zu spielen. Beachtet bitte, dass uns eine Unterstützung älterer Windows Versionen leider nicht möglich war, da Microsoft die von uns verwendeten Tools nur für die neuste Version von Windows bereitstellt.

 

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen zur Windows 10 Version. Solltet ihr Fragen zum Spiel haben oder wider Erwarten auf Probleme mit der Windows Version stoßen, schreibt uns gerne hier einen Kommentar oder eine E-Mail an unser Kundenservice Team. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

 

Viele Grüße und allzeit gut Blatt,

euer Spiele-Palast

44 Kommentare

  • Leider weis ich nicht wie ich euch anders erreichen kann

    Schafkopf geht nur noch über Facebook wen ich Online Spielen will nur noch eine Schwarze seite

    Danke

  • Hallo,

    ich habe mir mehrmals den Spaß gemacht, mir nach jeder Runde (warum dies hier Runde und nicht Spiel genannt wird, verstehe wer will), die Veränderung der persönlichen Wertung zu notieren, die ja mit 2 Dezimalstellen angezeigt wird. Nach einem Match mit bspw. 12 Runden (Spiele) habe ich dann immer wieder Differenzen von bis zu 0,3 Punkten, die sich aber scheinbar mit der Zeit wohl wieder ausgleichen,

    Ich vermute nun einmal, dass die interne Berechnung mit 4 oder 5 Dezimalstellen erfolgt, aber nur 2 angezeigt werden.

    wenn dem so ist, dann müsst ihr entweder die Veränderung komplett anzeigen, oder intern auf 2 Dezimalstellen runden, damit die Veränderungen auch tatsächlich nachvollziehbar werden.

    • spielepalast

      Hallo Lamoka,

      Gerne nehme ich deine Nachricht in unsere Vorschlagsliste auf. Wir sammeln alle Vorschläge, die wir erhalten und bemühen uns, in der zukünftigen Weiterentwicklung unseres Spiels die Ideen umzusetzen, die uns am häufigsten erreichen.

      Bitte hab aber Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl von Nachrichten, die uns jeden Tag erreichen, leider unmöglich alle Vorschläge umsetzen können.

      Viele Grüße

  • Trotz aller Kritiken, auch ich fühlte mich schon verarscht, muss ich
    feststellen, dass das die beste mir bekannte Skatseite und der Service einfach Weltklasse sind.Respekt!!!

    • spielepalast

      Hallo Caprifrank,

      es freut uns, dass dir unsere App so sehr gefällt und vielen Dank für das Riesenlob. Von so etwas können wir nie genug bekommen. 🙂

      Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Spielen und natürlich auch viel Erfolg dabei.

      Viele Grüße

  • hallo spielepalast,

    nun bin ich 2 jahre hier angemeldet, skat und schafkopf machen hier keinen spaß mehr. Ich spiele seit 50 jahren schafkopf und seit 45 jahren skat. das mit der kartenverteilung, das die zufällig entsteht glaube ich nicht mehr. ja, es gibt pechstränen, aber das die über hunderte wenn nicht tausende von spielen die pechsträne nicht abreisst, das ist nicht normal. ein kleines beispiel, ich bekomme beim schafkopf etwa alle 20 spiele ein rufspiel und alle 150 spiele einen wenz oder ein solo. wenn ich im meine statistik schaue sehe ich nur roter zahlen. ( keine gelben geschweige grüne )das geht das ganze jahr 2018 mit etwa 5000 spielen so. aber was soll`s.

    • spielepalast

      Hallo Oberbayer,

      Du wirst von dem Zufallsalgorithmus absolut nicht anders bewertet als alle anderen Spieler auch. Ebenso hat die Sternenwertung absolut keinen Einfluss auf die Kartenverteilung.

      Um zu veranschaulichen, warum es auch gehäuft zu „schlechten“ Karten kommen kann:

      Beim Skat und Schafkopf gibt es 2,6 hundert Quintilliarden mögliche Blätter, also 260 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 mögliche Kombinationen an ausgeteilten Karten. Mathematisch aufgeschrieben: 2,6 × 10^(35)

      Beim Schafkopf mit kurzem Blatt gibt es 6,2 × 10^(23) mögliche Kombinationen an Blättern. Das sind 6,2 hundert Trilliarden, also 6,20 000 000 000 000 000 000 000 Kombinationsmöglichkeiten.

