Neue Spielzusammenfassungen

Hallo zusammen,

 

seit Donnerstag stehen in unseren Spielen neue Versionen der Spielzusammenfassungen zur Verfügung! Inhaltlich gibt es keine Änderungen, wir haben jedoch die Optik vollständig überarbeitet und die Spielzusammenfassungen ansprechender und übersichtlicher gestaltet. Wie auch bisher könnt ihr die Spielzusammenfassungen direkt in eurer Statistik für eure vergangenen Spiele aufrufen. Die Änderungen sind ab sofort verfügbar, es ist kein Update der Apps notwendig.

 

 

Neu ist außerdem auch, dass wir nun Spielzusammenfassungen für Solitaire anbieten. Ihr könnt somit noch detaillierter bereits abgeschlossene Spiele nachvollziehen und überprüfen, wie genau das Ergebnis zustande gekommen ist.

Auch in Solitaire findet ihr die Spielzusammenfassung einfach über den entsprechenden Knopf in eurer Statistik. Um die Statistik aufzurufen müsst ihr einfach nur euer eigenes Profil anklicken und dort auf Statistik gehen. Euer eigenes Profil könnt ihr z.B. oben im Hauptmenü des Spiels öffnen.

 

 

Wir hoffen, dass euch die Neuerung gefällt und die Spielzusammenfassungen jetzt noch angenehmer zu benutzen sind. Schreibt uns gerne einen Kommentar zu den Änderungen.

 

Viele Grüße und gut Blatt,

euer Spiele-Palast

46 Kommentare

  • moin,
    wie kann es sein das ein Neuling, mit 0 spielen, 2 Sterne hatt?
    so gesehen am 23.08.2018 um 17:41 Uhr, 4er tisch Neuling740,
    wie 0 spiele und 2 Sterne.
    da frage ich mich doch was ist diese sterne-Bewertung wert.
    gruß Dirk

    • spielepalast

      Hallo Dirk,

      klingt nach einem Anzeigefehler. Man kann nur 2 Sterne haben, wenn man schon min. 1 Runde gespielt und gewonnen hat. (Den 2. Stern kriegt man quasi immer, wenn man das erste Spiel im Skat-Palast gewinnt). Ich könnte mir vorstellen, dass der Server noch nicht die aktuelle Rundenzahl angezeigt hat. Die Rundenzahl Anzeige anderer Spieler wird manchmal nicht korrekt aktualisiert.

      Viele Grüße

  • Lieber Skat-Palast,

    eine Weile war es hier ruhiger mit Pöblern und anderen Störern. Seit 2-3 Monaten werden es gefühlt wieder mehr. Kann natürlich auch Zufall sein, dass die verstärkt an meinen Tischen hängen. Meine Frage: Wie geht ihr denn mit Meldungen um? Man kann das ja von außen schlecht nachhvollziehen, ob und welche Konsequenzen eine Meldung hat und wenn man dann insbesondere bei längeren Spielen wieder mehrere am Stück hatte, frustriert das etwas.

    Viele Grüße & ansonsten: Vielen Dank – tolle Plattform.

    • spielepalast

      Hallo Mirtak,

      alle gemeldeten Fälle werden bearbeitet. Es kann durchaus sein, dass wir dabei die Fälle schneller bearbeiten, die häufiger gemeldet wurden. Wir geben absichtlich keine Rückmeldung über abgegebene Meldungen, da es kein „Rache“ Knopf sein soll und wir uns natürlich auch vorbehalten, eine Situation anders einzuschätzen als der Meldende. Grundsätzlich ist es aber unser Interesse, genauso wie eures, die Plattform frei von Störern zu halten, entsprechend sanktionieren wir also Falschspiel und Beleidigungen, wenn sie uns gemeldet werden.

