Wolle’s Doppelkopf Stube wird Doppelkopf-Palast

Teile mit deinen Freunden










Submit

Hallo Doko-Freunde,

es ist soweit! Heute wurde Wolle’s Doppelkopf Stube endgültig umgestellt auf das neue System und der Name damit auf Doppelkopf-Palast geändert. Wer sich einloggt, den erwartet folgende Lobby:

2013-10-16_lobby

Wie schon angekündigt hat sich einiges geändert. Neben den optischen Änderungen ist sicherlich vor allem die Einführung des aus Skat-Palast bekannten Chips-Systems hervorzuheben. Ab sofort erhaltet ihr täglich neue Chips, die ihr an den Tischen setzen könnt, der Jackpot wird zu 70/30 zwischen dem ersten und zweiten Platz aufgeteilt. Wer keine Chips mehr hat, kann sich neue kaufen, wenn gewünscht.

Einiges ist noch nicht fertig. Bekannt und in Arbeit sind folgende Baustellen:

  • die Grafiken in der Lobby sitzen noch nicht 100%ig
  • Auf Facebook kann noch keine Premium-Zeit gekauft werden
  • Die Webseite zeigt noch Skat-Grafiken an / ist generell noch nicht fertig
  • Es gibt noch keine Linux-Version

Eure Spielerprofile sollten alle übertragen worden sein, lediglich die Igno-Liste musste leider gelöscht werden, der Aufwand diese ins neue System zu übertragen war einfach zu groß, ich bitte dafür um Verständnis. Wer ansonsten Probleme irgendwelcher Art mit seinem Konto hat, kann uns gerne eine E-Mail schreiben, wir schauen dann nach.

Sollten irgendwelche Fehler auftreten, bitte ich dafür schonmal im Voraus um Entschuldigung. Die App ist neu, entsprechend ist vielleicht einiges noch nicht perfekt. Schreibt uns gerne zu jedem Problem, wir sind dankbar, wenn wir auf Fehler hingewiesen werden.

Ansonsten erstmal viel Spaß in der neuen App!

Teile mit deinen Freunden










Submit

7 Kommentare

  • Hi,

    wieso wird man dafür bestraft, daß einen der Server mitten im Spiel hängen läßt und keine Verbindung mehr aufbauen kann ?!?

    VG,
    Tina

    • ruben

      Hallo Tina,

      wenn du keine Verbindung mehr aufbauen kannst, ist dein Internet weg, da können wir leider von unserer Seite nichts machen.

  • werd mich dran gewöhnen

  • Hallo erstmal – 2 Dinge, zum einen sieht man die Füchse nicht, außer natürlich wenn man sie selber hat. Schlimmer aber ist, wenn die -bist du noch da- Abfrage erscheint komme ich nicht mehr ins spiel und muß mich neu einloggen, dadurch wird mir Treue usw. abgezogen. Bitte änder das – Danke

    • ruben

      Hallo,

      das Problem mit den Füchsen (ich denke du meinst Schweine?) wird morgen früh mit einem Server-Update behoben. Auf die „Bist du noch da“ Anzeige von MeinVZ haben wir keinen Einfluss, das sollte genauso sein wie vorher auch schon.

  • Kann man vielleicht einen Ton erklingen lassen, wenn der Tisch gerade voll besetzt ist und somit eröffnet wird? Habe schon zweimal meinen Einsatz verpasst, da ich Doko nur im Hintergrund laufen lasse und eifrig an anderen Dingen arbeite. Wenn es dann „klingelt“, ist die 10 Sekunden Grenze schon erreicht und oft komme ich dann zu spät.