      Dass davon nicht alle toll sind, versteht sich von selbst.

      Welche Kombination der 2,6 hundert Quintilliarden möglichen ausgeteilt wird entscheidet ein Zufallsalgorithmus. Was für einen Sinn hätte es, Spieler absichtlich mit schlechten Karten zu vergraulen?

      Viele Grüße

      • Hallo

        ich spiele fast täglich Rommé, und da ist es genauso wie Oberbayer es sagt. Ich habe noch „Nie eine so unfaire Kartenverteilung erlebt wie hier. Ihr nehmt einem wirklich die Freude am Spielen . Jeder der hier neu anfängt bekommt die ersten Runden erstmal Hammer Karten, also hat das doch mit zu fall nichts zu tun! ich frage mich, wo fängt Fair Play eigentlich an?
        Nette Grüße

        • spielepalast

          Hallo Buby,

          unsere Karten werden in allen unseren Spielen völlig neutral auf alle Mitspieler verteilt, unser Mischalgorithmus macht keine Unterschiede darin, ob du ein neuer Spieler bist, schon länger dabei bist, etwas gekauft hast oder ob du Premium Mitglied bist oder nicht. Was hätten wir denn davon mit Absicht schlechte Karten zu vergeben? Damit wir unsere Spieler vergraulen?

          Ich hoffe du hast bald wieder mehr Kartenglück.

          Viele Grüße .

  • Wenn der Skat abgelegt ist kann dieser nicht mehr eingesehen werden….manchmal ist dies aber notwendig…auch wenn noch kein Spiel angesagt wurde…

    • Ja, das hat mich auch schon mehrfach gestört

    • spielepalast

      Hallo Peter,

      du kannst dir den Skat nochmals anschauen. 🙂 Du kannst direkt nach der Handspielabfrage bei der Spielauswahl noch einmal oben rechts in dem Fenster auf das X klicken. Dann kannst du dir den Skat nochmals anschauen.

      Viele Grüße

  • Rolf thomas Weber

    Ich empfehle für nicht verlorene Ramschspiele einen Bonus von 40, wie bei gewonnenen Spielen gegen Alleinspieler, einzuführen. Das macht Sinn!

  • Ich spiele gerade meine erstes Tunier. Nach den ersten 9 Runden hab ich den Tisch verlassen, wie die anderen auch und blieb dann aber an einem leeren Tisch sitzten. Nichts passierte. Mehrmaliges Aktualisieren änderte nichts.
    Ca. 5 min. später hab ich wieder aktualisiert und stieg plötzlich in die 6. Runde des nächsten Matches mit ein. Hab dann die verbleibenden 4 Runden gespielt und jetzt wieder dasselbe.
    Ist es normal, dass ich jetzt ständig aktualisieren muss, bis es weitergeht?
    Es wird absolut nichts angezeigt.

    • spielepalast

      Hallo Gustav,

      bitte schicke uns doch eine E-Mail über support@skat-palast.de mit der Angabe deiner Profil ID und teile uns auch mit wann genau das Turnier stattgefunden hat. Dann schauen wir uns dies gerne einmal an.

      Viele Grüße

  • Hallo,
    was kann ich machen nicht ständig aus dem Spiel geworfen zu werden, ganz gleich in welchem Netz ich mich befinde fliege ich raus.
    Es gibt auch keine Ankündigung als Ingäme-Nachricht wenn der Server gewechselt wird.
    Grüße Heike

    • spielepalast

      Hallo Heike,

      du kannst einmal die Qualität im Spiel von „Hoch“ auf „Niedrig setzen. Gerade bei W-Lanverbindungen kann es durchaus zu Verbindungsabbrüchen führen. Bitte stelle immer sicher, dass das W-Lan ausreichend Empfang hat. Eventuell stimmt auch etwas mit deinem Router nicht. Alternativ kannst du auch eine Kabelverbindung verwenden.

      Viele Grüße

      • Dies Aussage ist völliger Humbug! Habe die letzte drei Tage per Video-Mitschnitt dokumentiert, dass man bei bestimmten Spiel-Konstellationen, egal bei welcher Verbindung ob LAN, WLAN, Handynetz und selbst unter der Verwendung von drei verschiedenen Routern, aus den Server fliegt. Das passier nicht nur bei Skat auch Solitär und Rommè. Das Auffällige ist, das es meist passiert wenn man gegen bestimmt „Profi“-Spieler spielt und dabei gewinnt!