      Viele Grüße

    • seit der neuen version gefriet mir sehr oft der bildschirm währen des spieles ein .oft bei guten spielen und dann immer 50 punkte abzug die alte version war da proplemlos aber die alte geht bei mir nicht mehr .irgenwie frustrierend

      • ruben

        Hallo caya,

        vielen Dank für deine Meldung. Um welches Spiel geht es? Welche Android Version verwendest du? Wir werden dann alle Informationen schnellstmöglich an unsere Techniker weiterleiten.

        Viele Grüße

        • hallo ich spiele skat!! sehr unwahrscheinlich dass ich mit 4 buben mich verabschiede nur so !!! heute das 3. mal innerhalb kurzer zeit . bei face book bisher noch nie probleme .was meinst du mit android version?? bin ein opa und nicht so fit im comp. aber spiele seit einigen jahren bei euch u. bisher war alles ok .die karten werden ausgeteilt und währen des gebens bleibt alles stehen .gehe ich dann raus u. loge mich wieder ein ist alles weg u. ich habe 50 strafpunkte macht so keinen spass. gruß caya

          • ruben

            Hi Caya,

            alles klar, entschuldige, dann war das mit Android ein Missverständnis von mir. Du spielst die neue HTML5 Version, richtig? Friert das Spiel manchmal schon bei der ersten Runde ein oder dauert es eine Weile? Verwendest du den Knopf „Schnelles Spiel“? Welchen Internet-Browser verwendest du?

            Danke und viele Grüße

          • ja die neue version html5 ( die alte geht nicht mehr ) meistens gefriet das spiel beim ausgeben ein.. gestern 2x während des spiels mittlerweile habe ich schon schön geld verloren da ich schnelles spiel spiele die strafpunkte sind auch nicht unerheblich.bis neu geladen habe bin ich meistens draußen.firefox ist mein browser.getraue mich garnicht mehr zu spielen.vorgestern war der knaller da hatte ich 4 buben und kam nicht zur rechten zeit mehr ins spiel zurück alles futsch spiele schon jahre bei euch(kannste nachprüfen)hab auch schon gutes geld bei euch gelassen.aber so hat das keinen sinn.schau mal nach was 19.08 etwa 18.00 uhr passiert ist.das kriegste angst

          • spielepalast

            Hallo Caya,

            wir haben dir nun 100 Punkte und 100 Chips gutgeschrieben für die beiden Spiele, die du gestern unfreiwillig abgebrochen hast. Wir konnten den Fehler finden und beheben, er sollte ab sofort nicht mehr auftreten. Falls du gerade noch im Spiel bist lade bitte einmal die Seite neu, um sicherzugehen, dass du die neuste Version hast.

            Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für deine Mithilfe. Als Dankeschön haben wir dir einen Monat gratis Premium gutgeschrieben. Ich hoffe wir haben dein richtiges Profil gefunden. Falls nichts angekommen sein sollte, sag nochmal Bescheid. Und melde dich gerne, falls du weitere Probleme hast oder dir noch etwas auffällt.

            Viele Grüße

          • hallo ruben alles wieder grün wenns jetzt wieder funktioniert is alles ok danke für die schnelle bearbeitung eben gespielt alles wieder im lot danke

  • Petra Lüneburg

    Hallo zusammen. Hallo liebes Palastteam.
    Die neue Gestaltung der Spielzusammenfassung finde ich sehr gelungen und ansprechend. Gibt ein fettes „Like“.
    Was die bisherigen Kommentare angeht, kann ich mich nur teilweise anschließen.
    Ich habe für mich noch nicht wahrgenommen, dass das Kaufen oder Nichtkaufen von Chips irgendeinen Einfluss auf die Blätterqualität hat.
    Viele Spieler/innen sollten nach meiner bescheidenen Ansicht einfach etwas entspannter werden. Das Spielen hier im Palast ist doch für jeden Freizeitgestaltung, oder ist jemand beruflich dabei?
    Ich mache in meiner nicht gerade üppigen Freizeit naturgemäß nur Dinge, die mir Spaß machen. Ich gehöre nicht zu den Glückskäfern, doch das finde ich nachrangig. Ich habe hier sehr viele nette Menschen kennengelernt, und… noch viel wertvoller… einige echte neue Freunde gefunden. Das ist unbezahlbar und schlägt alle, teilweise langen Durststrecken hinsichtlich guter Blätter, locker aus dem Feld.
    Außerdem bin ich der Auffassung, dass die Qualität hinter dem Spielgeschehen echt hoch ist.
    Ihr als, Skatpalastteam geht auch echt Mühe. Ich bin zufrieden.
    In diesem Sinne sei allen gewünscht:
    Allzeit Spielspaß und nette Mitspieler! 🙂

