Gewinner der Skat-Palast Premium Box

Das wichtigste zuerst: Die Skat-Palast Premium Edition ist seit einigen Wochen im Handel erhältlich! Ist schon ein geiles Gefühl, an den Regalen mit Computerspielen vorbei zu gehen, und dort das eigene Spiel zu sehen.

Skat-Palast Premium Edition

 

Wie auf unserer Facebook-Seite angekündigt, haben wir in Kooperation mit unserem Publisher 10 Exemplare dieser Box verlost. Gewinnchancen gab es durch „Gefällt mir“-Angabe auf den Beitrag bzw. Teilen des Beitrags. Insgesamt haben bis zum Ende des Gewinnspiels heute 343 Skat-Spieler „Gefällt mir“ gedrückt und der Beitrag wurde 171 mal geteilt, wow!

Also wie werden die Gewinner ermittelt? Jeder Spieler, der einen der beiden Knöpfe gedrückt hat, hat eine einfache Gewinnchance. Jeder Spieler, der beide Knöpfe gedrückt hat, hat die doppelte Gewinnchance. Addiert man 343 und 171, ergeben sich insgesamt 514 einfache Gewinnchancen. Ich werde also nun 10 Zufallszahlen von 1 bis 514 generieren, und dann händisch die Facebook-Nutzer abzählen, bis ich an der entsprechenden Position angelangt bin. Dabei weise ich die Zahlen von 1 bis 343 den Gefällt mir Angaben zu, den Zahlen von 344 bis 514 den geteilten Inhalten.

Beachtet bitte, dass es möglich ist, dass Facebook euch die Teilnehmer in einer anderen Reihenfolge zeigt als mir, da bin ich mir nicht sicher. Es kann also bei euch zu diesen Nummern andere Gewinner geben, es zählen aber die Namen, die ich hier aufliste. Zum Schutz der Privatsphäre der Teilnehmer kürze ich alle Nachnamen ab. Los gehts, die Glücksfee (Math.random(), genaugenommen), hat die folgenden Gewinner gezogen:

286 Steven E.
407 Mandy P.
400 Monika K.
245 Michael K.
288 Rudolf K.
395 Solbach J.
262 Daniel D.
183 Christian G.
270 Peter M.
168 Siggi Y.

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern, ich werde euch wegen Adresse etc. eine Nachricht schreiben, allen anderen Spielern danke fürs mitmachen und viel Glück beim nächsten Mal! Bitte schaut bei euren Nachrichten in den Ordner „Sonstige“. Da ich nicht mit euch befreundet bin, filtert Facebook diese Nachrichten heraus.

 

Skat-Palast Premium Edition: Jetzt überall im Handel und im Online-Versand. UVP 19,99€, enthält Premium-Zeit und Chips im Wert von 35€ sowie einen Offline-Modus mit 3 Schwierigkeitsstufen, Trainingsmodus und vieles mehr!

2 Kommentare

  • Hallo Leute,

    Was macht man, wenn ein Mitspieler, sexistische Kommentare abgibt?
    Gerade eben passiert.. Habe meinen Protest geäußert, das Spiel verlassen, um die weibliche Mitspielerin zu schützen. Wurde mit der 3 Minuten Strafe belegt.
    Sei’s drum!
    Was macht Skatpalast gegen solche Spieler? Die gehören ausgeschlossen!
    Wie kann ich „Brutus“ zur Anzeige bringen?
    liebe Grüße, A. lieske

    • spielepalast

      Hallo,

      ich werde mich darum kümmern. Generell ist unsere Support-Email aber besser geeignet als der Blog, um Beleidigungen u.ä. zu melden. Wir gehen jeder Meldung nach.

      Viele Grüße