Blog online

Ich habe heute diesen Blog für Skat-Palast erstellt. Die Idee dafür stand schon länger, denn ein Blog eignet sich am besten, um mittel- und langfristige Ideen und Entwicklungsziele vorzustellen und zu diskutieren. Für sowas ist eine Facebook-Seite einfach der falsche Rahmen.

Momentan ist es leider notwendig, einen neuen Account nur für den Blog zu registrieren, aber je nachdem wie sich die Dinge entwickeln schaue ich mir vielleicht mal an, ob man hier irgendwie die Skat Logins anbauen kann. Jetzt stehen aber erstmal andere Dinge auf dem Programm.

 

4 Kommentare

  • Leider läuft seit kurzer Zeit Skatpalast nicht mehr auf meinem Rechner.
    Nach dem Start des Skatpalast erscheint das normale Bild, bei Aktivierung des Kasten „kostenlos spielen“ erfogt kein Ladevorgang
    Was könnte das sein?

    • ruben

      Hallo,

      bitte eine E-Mail an den Support schicken: support at skat-palast de, dort wird man sich dann um deine Anfrage kümmern.

  • Hallo Ruben! Ich hab einen Verbesserungsvorschlag: wenn es nicht mehr möglich ist für die Kontra-Parteien einen Stich zu erzielen, dass heißt das Re nimmt alle restlichen Stiche mit, sollte vorzeitig „Verkürzen“ da stehen. Bei Null geht das auch nicht immer gleich, obwohl das Spiel dicht ist.

    LG Melanie

    • ruben

      Hallo,

      diese Funktion ist bereits fertig, wir warten aber noch darauf, dass die neuste iPhone Version freigeschaltet wird (Apple prüft immer alle Updates), bevor wir diese Funktion dann allen Spielern zugänglich machen können.