    • spielepalast

      Hallo Petra,

      vielen Dank für deine Nachricht und dein Lob! Wir freuen uns, wenn die Änderung gut ankommt. Schön, dass es dir so gut gefällt bei uns und weiterhin viel Spaß!

      Viele Grüße

  • Die Kartenverteilung ist unter aller Sau. Man hat quasi keine Chance an 5 Sterne zu kommen. Sobald man bei rund 24 ist bekommt man nicht ein einziges Spiel mehr bis man runter auf 21 ist und erst dann wird die Verteilung wieder einigermaßen realistisch. Das macht so überhaupt gar keinen Spaß mehr.
    Es kann ja nicht sein, dass man über zwei Tage nicht einen einzigen Bauern sieht und alles was man vielleicht nochmal mit Glück gewinnen kann ist ein Null.
    Da kann man eigentlich nur noch auf alles keine Rücksicht mehr nehmen und alles kaputt reizen und den Account danach entsorgen.
    Also wirklich, fummelt nicht ständig an den Algorithmen herum. Ist sogar auffällig, dass es manchmal für ein paar Stunden wieder funktioniert und dann wieder der gleiche Schrott anfängt. So funktioniert das nicht, also echt. Lasst es doch einfach bei random und schmeißt eure blöden Parameter raus.

    • spielepalast

      Hallo Ralf,

      die Kartenverteilung ist absolut zufällig. Wenn du uns deine Statistik zusendest, in der du über 2 Tage und entsprechend viele Runden keinen einzigen Buben bekommen hast, kriegst du lebenslang Premium von uns, versprochen. Übrigens: Die Kartenverteilung haben wir seit Jahren nicht angefasst oder geändert. Also was du für Gefummel hältst ist einfach das ganz normale Auf und Ab. (Macht auch irgendwie keinen Sinn, dass für ein paar Stunden alle Spieler gleichzeitig schlechte Karten bekommen, oder?)

      Viele Grüße

      • Es ist nunmal konstant so, dass ich, sobald ich auf 23 bin, jedesmal auf auf unter 21 absacke und erst dann wieder ein Spiel bekomme. Hab auch nicht behauptet, dass alle Spieler keine Karten mehr bekommen. Das wäre ja auch unmöglich.
        Wer genau dann andere Karten bekommt entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings ist es meines Erachtens völlig unmöglich auf einen Wert von 50 zu kommen. Das ist mit Glück nicht erklärbar.
        Das ihr das mit der Beeinflussung nicht zugebt ist schon klar. Wäre halt nur nett, wenn das mal geändert werden würde. Die Kritik an der Verteilung ist ja nicht nur vereinzelt sondern hat durchaus Ausmaß.