  • SKAT MACH SASS ABER NUR WENN!! WENN!!! MANN GUTE MITSPIELER HAT OH MANN WIE OFT WIRD MANN ANGESCHWÄRZT :USW :DABEI SPIELEN DIE SO EIN SCHLECHTEN SKAT DAS MANN DIE LUST VERLIERT WEHM IST DAS AUCH PASSIERT UND WARUM SIND DIE NOCH DRIN DIE 1N ZU ÜBELST AUCH NOCH BELEIDIGEN UND EXTRA SCHLECHT SPIELEN MIT ABSICHT ÜBERREIZEN UM DEIN SPIEL NICHT ZU BEK. DIE MÜSSEN DOCH ENTFERNT WERDEN! DANKE FÜRS LESEN!!! 😉

    • spielepalast

      Hallo Uwe,

      es freut mich, dass du so einen Spaß hast beim Skat spielen. 🙂 Wenn du der Meinung bist das ein Spieler betrügt oder dich ein Spieler beleidigt, kannst du diese Spieler gerne direkt im Spiel melden. Gehe dazu einfach auf das Profil desjenigen und drücke dort auf melden. Auch kannst du den Spieler ignorieren, dazu musst du ebenfalls auf das Profil des Spielers. Alternativ kannst du mir auch gerne einmal die Tisch- oder Rundennummer zukommen lassen, diese findest du auf deinem Profil und dann unter Statistiken. Sobald ich diese habe, schaue ich mir das gerne einmal an.

      Viele Grüße

  • Hallo Spielepalast

    ich wäre sehr dafür das dieser unsägliche Button „Es kann nicht sein“ abgeschafft wird. In meinen Augen führt dieser, in der Regel unkommentiert benutzte, Button nur zur Verärgerung der Mitspieler am Tisch.
    Weiter wäre es schön wenn man von einer Meldungen (beispielsweise pöbelnder und beleidigender Mitspieler) eine Rückmeldung bekäme, ob und wenn ja welche Strafe der betreffende Spieler bekommen oder zu erwarten hat. Viele dieser pöbelnden Spieler machen sich über eine Meldung ihres Vergehens lustig und pöbeln munter weiter. Hier wäre es schön wenn eine Liste der gesperrten Spieler mit Vergehen, ähnlich einer Bestenliste, im System eingepflegt werden würde. Vielleicht lassen sich solche Spieler auch dann nicht mehr im Palast blicken und Vereine können ihre Mitglieder warnen.

    • spielepalast

      Hallo Marc,

      ich bedanke mich für deine Vorschläge und gebe diese gerne so weiter. Bitte hab aber Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl von Nachrichten, die uns jeden Tag erreichen, leider unmöglich alle Vorschläge umsetzen können.

      Viele Grüße

  • Schmidt Jürgen

    Mitten im Spiel von 100% auf 95% runtergestuft!
    Warum? Mokka1.0
    Antworten bitte auf
    atomicjuergen@web.de

    • spielepalast

      Hallo Jürgen,

      kann es sein, dass du das Spiel frühzeitig verlassen hast? Einen Treueabzug bekommst du nur für ein vorzeitiges verlassen des Tisches.

      Viele Grüße

      • Passiert auch ohne vorzeitiges Verlassen. Internet besteht trotzdem verliert man die Verbindung zum Server. Coins weg Wertung weg. Da steckt vielleicht System hinter

        • spielepalast

          Hallo Ingo,

          ich kann dir versichern, dass dahinter kein System steckt. Warum sollten wir uns so unsere Spieler vergraulen, das macht keinen Sinn oder? Wenn du möchtest, kannst du mir gerne einmal die Tisch- oder Rundenummer zu dem Spiel zukommen lassen. Diese findest du auf deinem Profil und dann unter Statistiken. Sobald ich diese habe, schaue ich was ich für dich tun kann. 🙂

          Viele Grüße

  • Wann ändert ihr endlich die Grand-Quote von gefühlten 60%?

    • spielepalast

      Hallo Schnaffel,

      uns ist Karten-Neutralität besonders wichtig. Du kannst dir unseren elektronischen Mischapparat etwa vorstellen wie eine Losmaschine. Die Karten stammen jedes mal neu aus einer großen Los-Kugel, aus der sie jedem Spieler zufällig zufliegen. Bei zehntausenden Runden täglich kann dies auch mal eine Pechsträhne bedeuten, oder dass an einem Tisch mehrere ungewöhnliche Blätter hintereinander gespielt werden. Die ausgeteilten Karten unterliegen statistischen Schwankungen und derartige Effekte sind dabei ganz normal, wenn auch unbefriedigend.

