Selbstorganisierte Turniere im Doppelkopf-Palast

Liebe Doppelkopf-Spieler,

momentan gibt es ja keine offiziellen Turniere auf unserer Plattform. Da die Nachfrage dazu aber sehr groß zu sein scheint, organisieren sich seit kurzem einige Spieler bei uns selbst und organisieren privat eigene Turniere im Doppelkopf-Palast. Die Initiatoren aus den Vereinen Lozo, SoY und HSV96 suchen noch interessierte Mitstreiter- und haben uns darum gebeten, diese Informationen weiterzugeben.

Die Aktion läuft noch bis zum September. Interessierte Spieler können sich hier um eine Anmeldung bemühen:
http://dokoverein-soy.forumieren.com/t696-turniertag7-26-07-2016

oder einen der folgenden Spieler anschreiben:
– [HSV96] Laatzen
– [SoY] OBär
– [Lozo] Iris Pfaff
– [SoY] EuerTod

Beachtet bitte, dass diese Turniere von Privatpersonen organisiert werden und wir als Betreiber nicht involviert sind. Ich fand die Idee aber so schön, dass ich die Info an alle Interessierten weitergeben möchte.

Viele Grüße und gut Blatt,
Ruben

11 Kommentare

  • Hey ruben, warum werden die sternewerte unterschiedlich berechnet? Der eine erhält -0,05 der andere 0,06 Abzug. Und ab welchen sternewert erhält man die sterne 2,,3,,4 und 5..wo sind da die Stufen.?

  • Seit einigen Minuten kann ich mich in kein Spiel mehr einwählen noch kann ich einen eigenen Tisch eröffnen. Zwar sehe ich die Lobby, doch scheint sich dort nichts zu tun.
    mfg
    RHB

    • ruben

      Danke, wir hatten kurz einen Schluckauf im Server, es sollte aber alles wieder funktionieren.

  • Sehr geehrter Verein
    Darf ich kein Geld mehr ausgeben?

    • ruben

      Hallo Herr Münchehofe,

      nein das glaube ich nicht, wir verbieten niemandem die Einkäufe bei uns. Was ist denn genau das Problem? Gibt es eine Fehlermeldung?

      Viele Grüße

  • Muss mich leider über neuling, s. Igno liste nr 10 ,,beschweren , da das der gemeine spieler ist der andere durch hohe reizzahl in die pfanne haut.diese kommt völlig unerwartet. Der meldet sich nach der meldung ab und irgend wann wieder neu an. So jemand muss anhand der ip ausfindig gemacht und dann gesperrt werden. Habe auch von vielen anderen gehört, dass sie auch in die miese falle getappt sind. Erwarte eine antwort und danke im vorraus.

    • ruben

      Hallo Puppnelda, wenn du dich über einen bestimmten Spieler beschweren willst schreibe bitte an support@skat-palast.de, dazu ist der Blog nicht der geeignete Rahmen. In dem neusten Update des Spiels wird nun eine Warnung angezeigt, wenn ein Spieler durch Sprungreizen den Wert nach oben treibt, so dass versehentliches Annehmen nicht mehr vorkommen sollte.

      Viele Grüße,
      Ruben

  • Total Klasse ich bin Begeistert Dank U wel
    verder zo …ik geniet er van .

    groetjes Sina Blumenlady böoemenlady

  • Fast alle anderen Vereine im Doppelkopf Palast sind natürlich auch an diesem Turnier beteiligt und da heute bereits der 7 Turniertag stattfindet, hat es sich bereits recht flott rumgesprochen. „Um Teilnehmen zu können, muss man einem Verein angehören !“

    Aber jeder Verein im Palast ist gerne bereit Eure Bewerbung anzuschauen.

    Also bewerbt Euch einfach und vielleicht seit ihr bereits heute schon dabei !

    Das Turnier findet nämlich Dienstags + Donnerstags von 16 – 24.00 Uhr statt.

    (MYH) MAKEYOUHAPPY

  • Klasse, das ist ja richtig toll!
    Gleich mal einem Verein anschließen 🙂 oder einen gründen!
    Nachdem ich die Regeln gelesen und etwas gestöbert habe bei den Dateien die zum Download bereit lagen, bin ich richtig erstaunt darüber gewesen, dass aufgrund dieser Privatinitiative bereits über 250 Teilnehmer dabei sind.

    Nun kommt Leben in diese attraktive Bude und der Fuchstreff kann einpacken!

    Ich freue mich über diese Info sehr!
    Das sind ja mehr Teilnehmer als bei den großen Turnieren mit Preisen

    Tolle Sache und Danke an die Organisatoren!

    Weiter so *daumenhoch

    Bienchen aus Hessen 🙂