        • spielepalast

          Hallo Ralf,

          die Kartenverteilung ist absolut zufällig und für alle Spieler gleich. Ein Eingriff durch uns findet nicht statt und die eigene Wertung hat auf die erhaltenen Karten keinen Einfluss. Vielleicht bist du einfach ein 21-23 Spieler? Das wäre die naheliegenste Erklärung. Natürlich gibt es einen gewissen Prozentsatz an Spielern, die sich durch die Kartenverteilung benachteiligt fühlen. Und ja, davon unterstellt uns ein Teil auch Betrug / Manipulation, etc. allerdings sind die Vorwürfe völlig unterschiedlich (Bevorzugung von Premium, Karten abhängig von Sternen, Karten abhängig von Chips-Kontostand, usw.) so dass wir hier kein „gewisses Ausmaß“ bestätigen können. Die Kartenverteilung hat keine Kenntnis darüber, welche Spieler am Tisch sitzen, insofern kann es gar keine Bevorzugung oder Benachteiligung bestimmter Personen geben. Durchaus können wir uns vorstellen, dass manch einer nur privat spielt und dort häufiger gewinnt als online, wenn man plötzlich gegen Spieler deutschlandweit antritt und es darunter auch viel stärkere Spieler gibt als im privaten Kreis. Aber das ist natürlich die komplizierte Antwort, die hier niemand hören möchte 😉

          Viele Grüße

  • Hallo
    ich bin vor einiger Zeit auf Eure Seite gekommen. Ich bin begeister und fühle mich hier sehr wohl.Der kurze Chatt ist mir leider ein „Dorn im Auge“. Ausser ein Hallo kommt nichts weiter. Wie wäre es, wenn Ihr grafische emotionale Gesichtsausdrücke hinzufügen würdet. Kenne dieses von einer anderen „Plattform“.
    Es macht Spaß und so kommuniziert man kurz wärend des Spiel mit einander. Macht weiter so.
    Viele Grüße

    • spielepalast

      Hallo Amiha,

      vielen Dank für deine Nachricht und deinen Vorschlag! Ein Ausbau der Schnell-Chat Funktionen steht definitiv als Option auf unserer Liste, allerdings gibt es noch einige andere Punkte, die wir vorher umsetzen wollen und müssen. Mal schauen, was das nächste Jahr bereit hält, aber wir können zumindest nichts versprechen.

      Viele Grüße

    • Leider wird auch dieser chat des öfteren als kartenverrat genutzt, in dem das OHA eigestzt wird, wenn viel dagegen sitzt.

  • lern skat so einfach ist es. ich bin ein sau starker spiel und muss oft zuschaun das, dass zusammen spiel gegen alleinspieler ein witz ist. ich weis genau das ist spiel zu knacken aber mein paarner argirt nicht also gewinnt allein spieler. und ihr denkt ihr bekommt keine karten gnauso gehört risiko auch dazu. merke ich am tisch die können kein skat, reize ich auch auf stock oder spiele mit 3 trupfe und gewinne dann sogar dass spiel obwohl ich nix habe, und auch zu 100% nicht gewinne kann. darum jamert nicht wenn es euch nicht passt geht mau mau palast so einfach ist das.

    • Felix, ich könnte mich einpinkeln vor lachen; was du versucht hast zu schreiben!
      Wenn du so spielst wie du versuchst zu schreiben bist vermutlich du der Mau Mau -Spieler!!

  • Hallo!
    Ich bin erst seit kurzem dabei und total zufrieden mit euch. Wer -wie ich – auch in einem anderen Portal spielt, der fühlt sich hier gut aufgehoben. Die Belohnung durch coints na h gewonnener Runde war mir neu,aber ein guter Anreiz, sich öfters einzuloggen. Hier wird viel weniger provoziert, gemeckert oder beleidigt, da ja während 1 Runde sog. Chatgespräche nur begrenzt, oder gar nicht möglich sind. Die Ausgabe der Karten ist Zufall, das gibt’s im Live-Spiel genauso, der Rest ist Können und oft ein gut spielender Partner….lächle …. also macht weiter so!!

  • Guten Morgen. Mir würde es reichen, wenn nur Spiele nach den deutschen Skatregeln erlaubt sind. Weg mit Ramsch, Sächsischer Spitze, Kontra usw. Wie kommen manche Leute auf 400000 Punkte?Spielen die 25 Stunden am Tag?

    • spielepalast

      Hallo Peter,

      vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst grundsätzlich ohne Sonderregeln spielen. Wenn du Tische über das „Schnelle Spiel“ suchst, kannst du unter Einstellungen: Filter deaktivieren, dass Tische mit Sonderregeln gefunden werden. 400.000 Punkte am Tag kommt mir recht viel vor. Wenn du denkst du hast einen Betrüger entdeckt, melde uns diesen gerne und wir ziehen ihn aus dem Verkehr.