      Viele Grüße

  • Wann kommen endlich Skat und Doppelkopf für Windows Mobiltelefone ?????

  • Frage zur Punktevergabe
    Ich spiele Grand mit 4 schwarz und bekomme nur 0,08 gutgeschrieben , spielt ein anderer irgendwas und gewinnt werden mir meistens 0,06 abgezogen.
    Wie soll man da hochkommen?

    • spielepalast

      Hallo Neuskater,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist leicht zu beantworten. 🙂

      Die Sternenwertung steigt und fällt dynamisch je nach Erfahrung der Mitspieler und wird bei uns nach dem von der Firma Microsoft entwickelten TrueSkill Algorithmus vergeben.
      Du erhälst darin mehr Erfahrung bei einem Sieg, je besser deine Gegner sind, und weniger Erfahrung, je schlechter die Gegner eingestuft sind. Umgekehrt verlierst du bei einer Niederlage mehr Erfahrung, je schlechter die Gegner sind, und weniger, je besser sie sind.

      Viele Grüße

  • hallo heute beim 16 uhr turnier hat der punkte zähler von ca.350 auf 250
    zurück gezählt.
    sonst hätte den 2. platz gemacht !!!
    manches ist scho merk würdig, zbp( KARL NAPP ) ist immer ganz vorne.

    ich habe hier schon gelesen das man bei einer krietichen bemerkung nur
    noch schlechte karten bekommt,aber das kann ich nicht glauben.
    günter zanger

    • spielepalast

      Hallo Günter,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte beachte das die Runden eines Tisches am Ende zusammengezählt werden. Solltest du dann in einigen Runden Minuspunkte gemacht haben, wurden diese natürlich am Ende des Tisches in der Gesamtwertung abgezogen. Du kannst natürlich gerne Kritik äußern, nur so können wir uns verbessern, aber du wirst durch deine Kritik in keinster Weise in der Kartenverteilung benachteiligt.

      Viele Grüße

    • schlechte karten sind bei gratisspielern ohne chipskauf an der tagesordnung,auch die ausgabe von grands an die gegenspieler(man könnte ja mal eine runde gewinnen)ist unfassbar,aber man ahnt es auch schon wie wieder gegeben wird.das ganze system ist auf chipsverlust programmiert.(aber darauf gibt es bestimmt wieder eine logische antwort vom manipulationspalast)

      • spielepalast

        Hallo Uwe,

        die Kartenverteilung erfolgt völlig neutral auf alle Spieler. Es ist dabei egal, ob du Premiumspieler bist oder nicht, schon einmal etwas gekauft hast oder ob du 2 Sterne hast oder fünf. Warum sollten wir Gratisspieler benachteiligen? Um diese absichtlich zu vergraulen?

        Wir verwenden übrigens den „Mersenne Twister“ mit einem „Fisher-Yates Algorithmus“ für unsere Kartenverteilung. Dieser wurde auch vom TÜV-Rheinland überprüft, mit dem Ergebnis, dass wir einen „guten“ Algorithmus verwenden. Die genaue Funktionsweise kann ich dir jetzt leider nicht „mal eben so“ erklären, aber du kannst zu den Algorithmen gerne einmal recherchieren 🙂 Ich verlinke dir dazu gerne unseren Blogeintrag zum TÜV-Bericht *https://www.spiele-palast.de/2016/12/12/tuev-gepruefte-kartenverteilung/* und du kannst dir den kompletten und detaillierten TÜV-Bericht herunterladen *https://cdn.spiele-palast.de/doc/tuev-analyse-spiele-palast.pdf*.

        Ich hoffe du hast bald wieder mehr Kartenglück.

        Viele Grüße

  • Wann kommt endlich Schnauzer?

  • gehen meine punkte mit?

    • spielepalast

      Hallo Uwe,

      ja deine Punkte gehen mit, wenn du dich mit den gleichen Daten, also derselben E-Mail bzw. deinem Facebook Profil anmeldest.

      Viele Grüße

  • Einfach Klasse

  • skat ist mein leben

  • KLASSE FIND ICH GUT