Skat-Palast Version 1.9

Soeben ist die neue Skat-Palast Version online gegangen!

Während sich unter der Haube mit Blick auf das Doppelkopf bereits eine ganze Menge getan hat, sind für euch natürlich hauptsächlich die sichtbaren Änderungen interessant:

Auf dem iPhone stehen nun endlich alle 3 Kartenblätter zur Verfügung! Es gab ja schon Beschwerden, leider mussten wir hier noch auf die Freischaltung von Apple warten.

Außerdem kann nun das Spiel abgekürzt werden! In allen Spielrunden (Farbspiel, Nullspiel, Grand) kann der Solospieler nun „Abkürzen“ und das Blatt offenlegen, wenn er keinen Stich mehr bekommen kann (Nullspiel) oder alle übrigen Stiche gewinnen wird (Farbspiel, Grand). Wie bereits beim Schenken werden auch beim Abkürzen die Karten der Kontra-Spieler sichtbar für alle aufgedeckt. Hiermit haben wir eine Funktion eingebaut, die ihr euch schon sehr lange wünscht, und die den Spielfluss deutlich beschleunigen wird.

Zuletzt wurde noch ein Fehler behoben: Es kann nun nicht mehr passieren, dass ein Spiel mit Patroullien einfriert, es dürfen also wieder fleißig Trumpfkärtchen umgedreht werden.

Sagt uns eure Meinung zu den Änderungen und schreibt uns natürlich auch, falls es zu unerwarteten Fehlern kommen sollte.

Eine vollständige Auflistung aller Änderungen findet ihr hier.

 

6 Kommentare

  • wenn ich Skatpalast aufrufe erscheint zunächst Ihre Seite . Nach wenigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz und nur der ganz unter Teil Ihrer Seite ist sichtbar

  • wie mache ich ein abdate von Scarpalast
    habe ca 5000 spiele wenn ich reitze und in der vorbereitungszeit des Spiels ist bei mir der Bildschirm so dunkel , dass ich fast nichts erkennen kann.
    wenn der Spieler feststeht und das Spiel beginnt wird der Bilschirm hell
    was ist das Problem ??? Grüsse zeisber

    • spielepalast

      Hallo, beim Reizen wird der Bildschirm ein wenig abgedunkelt, das ist richtig. Es sollte aber keinesfalls so dunkel sein, dass man nichts mehr erkennt! Dann sollte evtl. dein Bildschirmd ein wenig heller eingestellt werden.

  • Es kanonische sein, dass ein Spieler „Hundert Mark“ das Côte-Kick benutzt, wenn er auf der Verlierestrasse ist und den führendenmMitspieler rauskickz. Dass mus s überarbeitetbwerden.

    • spielepalast

      Der Votekick war nur noch auf dem iPhone verfügbar und wurde mit der aktuellen Version ebenfalls entfernt.