      Viele Grüße

  • DENIS MACHATZEK

    Ganz ehrlich mir wäre es lieber wenn mal an den Sachen gearbeitet wird die schon seit Jahren im Raum stehen. Wie das Erhöhen der Ignorierliste oder, dass wenn ich die Verbindung verliere ich 10 Sekunden warten muss bevor ich zurück an den Tisch kann, für was soll das gut sein!? Oder eine Liga die lediglich quantitativ aufgebaut ist, ich möchte jetzt nicht alles aufzählen aber für mich sieht es so aus als wenn ihr ein glattes Papier bügelt anstatt ein zerknittertes in Form zu bringen.

    • spielepalast

      Hallo Denis,

      vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Verbesserungsvorschläge. Gerne werde ich auf einige Punkte eingehen:

      – Die Igno-Liste bietet 200 Plätze (für Premiumspieler), diese können wir nicht weiter erhöhen. Der Rechenaufwand solcher Listen steigt exponentiell an und mit 200 Plätzen bieten wir bereits deutlich mehr Platz als vergleichbare Spiele.
      – Beim Wiederverbinden muss man 10 Sekunden warten, damit sicher ist, dass der Computer-Spieler den Zug beendet. Wir mussten leider die Erfahrung machen, dass einige Witzbolde einen Tisch verlassen und sofort wieder betreten, um das Spiel zu blockieren. Damit zumindest der laufende Zug abgeschlossen wird, dauert es daher nun 10 Sekunden, bis man wieder an den Tisch kommt.
      – Es gibt sicherlich verschiedene Vorstellungen zur Liga und wir werden niemals alle Ideen unter einen Hut bekommen. Wir haben zum aktuellen Zeitpunkt jedenfalls keine Pläne, die Liga grundsätzlich zu ändern. Spieler, die sich einen direkteren Vergleich wünschen, können bspw. an den Turnieren teilnehmen, dort führt die beste Punktzahl über eine festgelegte Anzahl von Spielen zum Sieg.

      Viele Grüße

      • Hallo
        ich möchte mich Denis anschliessen, dadurch das es immer mehr Spieler sind, die hier Skat spielen, wäre eine Erhöhung auf 500 Spieler in der Igno Liste sehr sinnvoll!!!! Es gibt zu viele Spieler die hier Spielen um zu Beleidigen und Abzureizen und verlieren….. dieses macht es den Ehrlichen Spielern…. Auch zur Liga mal eine Verbesserung …. denn es haben STARKE Spieler kaum eine Chance nach Oben zu kommen, da der Spieler mit der meisten Freizeit .. dadurch natürlich viel spielen kann… oben steht …. auch in der Vereinsliga wird IMMER ein GROSSVEREIN oben stehen…. überdenkt dieses einfach mal… Es geht bei den kleinen Vereinen meh um FREUNDSCHAFT und diese würde belohnt wenn ein Tagesdurchschnitt als Wertung der Liga zählen würde LG BURKI __SKF13

  • Thomas und Wolfgang Ihr habt absolut recht bezüglich Grand. Weiterhin ist es teilweise nicht nachzuvollziehen, dass man manchmal 20 Spiele keine Blatt bekommt. Die Kartenverteilung entspricht in kleinster weise der Realität. Ich spiel seit 22 Jahren Skat sowas ist unüblich und entspricht nicht der Üblichen Kartenverteilung.
    Das ist schade, denn sonst macht es Spaß im Forum zu spielen, aber wenn man mal 20 oder mehr Spiele kein Blatt bekommen hat, möchte man am liebsten aussteigen.

    • spielepalast

      Hallo Theo,

      absolut nachvollziehbar, dass es frustrierend ist, wenn das Spiel nicht so möchte wie man selbst. Trotzdem nochmal der Hinweis, dass die Anzahl der Grands zum einen dem Erwartungswert entspricht und zum anderen in der eigenen Statistik eingesehen werden kann. Natürlich gibt es risikofreudige Spieler, die etwas häufiger Grands ansagen, und konservative Spieler, die seltener Grand spielen. Daran würde sich aber auch mit einer anderen Kartenverteilung nichts ändern.

      Viele Grüße

      • Es geht hier nicht nur um die Inflationsrate beim Grand, hier geht es allgemein um die Kartenverteilung wenn man kein. Chips kauft. Die Verteilung ist hier nicht realistisch. der Computer verteilt die Karten eben so das man kein Spiel bekommt oder man bekommt ein Spiel und anhand der Konstellation der Karten verliert man. Man muss nur manchmal die Reaktionszeiten des Computer anschauen. Die Katen werden ausgespielt bevor man seine Karte ausgedielt hat. Hier wird nicht nach Zufall und können verteilt sonder wie man den Spieler belohnt oder bestraft je nach Punktestand. Sobald ich über 20 Punkte, 4 Sterne bin, bekomme ich mit absoluter Sicherheit kein Blatt mehr. Hier sollte einfach ganz normal, die Karten nach Zufall verteilt werden und nicht wie es Euch gefällt. Dann würde es erst richtig Spaß machen. So überleg ich ob ich nicht wirklich mich abmelden soll.

        • spielepalast

          Hallo Theo,

          die Kartenverteilung in unseren Spielen ist absolut zufällig und immer für alle Spieler gleich. Das Einkaufsverhalten hat auf die Kartenverteilung keinen Einfluss, genausowenig wie der Punktestand oder andere Faktoren. Der [frei] Spieler ist in der Tat ein Computer, das hat allerdings nichts mit der Kartenverteilung zu tun. Aber es steht dir natürlich frei, dich bei uns abzumelden, und es bei der Konkurrenz zu versuchen. Ich vermute aber, dass du auch dort kein 5 Sterne spieler wärst.

          Viele Grüße

          • Super vielen Dank…so geht man mit konstruktiver Kritik um!
            Das ist ignorant und arrogant.
            Dann werde ich mich am besten abmelden bevor ich aufgrund meiner Anregung 100 Spiele kein Blatt mehr bekomme.
            Ich stehe glaube ich mit meinen Eindrücken nich allein.
            Mit freundlichen Grüßen
            Von jemanden, der auch in der realen Welt Skat spielt

          • PS übrigens, sobald ich aus der Chipwertung raus bin, wird die Kartenverteilung fast normal.

          • spielepalast

            Hallo Theo,

            natürlich gilt tendentiell die Regel, dass deine Mitspieler stärker werden, je höher der Einsatz ist. Gute Spieler sammeln viele Chips und werden dann auch häufiger mit entsprechenden Einsätzen spielen. Wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass es an Tischen ohne Einsatz besser läuft, dann spiele doch einfach dort. Übrigens: Uns eine manipulierte Kartenverteilung vorzuwerfen weil du noch keine 5 Sterne hast, hat nicht so richtig was mit konstruktiver Kritik zu tun 🙂

            Viele Grüße

          • Doch kann mich nur anschließen .Wer Sterne hat bekommt zu 95 Prozent die Spiele

          • spielepalast

            Hallo Jörg,

            das ist eigentlich das Gegenteil von dem was Theo geschrieben hat, trotzdem danke für deine Meinung 🙂 Auch hier gilt: Die Kartenverteilung ist zufällig. Wer gute Spiele macht bekommt die Sterne, nicht umgekehrt.

            Viele Grüße

    • ??? 20 spiele kein blatt da hast du recht. ich war auf einem preis skat 4 spieler a 48 spiele.von den 48 spiele,spielt man ja dan selber 36. von den 36 spiele habe ich nur 1 gespielt und das auch noch verloren also redet kein plözin keine karte usw. das ist skat dagöhrt auch glück dazu spielbare karten zu bekommen. hier im palast ist das genau so

      • Lieber Skat-Palast,

        Es geht hier nicht um 5 Stern oder was auch immer! Ich habe meinen Eindruck dargestellt. Da ich nicht nur 5 Spiele gemacht habe, sollte das möglich sein Mir ist bewusst, dass die Spielstärke nach oben immer besser wird. Dagegen habe ich nicht, im Gegenteil ich erkenne immer eine gute Leistung an. Nochmal hier geht es um meinen Eindruck. Mir zu unterstellen ich könnte nicht Skat spielen oder ich wäre frustriert weil ich keine 5 Sterne habe ist lächerlich. Im Durchschnitt spiele ich in den realen Runden jedes dritte Spiel, natürlich verliere ich auch ab und an Spiel, wäre traurig wenn ich nur 100% spielen würde. Es ist auf eurer Platform eben nicht so. Über 8000 Spiele Beobachtung bestätigen das, ebenso die Kommentare der Mitspieler während der Runden. Also bitte nochmal, beobachten und die Kommentare aufnehmen. Und an alle die mir antworten lernt erstmal schreiben. Natürlich verschreibt man sich schnell im Chat aber lieber Felix schau dir mal deinen Kommentar an. 👍 Offensichtlich bist Du Nichenbegabt👍

        • so schau mal dein fehler wie du schreibst nicht besser mir wurst ob ich falsch schreibe du hast es verstanden

          • Hallo Felix,
            Bist halt ein ganz Toller👍 und auch noch glücklich.
            Ja ich habe verstanden was Du meinst. Aber ich verstehe auch einen radebrechenden Kosaken aus dem Kaukasus wenn es sein muss.
            Am besten spielst Du nur Skat und das im Internet, denn wenn Du so sprichst wie Du schreibst…versteht dich keiner wenn Du „weg“ sagst und Du bekommst jedes Spiel. Vielleicht ist das ja das Geheimnis deines unglaublichen Skaterfolgs. Bis dahin weiterhin immer 5 Buben und 6 Asse auf die Hand und viel Glück (okay brauchst Du ja nicht, heißt ja Felix) schönes Spiel. 👍

  • schönen dank auch! macht lieber was an der kartenverteilung, soviele grands gibt es auf keiner kuhhaut!!!! von 20 runden bekommt man selbst 2 spiele, ansonsten werden einem die grands um die ohren gehauen.

    • spielepalast

      Hallo Thomas,

      vielen Dank für deine Nachricht. In unserem Skat wird im Schnitt etwa jedes dritte Spiel als Grand angesagt. Das ist ungefähr genauso häufig wie auch auf Skat Turnieren, also nicht zu viel. Du kannst übrigens selbst überprüfen, wieviele Grands tatsächlich gespielt wurden. Gehe dazu einfach auf dein Profil (z.B. oben im Hauptmenü des Spiels) und klicke dort auf Statistik. Dort kannst du sehen, wieviel Prozent der letzten 100 Spiele als Grand angesagt wurden.

      Viele Grüße

  • Finde ich gut, das Ihr euch was einfallen lasst…
    So ist es wirklich übersichtlicher….

    Ich Danke euch,
    im Namen aller Spieler….

    • warum wird bei euch so oft grand ausgegeben????

      • spielepalast

        Hallo Wolfgang,

        vielen Dank für deine Nachricht. In unserem Skat wird im Schnitt etwa jedes dritte Spiel als Grand angesagt. Das ist ungefähr genauso häufig wie auch auf Skat Turnieren, also nicht zu viel. Du kannst übrigens selbst überprüfen, wieviele Grands tatsächlich gespielt wurden. Gehe dazu einfach auf dein Profil (z.B. oben im Hauptmenü des Spiels) und klicke dort auf Statistik. Dort kannst du sehen, wieviel Prozent der letzten 100 Spiele als Grand angesagt wurden.

        Viele Grüße